Naughty Dog: An diesen Spielen arbeiten die Last-of-Us-Macher - Gerücht

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: An diesen Spielen arbeiten die Last-of-Us-Macher - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Naughty Dog: An diesen Spielen arbeiten die Last-of-Us-Macher - Gerücht
 
Hmm....den Begriff "Stray´s Cross" lese ich tatsächlich nicht zum ersten Mal. Bereits im Sommer 2019 kamen Gerüchte über diesen Titel in Umlauf.
Eine Uncharted-Collection mit sämtlichen Spielen inkl. dem eher unbekannteren Golden Abyss nehme ich gerne.
Ein weiteres Storykapitel zu Last of Us 2 mit Abby muss jetzt nicht unbedingt sein. Nichts gegen den Charakter Abby, aber das Spiel war dermaßen umfangreich, so dass ich jetzt kein weiteres Add-on zur Story brauche.
 
Zurück