Need for Speed Underground II

RCP

Bekanntes Gesicht
Es war nur eine Frage der Zeit. Nach mehr als fünf Millionen weltweit verkaufen Einheiten von Need for Speed Underground, davon 500k in Deutschland (wir berichteten), würde Electronic Arts mit dem Sequel nicht lange auf sich warten lassen. Heute ist es nun soweit - soeben flatterte uns die Pressemitteilung zu Need for Speed Underground 2 ins Postfach. Wie auch schon der Vorgänger ist Underground 2 beim EA Canada Team in Entwicklung und wird unter dem EA Games Label erscheinen.


http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/9027.jpg

Erneut verschlägt es den Spieler bei Underground 2 in die Tuner-Szene: Es gilt eine grosse, offene Stadt zu erkunden, welche aus fünf verbundenen und frei befahrbaren Stadtteilen besteht. In der Stadt trifft der Spieler auf rivalisierende Fahrer, welche ihn zu spontanen Duellen herausfordern, oder ihm die angesagtesten Treffpunkte und Tuner-Werkstätten zeigen.

Underground 2 bietet neue Spielmodi, komplett neues Leistungstuning und über 30 lizenzierte Rennwagen. Die Auswahl an visuellen Gestaltungsmöglichkeiten wurden im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt - es sollte also für Jeden etwas dabei sein.

Need for Speed Underground 2 soll im Herbst 2004 für GameCube, PlayStation 2, Xbox, PC und Game Boy Advance erscheinen.


ich persönlich hoffe das diesmal ein bmw (3er) dabei ist

quelle: http://www.gu-videogames.de
 
Dann wird das ja ein richtiger Kampf der Giganten!!!
Juiced kommt ja auch bald raus,
bin mal gespannt welches besser ist und Gran Tourismo kann dann entgültg einpacken :-D
Ich hoffe das NFSU2 hält was es verspricht,
vieleicht demnächst ein paar mehr Infos ;)
Dann brauchen die ja Fast & Fourios garnicht mehr rausbringen :]
 
wenn der 2. teil genauso gut oda besser wird als der erste dann wirds n klarer pflichtkauf für mich und wenn man danach geht was angekündigt is hört es sich ganz danach an =)

cya pipe
 
Ich hoffe mal, dass es dieses mal einen "Freeride" gibt, wenn es
5 unterschiedliche Stadtteile gibt. Damit meine ich, die Stadt auf "allen"
Straßen zu durchqueren wie in GTA. Sowas hätte ich nämlich auch schon gerne in NfS: Underground 1 gesehen.
 
[l]am 23.04.04 um 20:42 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 20:26 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:45 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:26 schrieb RCP:[/l]
ich persönlich hoffe das diesmal ein bmw (3er) dabei ist

Ich auch (E46) =)

3er BMW...lol?
ich persönlich hoffe, dass es noch mehr japanische drehorgeln gebn wird :-D
Wieso lol?
Da hat wohl einer keine Ahnung von Autos *g*

meiner meinung nach eignet sich ein 3er compact oder coupe perfekt für das spiel, die beiden autos werden ja auch oft von freaks getunt.

wenn im 1. teil ein golf und dodge neon dabei sein kann, dann hat da sicher auch ein 3er platz.

edit: zuspät entdeckter buchstabensalat
 
[l]am 23.04.04 um 20:42 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 20:26 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:45 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:26 schrieb RCP:[/l]
ich persönlich hoffe das diesmal ein bmw (3er) dabei ist

Ich auch (E46) =)

3er BMW...lol?
ich persönlich hoffe, dass es noch mehr japanische drehorgeln gebn wird :-D
Wieso lol?
Da hat wohl einer keine Ahnung von Autos *g*

ich hab ahnung von autos und wenn ich kohle für nen E46 hätte, wüsste ich schon, was ich mir kaufen würde, nämlich keinen E46, sondern was japanisches....ich hoffe ja immer noch auf Lexus...
 
[l]am 23.04.04 um 21:01 schrieb RCP:[/l]
[l]am 23.04.04 um 20:42 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 20:26 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:45 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:26 schrieb RCP:[/l]
ich persönlich hoffe das diesmal ein bmw (3er) dabei ist

Ich auch (E46) =)

3er BMW...lol?
ich persönlich hoffe, dass es noch mehr japanische drehorgeln gebn wird :-D
Wieso lol?
Da hat wohl einer keine Ahnung von Autos *g*

meiner meinung nach eignet sich ein 3er compact oder coupe perfekt für das spiel, die beiden autos werden ja auch oft von freaks getunt.

wenn im 1. teil ein golf und dodge neon dabei sein kann, dann hat da sicher auch ein 3er platz.

edit: zuspät entdeckter buchstabensalat

ich mein, ich hab nix gegen BMW, bauen schöne autos..meinetwegen soll einer im spiel sein. aber bitte kein 3er compact, das is das hässlichsteeeee auto, was jemals gebaut wurde. naja, wo wir aber bei bmw sind, wie wärs mitm mini cooper s?
 
[l]am 23.04.04 um 21:05 schrieb doenzDeluxe:[/l]
aber bitte kein 3er compact, das is das hässlichsteeeee auto, was jemals gebaut wurde.

Nee, das ist schon der FIAT Multipla.

Hoffentlich sind nächstes mal weniger Japsen Autos dabei. Die meisten sind nicht sportlich, und angeben kann man damit auch nicht.
 
[l]am 23.04.04 um 21:05 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 21:01 schrieb RCP:[/l]
[l]am 23.04.04 um 20:42 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 20:26 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:45 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 18:26 schrieb RCP:[/l]
ich persönlich hoffe das diesmal ein bmw (3er) dabei ist

Ich auch (E46) =)

3er BMW...lol?
ich persönlich hoffe, dass es noch mehr japanische drehorgeln gebn wird :-D
Wieso lol?
Da hat wohl einer keine Ahnung von Autos *g*

meiner meinung nach eignet sich ein 3er compact oder coupe perfekt für das spiel, die beiden autos werden ja auch oft von freaks getunt.

wenn im 1. teil ein golf und dodge neon dabei sein kann, dann hat da sicher auch ein 3er platz.

edit: zuspät entdeckter buchstabensalat

ich mein, ich hab nix gegen BMW, bauen schöne autos..meinetwegen soll einer im spiel sein. aber bitte kein 3er compact, das is das hässlichsteeeee auto, was jemals gebaut wurde. naja, wo wir aber bei bmw sind, wie wärs mitm mini cooper s?

ich für mich persönlich will nur das ein 3er coupe dabei ist (egal ob M, normal, bla ). hab ich mir schon beim 1. teil gewünscht. wenn nicht dann fahr ich weiter mit dem eclipse ist imo ein sehr geiles auto. den compact hab ich nur genannt weil er zu den autos zählt die oft getunt werden.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,230710,00.jpg :]
 
[l]am 23.04.04 um 21:09 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 21:05 schrieb doenzDeluxe:[/l]
aber bitte kein 3er compact, das is das hässlichsteeeee auto, was jemals gebaut wurde.

Nee, das ist schon der FIAT Multipla.

Hoffentlich sind nächstes mal weniger Japsen Autos dabei. Die meisten sind nicht sportlich, und angeben kann man damit auch nicht.


lol, ich glaub mit nem skyline, eclipse, prelude und was weiss ich, kann man mehr angeben, als mit jeder deutschen schüssel...
und nicht sportlich? die japaner bauen imo die sportlichsten strassenautos, mit ausnahmen und sind wirklich im warsten sinne des wortes DREHORGELN...das hab ich damals bei meinem civic vti schon gemerkt, den konnt ich bis zum geht nicht mehr drehen...
 
[l]am 23.04.04 um 22:23 schrieb doenzDeluxe:[/l]
das hab ich damals bei meinem civic vti schon gemerkt, den konnt ich bis zum geht nicht mehr drehen...

fahr mal n motorrad, dann weißt du was bis zum geht nich mehr drehn heißt :-D
wenn n bmw rein kommt fänd ich nen z4 geiler.
un dönz, n lexus is mist, viel zu teuer... hol dir wenn dann nen 350z, da haste fette power unterm arsch ;)

cya pipe
 
[l]am 23.04.04 um 22:23 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 21:09 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 21:05 schrieb doenzDeluxe:[/l]
aber bitte kein 3er compact, das is das hässlichsteeeee auto, was jemals gebaut wurde.

Nee, das ist schon der FIAT Multipla.

Hoffentlich sind nächstes mal weniger Japsen Autos dabei. Die meisten sind nicht sportlich, und angeben kann man damit auch nicht.


lol, ich glaub mit nem skyline, eclipse, prelude und was weiss ich, kann man mehr angeben, als mit jeder deutschen schüssel...
und nicht sportlich? die japaner bauen imo die sportlichsten strassenautos, mit ausnahmen und sind wirklich im warsten sinne des wortes DREHORGELN...das hab ich damals bei meinem civic vti schon gemerkt, den konnt ich bis zum geht nicht mehr drehen...

Seltsam. Ich zieh allein mit meinem 1,8 Litern jeden anderem davon :P
Und bei "zählen" hauptsächlich nur BMW, dann noch Mercedes und evtl. Audi, da braucht man nicht mal versuchen mit "Mutshubishi" etc. und Usher im Radio cool zu sein ;)

Was "imo" angeht. Unabhängige Autotester (Zeitungen, TV-Sendungen) meinen eher das Gegenteil. Wenn BMW net sportlich ist, ist Rolls Royce nicht Luxus :B
 
omfg, autogeschwafel, mädels, geht innen Puff wenn ihr üba Autos reden wollt. Das hält ja kein Mensch aus.
 
[l]am 24.04.04 um 07:52 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 22:23 schrieb doenzDeluxe:[/l]
[l]am 23.04.04 um 21:09 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 23.04.04 um 21:05 schrieb doenzDeluxe:[/l]
aber bitte kein 3er compact, das is das hässlichsteeeee auto, was jemals gebaut wurde.

Nee, das ist schon der FIAT Multipla.

Hoffentlich sind nächstes mal weniger Japsen Autos dabei. Die meisten sind nicht sportlich, und angeben kann man damit auch nicht.


lol, ich glaub mit nem skyline, eclipse, prelude und was weiss ich, kann man mehr angeben, als mit jeder deutschen schüssel...
und nicht sportlich? die japaner bauen imo die sportlichsten strassenautos, mit ausnahmen und sind wirklich im warsten sinne des wortes DREHORGELN...das hab ich damals bei meinem civic vti schon gemerkt, den konnt ich bis zum geht nicht mehr drehen...

Seltsam. Ich zieh allein mit meinem 1,8 Litern jeden anderem davon :P
Und bei "zählen" hauptsächlich nur BMW, dann noch Mercedes und evtl. Audi, da braucht man nicht mal versuchen mit "Mutshubishi" etc. und Usher im Radio cool zu sein ;)

Was "imo" angeht. Unabhängige Autotester (Zeitungen, TV-Sendungen) meinen eher das Gegenteil. Wenn BMW net sportlich ist, ist Rolls Royce nicht Luxus :B

lol..es gibt leider keine autozeitungen und sendungen, die unabhängig sind...
ausserdem hab ich nie behauptet, dass bmw nicht sportlich ist... :B
 
[l]am 24.04.04 um 09:36 schrieb doenzDeluxe:[/l]
lol..es gibt leider keine autozeitungen und sendungen, die unabhängig sind...

Wieso sollte es sowas nicht geben? Weil sie deutsche Autos meistens besser als andere finden?


Totz, was erwartest du in einen Rennspielthread? :|
Sag denen im Hardwareforum lieber, die sollen nicht die ganze Zeit über Hardware schwafeln :B
 
[l]am 24.04.04 um 09:15 schrieb Totz:[/l]
omfg, autogeschwafel, mädels, geht innen Puff wenn ihr üba Autos reden wollt. Das hält ja kein Mensch aus.


du bist der einzige, der es nicht aushält *g*

und chris...ja zum teil ist das so, dass die deutschen autos nur auf grund von ihrem image immer tests gewinnen. ich mein, ich geb auf solche auto vergleichstest eh nix, aber wenn ich sehe, dass ein golf v, der von der qualität schlechter ist, als sein vorgänger, der vom innenraum mehr billigplastik als jeder billig japaner bietet, und der mit bisschen extras 25 tausend scheine kostet, wo preis/leistungsverhältnis = NULL stimmt, einen test gegen japaner x/y gewinnt, dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. und ich habe bis jetzt noch KEINE 100%ig unabhängige autozeitschrift gesehen..nenn mir bitte eine....auto bild? lol, aber das weisst du selber. auto motor sport? oh weh...auto zeitung? ach keine ahnung...ich mein, ich bin nich so autovernarrt, dass ich jede autozeitschrift im abo hab, aber alles was ich bisher gesehen hab und gelesen, war mist.

lol, die deutsche autoindustrie hat selbst zugegeben, dass sie den japanern weit hinterher hinken und das sie bezüglich service, qualität mit ihren autos anstrengen müssen, um nicht den anschluss zu verlieren.



[edit]
Qualitäts-Report 2003: Toyota Top - VW der Flop! geschrieben am:

Eigentlich nichts Neues:

Toyota ist mal wieder eine Klasse für sich;
gefolgt von den restlichen Japanern:

1. Toyota
2. Mazda
3. Nissan
4. Mitsubishi

Mit großen Abstand in Punkto Qualität und
Zuverlässigkeit kommt dann das Mittelfeld -
angeführt von BMW und Mercedes.

Völlig abgeschlagen liegen auf den letzten
Plätzen befinden sich:

12. Skoda
13. Renault
14. Volkswagen
15. Fiat


naja, man kann nicht alles darauf beziehen, aber wieder mal ein gutes beispiel, wie gut es doch der deutschen autoindustrie geht. so gut, dass sie es nicht mehr nötig haben, gute autos zu bauen :|
chris, ich mag eigentlich deutsche autos, ok ausser VW *g*

ausserdem is das echt offtopic, da hat totz recht, denn es geht hier um need for speed
 
Zurück