[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

theworldeatswithyou am 30.11.2009 13:53 schrieb:
Samehaada am 27.11.2009 17:30 schrieb:
bla,bla, chaingrab, bla....
bla, chaingrab, bla bla...
@ twewy und Samehaada,
um solche Kleinigkeiten würde ich mich nicht streiten. Außerdem hatten wir uns schon darauf geeinigt, keine Bugs oder Cheats anzuwenden.
Twewy hat mit seiner Begründung auch ganz recht: Wie wahrscheinlich ist die Konstellation DDD gegen Bowser auf Eldin? Sehr gering.
Anstatt darüber zu diskutieren, solltet ihr versuchen, den besten Rekord mit Mario aufzustellen, damit ihr ÜBERHAUPT den nächsten Wettbewerb bestimmen dürft!!
Also haut rein! :B :B :B (den Sandsack mein ich damit :P :P )
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

@ twewy und Samehaada,
Hähä, du hast twewy gesagt :B
um solche Kleinigkeiten würde ich mich nicht streiten.
Wo wird denn gestritten? Ist ja nicht so das ich unbedingt chaingrabben würde wollen :)
Twewy hat mit seiner Begründung auch ganz recht: Wie wahrscheinlich ist die Konstellation DDD gegen Bowser auf Eldin? Sehr gering.
Ich glaube ich werde nur um twewy zu ärgern genau diese Konstellation benutzen, auch wenn ich Eldin hasse und Bowser nie verreckt, was aber DDD's Power wieder ausgleicht.
Anstatt darüber zu diskutieren, solltet ihr versuchen, den besten Rekord mit Mario aufzustellen, damit ihr ÜBERHAUPT den nächsten Wettbewerb bestimmen dürft!!
Mario stinkt :|

Das versteh ich nicht. Welchen Vorteil bringt dir genau diese Konstellation? :o
Griff -> Wurf nach unten -> N Centimeter Vorwärts -> Griff -> Wurf nach unten -> N Centimeter Vorwärts -> Griff... = Bowsers Tod :)
Wenn Bugs oder Glitches nicht erlaubt sind, dann dürfen die halt nicht benutzt werden. Das Einsetzen der Chars, welche die Glitches ermöglichen, sollten aber nicht verboten werden.
Dito :-D


Wenn der, der den Contest vorschlägt, eben nich weiß was ein chaingrab is und die Eldin-Brücke und dazu auch nochn schweren Chara als Gegner vorschlägt dann is doch logisch dass man DDD nimmt und chaingrabt.
Nö :o
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Das man aus Spielen immer sone Wissenschaft machen muss. :schnarch:
Darauf hab ich keine Lust, wo ich sowieso den ganzen Knät nicht verstehe.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 30.11.2009 23:41 schrieb:
Das man aus Spielen immer sone Wissenschaft machen muss. :schnarch:
Darauf hab ich keine Lust, wo ich sowieso den ganzen Knät nicht verstehe.
Ich habs doch extra für dich übersetzt D:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Samehaada am 01.12.2009 16:24 schrieb:
Raudie am 30.11.2009 23:41 schrieb:
Das man aus Spielen immer sone Wissenschaft machen muss. :schnarch:
Darauf hab ich keine Lust, wo ich sowieso den ganzen Knät nicht verstehe.
Ich habs doch extra für dich übersetzt D:

Ja, du schon. :)
Aber ich wette es fallen noch mehr solche Fachbegriffe. Und wer hat schon Lust mir Dummerchen den ganzen Mist zu erklären. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 01.12.2009 17:14 schrieb:
Samehaada am 01.12.2009 16:24 schrieb:
Raudie am 30.11.2009 23:41 schrieb:
Das man aus Spielen immer sone Wissenschaft machen muss. :schnarch:
Darauf hab ich keine Lust, wo ich sowieso den ganzen Knät nicht verstehe.
Ich habs doch extra für dich übersetzt D:

Ja, du schon. :)
Aber ich wette es fallen noch mehr solche Fachbegriffe. Und wer hat schon Lust mir Dummerchen den ganzen Mist zu erklären. :)
*meld*
^.^
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Samehaada am 01.12.2009 17:17 schrieb:
Raudie am 01.12.2009 17:14 schrieb:
Samehaada am 01.12.2009 16:24 schrieb:
Raudie am 30.11.2009 23:41 schrieb:
Das man aus Spielen immer sone Wissenschaft machen muss. :schnarch:
Darauf hab ich keine Lust, wo ich sowieso den ganzen Knät nicht verstehe.
Ich habs doch extra für dich übersetzt D:

Ja, du schon. :)
Aber ich wette es fallen noch mehr solche Fachbegriffe. Und wer hat schon Lust mir Dummerchen den ganzen Mist zu erklären. :)
*meld*
^.^

Ähm, na gut. ^^"
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 30.11.2009 23:41 schrieb:
Das man aus Spielen immer sone Wissenschaft machen muss. :schnarch:
Ja ganz unrecht haste nich. Ich glaub die ganzen diskussionen über die genauen regeln sollte man sowieso erstma knicken, bis es soweit is.

Ich hab mich gestern abend mal rangesetzt und rasch nen halb-hinterigen versuch für den contest gemacht mit dem ich gern teilnehmen will

Mario HRC: 625.1 m

Wie gesagt HRC is nich unbedingt mein favorit, genauso wenig wie mario blabla ... bin mir sicher, dass ihr da noch einiges mehr hinkriegt, trotzdem bleib ich dabei denk ich. Und nochma zur erinnerung an alle, denkt dran dass ihr euren versuch aufnehmt, damit ihr den am ende Raser schicken könnt.

@Raser:
Find den finalen namensvorschlag auch nich so pralle :rolleyes:

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

PlaqueOne am 02.12.2009 19:05 schrieb:
Wie gesagt HRC is nich unbedingt mein favorit, genauso wenig wie mario blabla ... bin mir sicher, dass ihr da noch einiges mehr hinkriegt, trotzdem bleib ich dabei denk ich. Und nochma zur erinnerung an alle, denkt dran dass ihr euren versuch aufnehmt, damit ihr den am ende Raser schicken könnt.
Stellt dieser dann das Gewinner-Video online oder so? :>
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Samehaada am 02.12.2009 21:10 schrieb:
PlaqueOne am 02.12.2009 19:05 schrieb:
Wie gesagt HRC is nich unbedingt mein favorit, genauso wenig wie mario blabla ... bin mir sicher, dass ihr da noch einiges mehr hinkriegt, trotzdem bleib ich dabei denk ich. Und nochma zur erinnerung an alle, denkt dran dass ihr euren versuch aufnehmt, damit ihr den am ende Raser schicken könnt.
Stellt dieser dann das Gewinner-Video online oder so? :>
@ all,
Plaque hat da nochmals einen wichtigen Hinweis gegeben. Damit ich aber eure Videos auch bekommen kann, brauche ich all eure Wii-Codes und meinen stelle ich online, sobald ich am 18. Dezember wieder zuhause bin. Dann schaue ich selbst auch mal, wie weit ich es mit Mario schaffe. :-D :-D
Ihr müsst das Video übrigens nicht mit einer Kamera aufnehmen, sondern einfach nur als Video im SSBB-Spiel speichern!!!
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

aber die frage von Samehaada wär trotzdem interessant zu wissen. Hast du (oder irgendwer sonst) die möglichkeit die videos vonner wii aufn pc zu kriegen und zb bei youtube hochzuladen. Fänds scho cool wenn man den gewinner-eintrag hier im post dann jederzeit einsehen könnte

(der smashservice (ihr wisst was ich meine) hat da afaik auch irgendwelche limitierungen - man kann nur 3 sachen pro tag verschicken oder so ... kp benutz das nich so oft :oink: )

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

PlaqueOne am 04.12.2009 02:44 schrieb:
aber die frage von Samehaada wär trotzdem interessant zu wissen. Hast du (oder irgendwer sonst) die möglichkeit die videos vonner wii aufn pc zu kriegen und zb bei youtube hochzuladen. Fänds scho cool wenn man den gewinner-eintrag hier im post dann jederzeit einsehen könnte
(der smashservice (ihr wisst was ich meine) hat da afaik auch irgendwelche limitierungen - man kann nur 3 sachen pro tag verschicken oder so ... kp benutz das nich so oft :oink: )
greetz
PlaqueOne
Plaque,
leider habe ich so ein Programm nicht. Ich dachte, der Smashservice wäre unbegrenzt und ich könnt das Siegervideo an alle weiterleiten. Natürlich wäre es cool, wenn man das Siegervideo immer im 2.Post nochmals in Ruhe betrachten könnte. :) :)
@ all,
habt ihr am 19. Dezember, ein Samstag, ab 20:00 Uhr Zeit für eine ausgiebige SSBB-Zockrunde? Ich bin nämlich vom 18. bis zum 26.12. zu Hause. :-D :-D
Solche Gelegenheiten muss man eiskalt aus nutzen. :P :P
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Solch ein Programm besitze ich nicht, allerdings bin ich eventuell bald in der Lage Videos online zu stellen :)
Und am 19. dabei sein werde ich auch :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

MegamanP am 06.12.2009 11:50 schrieb:
hey wie läuft es jetzt eig. ab?
@ MegamanP,
ich habt nun, nur noch bis zum 26.12. Zeit, euren besten HC-Rekord mit Mario an mich zu schicken. Ich sehe ja dann, wer der Sieger ist und dieser bestimmt dann den nächsten Wettbewerb.
Die Zeit muss verkürzt werden, da ich jetzt doch bereits am 27.12. wieder zurück zu meiner Praktikumstelle fahren werde. :-D :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Raser04 am 04.12.2009 15:12 schrieb:
@ all,
habt ihr am 19. Dezember, ein Samstag, ab 20:00 Uhr Zeit für eine ausgiebige SSBB-Zockrunde?
Sry ich kann das erst kurz vorher sagen ... ihr seht ja dann ob ich dabei bin oder nich ;)

@Smashservice:
Vielleicht wars auch so dass man nur ne begrente anzahl an datein verschicken darf (aber an beliebig viele leute) oder iwie so ähnlich ... ich will da jetz auch nix falsches sagen, weil das bei mir ja alles auf japanisch is :P

Evtl würde mir noch ne lösung einfallen wie ich die vids auf meinen rechner kriege ... wäre aber sehr aufwändig wer weiß wie die qualie da wird, wenn jemand einfach ne capture-card in seinem rechner hat oder so wär das scho iwie besser :B

@Contest:
Hats immernoch keiner ausprobiert oder was? Kommt scho traut euch und postet mal was ihr so habt ... will wissen wie ich abschneide :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

PlaqueOne am 11.12.2009 21:43 schrieb:
Sry ich kann das erst kurz vorher sagen ... ihr seht ja dann ob ich dabei bin oder nich ;)
@Smashservice:
Vielleicht wars auch so dass man nur ne begrente anzahl an datein verschicken darf (aber an beliebig viele leute) oder iwie so ähnlich ... ich will da jetz auch nix falsches sagen, weil das bei mir ja alles auf japanisch is :P
Evtl würde mir noch ne lösung einfallen wie ich die vids auf meinen rechner kriege ... wäre aber sehr aufwändig wer weiß wie die qualie da wird, wenn jemand einfach ne capture-card in seinem rechner hat oder so wär das scho iwie besser :B
@Contest:
Hats immernoch keiner ausprobiert oder was? Kommt scho traut euch und postet mal was ihr so habt ... will wissen wie ich abschneide :-D
Plaque,
ich werde, sobald ich zuhause bin, genau schauen, ob ich das mit den Vids umsetzen kann, denke jedoch nicht, dass ich dafür die enstprechenden Programme habe bzw. nun mal keinen PC neben der Wii stehen habe, was das Ganze sehr problematisch machen würde.
@ all.
ich komme jetzt noch etwas früher nach Hause: am 15.12.!!! Wenn ihr wollt, können wir sogar noch am Do., den 17.12. einen Smash-Abend veranstalten. Sagt mal eure Meinung dazu. :)
 
Zurück