[Network] Hunter License umgehen? Möglich?

RaiderII

Benutzer
Hunter License umgehen? Möglich?

Ich wollte nur wissen, ob man nicht die Hunter License umgehen kann um so PSO zu zocken!
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
 

FantaLight

Erfahrener Benutzer
AW: Hunter License umgehen? Möglich?

[l]am 27.06.04 um 10:21 schrieb RaiderII:[/l]
Ich wollte nur wissen, ob man nicht die Hunter License umgehen kann um so PSO zu zocken!
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Wenn das gehen wurde dan würde das ja irgendwie jeder machen :> Und dan gäbe es irgendwann keine Server mehr da Sega nichts mehr einnimmt und dan gibs nurnoch Offline gamen :p
 
Z

Zilluss

Gast
AW: Hunter License umgehen? Möglich?

[l]am 27.06.04 um 18:22 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 27.06.04 um 10:21 schrieb RaiderII:[/l]
Ich wollte nur wissen, ob man nicht die Hunter License umgehen kann um so PSO zu zocken!
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Wenn das gehen wurde dan würde das ja irgendwie jeder machen :> Und dan gäbe es irgendwann keine Server mehr da Sega nichts mehr einnimmt und dan gibs nurnoch Offline gamen :p

Da in der DC Version die Server abgestellt wurden hat jemand einen aufgemacht aber fürn Gc weiß ich da nix! Für Dc musst man ja aber auch nix zahlen....
 

FantaLight

Erfahrener Benutzer
AW: Hunter License umgehen? Möglich?

[l]am 27.06.04 um 18:41 schrieb Zilluss:[/l]
[l]am 27.06.04 um 18:22 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 27.06.04 um 10:21 schrieb RaiderII:[/l]
Ich wollte nur wissen, ob man nicht die Hunter License umgehen kann um so PSO zu zocken!
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Wenn das gehen wurde dan würde das ja irgendwie jeder machen :> Und dan gäbe es irgendwann keine Server mehr da Sega nichts mehr einnimmt und dan gibs nurnoch Offline gamen :p

Da in der DC Version die Server abgestellt wurden hat jemand einen aufgemacht aber fürn Gc weiß ich da nix! Für Dc musst man ja aber auch nix zahlen....

ich glaube bei DC sind da Private Server genauso wie man das bei der PC Version machen kann ( ich sag aber nicht wie das geht :P )
 
S

Stelio

Gast
AW: Hunter License umgehen? Möglich?

FantaLight am 27.06.2004 18:52 schrieb:
[l]am 27.06.04 um 18:41 schrieb Zilluss:[/l]
[l]am 27.06.04 um 18:22 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 27.06.04 um 10:21 schrieb RaiderII:[/l]
Ich wollte nur wissen, ob man nicht die Hunter License umgehen kann um so PSO zu zocken!
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Wenn das gehen wurde dan würde das ja irgendwie jeder machen :> Und dan gäbe es irgendwann keine Server mehr da Sega nichts mehr einnimmt und dan gibs nurnoch Offline gamen :p

Da in der DC Version die Server abgestellt wurden hat jemand einen aufgemacht aber fürn Gc weiß ich da nix! Für Dc musst man ja aber auch nix zahlen....

ich glaube bei DC sind da Private Server genauso wie man das bei der PC Version machen kann ( ich sag aber nicht wie das geht :P )

lol nimm nen serveremulator nen modem und verbinde alles mit deinem gube und dem internet dann noch nen prog aufen pc laden (pso aufen pc laden oder irgendwas anderes damits geht)
und mit nem bissel wergung und glück haste hundert user auf deinem pc und du kannst vor lagerei dich nemer bewegen!!;)

aber auf die ofiziellen server zu kommen da haste keine chance!
 

PSO-Checker

Benutzer
AW: Hunter License umgehen? Möglich?

Mein bruder (der dussler) hat vonso nem typen auf psocheatz.com oder so
die serversoftware gekriegt, wir haben jetzt einen eigenen Server programmiert, halt für PC.
Aber was will man auf GC wenn man auf PC zocken kann?
Wir haben jetzt unseren eigenen clan :X : Blackfighterclan
Außerdem wird gerade ein p-server für gc programmiert! :-D
 
Oben