[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

theworldeatswithyou am 05.11.2009 20:49 schrieb:
Samehaada am 05.11.2009 20:42 schrieb:
20:28...
da bin ich mal 5min zu spät und...
Hm... :-o
lol tu nich so dumm, du glaubst doch nich im ernst dass ich zur gleichen Zeit wie ich in Brawl on gehe auch den Beitrag im Forum poste.

Machst du sowas nicht? :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Sry wenn ich ab und zu in den Matches so ultradämliche Sachen mache wie in den Abgrund laufen, dass mach ich nich weil ichs witzig finde sondern weils bei schlechter Verbindung numal nich anders geht. :|
Achja und bitte nich mit Falco oder Pikachu bei mir Projektile spammen, denn denen kann ich nich ausweichen, weil der Sprung nicht rechtzeitg ausgeführt.

Soll jetz keine blöde Ausrede sein, aber der Ping is nich bei beiden Spielern gleich.
Mit PlaqueOne bekomme ich zwar mehrere Bilder pro Sekunde,
ich spiele auch mit der Einsicht dass ich sowieso niemals gewinnen kann, aber Spaß macht es nicht, selbiges bei Raser04.
Mit Raudie kann ich nichmal zugucken wie ich geplättet werde weil ich nichtmal ein einziges Bild pro Minute bekomme. :B
Bis jetz is G-Brothers noch der einzige bei dem ich wenigstens konstant ohne Einbrüche zocken kann.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

mist habs verpasst,kann ich ab dem nächsten Abend mitmachen??
mein FC ist:1118-1876-3736
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

DarkMayo am 05.11.2009 22:26 schrieb:
mist habs verpasst,kann ich ab dem nächsten Abend mitmachen??
mein FC ist:1118-1876-3736
@ DarkMayo,
na klar kannst du mitmachen.
@ theworldeatswithyou,
das mit deiner Verbindung ist wirklich mies. Spielst du über den Wi-Fi-Connector oder über eine Wi-Fi-Verbindung?
@ all,
entschuldigung, wenn das gestern nicht so perfekt lief, aber ich wollte eben noch auf twewy warten. Der kam ja dann 5 Minuten zu spät und konnte somit nicht wirklich an den Matches teilnehmen.
Wollen wir uns heute Abend um 20:00 Uhr nochmals für einen Zockerabend treffen?
Ich brauche übrigens von jedem von euch noch euren Wii-Code, damit wir uns gegenseitig Bilder, Videos und Stages schicken können.


Außerdem müssen wir uns weitere Gedanken machen, wie wir das neue SSBB-Konzept umsetzen wollen.
Ich, persönlich, bin mittlerweile gegen die Einführung eines Champs bzw. von Arenaleitern, da wir relativ wenige Telnehmer sind.
Von meiner Idee mit den Themen-Items bin ich immer noch voll überzeugt und würde dieses gerne auch mal ausprobieren. :-D :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raser04 am 06.11.2009 08:07 schrieb:
@ all,
entschuldigung, wenn das gestern nicht so perfekt lief, aber ich wollte eben noch auf twewy warten. Der kam ja dann 5 Minuten zu spät und konnte somit nicht wirklich an den Matches teilnehmen.
Wollen wir uns heute Abend um 20:00 Uhr nochmals für einen Zockerabend treffen?
Ich brauche übrigens von jedem von euch noch euren Wii-Code, damit wir uns gegenseitig Bilder, Videos und Stages schicken können.
Aber diesmal mit etwas mehr planung Bitte :>
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raser04 am 06.11.2009 08:07 schrieb:
Wollen wir uns heute Abend um 20:00 Uhr nochmals für einen Zockerabend treffen?
Joa also ich wär natürlich wieder dabei ;)

Meinen wiicode kannste auch ham:
8180-3624-9769-5276

Ich find das arenakonzept zwar immernoch sehr cool, aber raser hat scho recht, wir sind einfach zu wenig dafür ... gestern warn insgesam 6 oder 7 leute da, oder? Also mal n ganz bodenständiger vorschlag. wir treffen uns zu vereinbarten terminen und den rest der zeit dazwischen ziehen wir so sachen auf wie fotowettbewerbe (einfache sachen wie zb. wer macht das lustigste foto oder so) der gewinner darf dann beim nächsten treff die regeln festlegen (also zb auch mal nur 2er matches oder welche items usw.) ... resonanz?

@twewy:
normal is das aber definitiv nich, oder :confused:
wenn bei dir alles immer nur verzögert ankommt ... kann man da überhaupt noch ordentlich kämpfen?
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

PlaqueOne am 06.11.2009 18:32 schrieb:
@twewy:
normal is das aber definitiv nich, oder :confused:
wenn bei dir alles immer nur verzögert ankommt ... kann man da überhaupt noch ordentlich kämpfen?
Ja normal natürlich nicht, ich muss z.B versuchen aufs Ausweichen zu verzichten.
Aber offline kann ich normal spielen. :B

@Raser04: Mein Wii FC 4129-7461-2523-7774
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

PlaqueOne am 06.11.2009 18:32 schrieb:
Ich find das arenakonzept zwar immernoch sehr cool, aber raser hat scho recht, wir sind einfach zu wenig dafür ... gestern warn insgesam 6 oder 7 leute da, oder? Also mal n ganz bodenständiger vorschlag. wir treffen uns zu vereinbarten terminen und den rest der zeit dazwischen ziehen wir so sachen auf wie fotowettbewerbe (einfache sachen wie zb. wer macht das lustigste foto oder so) der gewinner darf dann beim nächsten treff die regeln festlegen (also zb auch mal nur 2er matches oder welche items usw.) ... resonanz?
@ PlaqueOne,
deine Idee finde ich absolut genial!! :top: :top:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Ich hab nur am Sonntag Zeit. Mein Wii-FC bekommt ihr dann.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Ich würd auch gern öfter mit der Community SSBB zocken, meist vermutlich mit meinem Bruder...

Hab sowohl heut als auch morgen Zeit, aber da montags wieder Schule ist nicht zu spät... :>

FB: 0646-5548-4102
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

@ all,
morgen abend kann ich leider nicht mitzocken, aber ihr könnt uch ja online treffen, wenn ihr wollt.
Meine einzige Möglichkeit ist noch Montag abends. Ab Mittwoch führe ich dann mein Praktikum wieder fort und werde erst kurz vor Weihnachten wieder zuhause sein. :-D :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Übrigens kann ich nur noch Freitags,Samstags und Sonntags mitmachen ,weil wir nen neuen Stundenplan haben.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

DarkMayo am 10.11.2009 16:27 schrieb:
Übrigens kann ich nur noch Freitags,Samstags und Sonntags mitmachen ,weil wir nen neuen Stundenplan haben.
DarkMayo,
im ganzen wird das neue SSBB-Konzept sowieso nur an den Wochenenden stattfinden, da es unter der Woche nie möglich sein wird, dass alle Interessenten zeit haben werden. :) :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 12.11.2009 14:33 schrieb:
Wie schauts mit morgen Abend aus? Oder Sonntagabend.
@ Raudi,
also ich kann, wie du hoffentlich gelesen hast, bis kurz vor Weihnachten nicht mehr an den Zockerabenden teilnehmen, da ich hier bei meiner Praktikumsstelle nun mal keine Wii habe. ;)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

@Raudie:
Bei mir siehts auch nich so prickelnd aus. Sonntag ginge vielleicht je nach dem wie ich da drauf bin :oink:

Aber ne andere Sache: hat jemand was gegen meinen vorschlag mit den wettbewerben? nich dass sich am ende wieder jemand beschwert, dass ihm irgendwas nich passt ... falls das von allen seiten klar geht wärs doch ganz gut wir stampfen da ziemlich bald mal was ausm boden, so dass wir die entscheidung des ersten wettbewerbs scho haben und dann pünktlich mit dem ersten Treff anfangen können, wenn Raser wieder daheim is (also kurz nach weihnachten dann halt ;) )

grütze
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

PlaqueOne am 12.11.2009 22:39 schrieb:
Aber ne andere Sache: hat jemand was gegen meinen vorschlag mit den wettbewerben? nich dass sich am ende wieder jemand beschwert, dass ihm irgendwas nich passt ... falls das von allen seiten klar geht wärs doch ganz gut wir stampfen da ziemlich bald mal was ausm boden, so dass wir die entscheidung des ersten wettbewerbs scho haben und dann pünktlich mit dem ersten Treff anfangen können, wenn Raser wieder daheim is (also kurz nach weihnachten dann halt ;) )
grütze
PlaqueOne
@ Plaque,
sag mir einfach, welchen Wettebewerb du gerne starten möchtest und ich werde ihn im 2. Post eingtragen.
Bevor ich einen neuen Thread für das neue SSBB-Konzept starten, brauchen wir noch z.B. einen Namen für das Konzept, genaue Regeln, Vorschriften usw....
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

[/quote]
wir können ja mit drei leben machen und ohne items oder münzen spiel c.a. 3min
 
Zurück