[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raser04 am 22.10.2009 13:00 schrieb:
Samehaada am 22.10.2009 11:14 schrieb:
Ich wäre ja dafür das Arenaleiter-prinzip von Gedium zumindest ansatzweise wieder zu verwerten.
@ Samehaada,
könntest du mir deine Gedanken etwas differenzierter mitteilen. :B :B
(simples Deutsch: Also bitte erkläre mir, was du gerne vom Arenaleiter-Prinzip übernehmen möchtest.)
Also, wie ich bereits sagte dachte ich mir die Idee mit den Arenaleitern wiederzuverwenden, allerdings erst überhaupt nur einen Champ zu wählen und proportional zur Mitgliederzahl weitere Arenaleiter zu erwählen, diese sollen dann halt auch über stärkere Rechte verfügen oder so, kA, allerdings sollte sich nicht das ganze nicht hauptsächlich auf den Kampf gegen ebendiese Leiter konzentrieren, sondern eher Beiwerk zur normalen Liga sein.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Samehaada am 31.10.2009 00:30 schrieb:
Also, wie ich bereits sagte dachte ich mir die Idee mit den Arenaleitern wiederzuverwenden, allerdings erst überhaupt nur einen Champ zu wählen und proportional zur Mitgliederzahl weitere Arenaleiter zu erwählen, diese sollen dann halt auch über stärkere Rechte verfügen oder so, kA, allerdings sollte sich nicht das ganze nicht hauptsächlich auf den Kampf gegen ebendiese Leiter konzentrieren, sondern eher Beiwerk zur normalen Liga sein.
@ Samehaada,
jetzt kann ich mir genauer vorstellen, was du damit meintest und ich finde deine Idee richtig gut.
@ PlaqueOne
bei dir kann ich das auch am ehesten nachvollziehen, wenn du momentan nicht so viel Zeit hast. Du warst ja immer einer der aktivsten(eigtl. der aktivste) Teilnehmer der Liga. :-D :-D
@ all,
mir kam gerade auch noch eine gute Idee, wie wir Samehaada's und Plaque's Wünsche umsetzen können:
Wir zocken nächsten Freitag ab 20:00 Uhr oder Samstag ab 21:00 Uhr ein paar Matches, um einfach Spaß zu haben und einen Champ und eventuell einen Arenaleiter zu bestimmen. Das ist eben davon abhängig, wie viele Leute nächstes Wochenende daran teilnehmen. Schickt mir eine PM oder schreibt ein Kommentar in diesen Thread, wann ihr Zeit habt (wenn ihr an beiden Termine könnt, teilt mir dass bitte auch mit!!)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Bin am Start, habe an beiden Tagen Zeit. (Wenn nicht eine total unerwartete Wende in meinem ereignislosen Leben eintritt, die das verhindert)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Hab Zeit, aber nur wenns Solo-Matches sind, bei mehr als 2 Spielern kackt bei mir die Verbindung ab.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

theworldeatswithyou am 01.11.2009 20:59 schrieb:
Hab Zeit, aber nur wenns Solo-Matches sind, bei mehr als 2 Spielern kackt bei mir die Verbindung ab.
Du kannst ja mitmachen. Je nachdem wie viele Leute teilnehmen, müssen wir ja sowieso mehrere Räume aufmachen.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Freitag oder Samstag. Gut möglich das ich kann. Muss ich sehen wie ich frei nehmen kann, dann bin ich gerne am Start. ;)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 02.11.2009 23:16 schrieb:
Freitag oder Samstag. Gut möglich das ich kann. Muss ich sehen wie ich frei nehmen kann, dann bin ich gerne am Start. ;)
@ Raudi, Samehaada und theworldeatswithyou
ich brauche von euch dreien noch eure FC's, damit wir uns diesen Freitag bzw. Samstag dann auch überhaupt online finden. ;) ;)

EDIT: @ Raudi,
deinen FC habe ich noch über den Wii-Freundescodes-Thread gefunden.
@ all,
vergesst natürlich nicht alle Teilnehmer rechtzeitig zu adden. :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Mein Freundescode steht im Profil :)

EDIT: Der von Twewy in seinem auch :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Samehaada am 03.11.2009 18:45 schrieb:
Mein Freundescode steht im Profil :)
EDIT: Der von Twewy in seinem auch :B
@ Samehaada,
dein FC ist soeben eingetragen worden. =) =)
Aber wer bitteschön ist denn Twewy? Der hat sich hier doch gar nicht gemeldet!
@ all,
ich habe ein Problem beim Editieren von längeren Posts. Sobald ich mit der Scroll-Bar nach unten rutsche und einen Text schreiben möchte, springt das Scroll-Bar automatisch wieder nach oben. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Oder wie sich dieses Problem lösen lässt?
Danke! :top:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Ich kann wohl nur am Donnerstag. :(
Sonst machts halt ohne mich. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 03.11.2009 23:48 schrieb:
Ich kann wohl nur am Donnerstag. :(
Sonst machts halt ohne mich. :)
@ all, wer könnte denn sonst noch am Donnerstag?
Ich hätte nichts dagegen, auch am Donnerstag eine Runde SSBB zu zocken.
Gebt mir bitte sehr schnell Bescheid.
Ich würde sagen, dass wir dann ebenfalls um 20:00 Uhr morgen abend starten würden.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raser04 am 04.11.2009 08:28 schrieb:
Raudie am 03.11.2009 23:48 schrieb:
Ich kann wohl nur am Donnerstag. :(
Sonst machts halt ohne mich. :)
@ all, wer könnte denn sonst noch am Donnerstag?
Ich hätte nichts dagegen, auch am Donnerstag eine Runde SSBB zu zocken.
Gebt mir bitte sehr schnell Bescheid.
Ich würde sagen, dass wir dann ebenfalls um 20:00 Uhr morgen abend starten würden.
Geht Klar
Und... Twewy = theworldeatswithyou
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raser04 am 04.11.2009 08:28 schrieb:
@ all, wer könnte denn sonst noch am Donnerstag?
Ich hätte nichts dagegen, auch am Donnerstag eine Runde SSBB zu zocken.
Gebt mir bitte sehr schnell Bescheid.
Ich würde sagen, dass wir dann ebenfalls um 20:00 Uhr morgen abend starten würden.
Also ich hab morgen nen termin. Mit etwas glück müsste ich um 20:00 wieder da sein, dann würd ich auch mitmachen, aber ich weiß es nich mit sicherheit.

freitag müsste 100% gehn aber Samstag sieht sehr finster aus :(

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie: 4597 6385 5394
:)
Brauch ich noch Raser und PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 04.11.2009 22:46 schrieb:
Brauch ich noch Raser und PlaqueOne
Yo kannste kriegen:

mein fc - 5198 - 2174 - 9582

hab jetz noch niemanden geadded, mach das dann kurz vorher, falls ich denn da sein sollte :oink:

n8
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raudie am 04.11.2009 22:46 schrieb:
Raudie: 4597 6385 5394
:)
Brauch ich noch Raser und PlaqueOne
@ Raudi,
hast du dir in der Zwischenzeit mal wieder den 2. Post angeschaut? ;) ;)
Dort stehen nun nämlich alle FC's der Teilnehmer des heutigen Spieleabends.
@ Samehaada,
danke für's Erklären des Wortes "Twewy"! :B :B
@ all
heute Abend zocken wir ab 20:00 Uhr. Es kommt einfach jeder der kann. Das Ganze können wir morgen abend gerade wiederholen, wenn es allen Teilnehmern viel Spaß macht. Ich denke schon, dass man durchaus auch später dazustoßen kann, da wir, denke ich, mal mindestens bis 22 Uhr spielen.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

Raser04 am 05.11.2009 19:45 schrieb:
Also dann, bis in fünfzehn Minuten! :-D :-D
da bin ich mal 5min zu spät und schon wird ohne mich angefangen und ohne mich weitergemacht.
Ihr seid nicht ein einziges mal zwischendurch ausm Kampf rausgegangen. :B
 
Zurück