NBA Street 3 FIFA Street

E

Eifelfreak

Gast
Hi leutz wollt mal von eucg wissen was ihr von den 2 games haltet?
NBA Street scheint mir ja wie seine vorgänger einfach mal wieder göttlich zu werden aber was haltet ihr von FIFA Street?

suche noch videos zum game außer dem trailer hab ich leider noch nichts gesehen!


so denn :finger:
 

crackout

Bekanntes Gesicht
also nba street fand ich schon immer gut :) fifa street....ich denke mal da kann ea die muskeln spielen lassen, die haben's ja nicht so ganz mit simulationen :P
 
T

Taktloss

Gast
Ich habe gehört die Palversion von NBA Street Vol.3 hat keinen Onlinemodus. Der hier ist für dich EA. :finger2:
 
H

HoldUp2106

Gast
Taktloss am 12.02.2005 13:36 schrieb:
Ich habe gehört die Palversion von NBA Street Vol.3 hat keinen Onlinemodus. Der hier ist für dich EA. :finger2:

NBA Street 3 wird einfach Hammer! Das weiß ich jetzt schon!
Ich habe beide Vorgänger und die bis zum umfallen gezockt, auch mit Freunden!
Falls Vol.3 keinen Online-Modus haben wird, dann werde ich mir, so leid es mir dann tut, das Spiel auf keinen Fall kaufen. Ich gebe bestimmt keine 60 Euro aus, für ein Sport-Spiel welches man nicht mal online spielen kann.
ICh glaube aber schon das man es online spielen kann, da man fifa etc. ja auch online spielen kann.
 
M

MasterOfDisorder

Gast
also NBA Street kaufe ich mir auch , aber kann es nicht online spielen weil ich keinen Adapter habe, aber das ist mir scheiss egal
es kommt ja am 17. Februar oder?
 
Oben