Nachwuchs

RCP

Bekanntes Gesicht
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.
 
RCP am 22.06.2005 19:29 schrieb:
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.
mit 30 setz ich nen kleinen totz in die welt, vorher ist mir der spaß zu teuer
 
RCP am 22.06.2005 19:29 schrieb:
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.
Will's nicht vom Geld abhängig machen, sondern von der Beständigkeit der Beziehung. Will echt nicht, dass mein Kind mit nur einem Elternteil aufwächst...
 
Lol cooler Thread ^^ also ich würde schon gerne son kleinen Hosenscheißer ham, aber das kostet ja auch enorm :) ich würd mir sowas nur zulegen, wenn ich später mal ordentlich verdiene und meinem Kind auch ordentlich was bieten kann. Ne Frau muss natürlich auch dabei sein ;)
Ab ca 35 würd mir n Kind passen.
 
auf keinen fall, ich hasse kinder, die schreien, nerven, kosten geld, es gibt etliche gründe, die dagegen sprechen...ist eben meine meinung, wem es net gefällt hat pech ;)
 
RCP am 22.06.2005 19:29 schrieb:
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.


Endlich mal n interessanter Thread.

Ich persönlich wünsche mir keinen Nachwuchs. Schon mal deswegen, weil ich unter keinen Umständen ein geeignter Vater wäre. Aber fragt mich das in 10-15 Jahren nochmal.
 
Ich will auch keine Kinder, brauch ich nicht.Ist zu anstrengend, zu teuer, bla.

Vieleicht irgendwann mal, kann ich aber jetzt nicht sagen.
 
nach wuchs haben schon, aber als Mann kann ich das net alleine bestimmen. iss irgedndwie lustig sich vorzustellen wie in 20- 30 jahren bigbauer05 junior mit rcp junior und totzjunior hier im forum quatscht

aber zum kinder erzeugen braucht man bekantlicherweise ja 2 leute verschiedenen geschlechts
 
forestspyer am 22.06.2005 20:16 schrieb:
bigbauer05 am 22.06.2005 20:12 schrieb:
aber zum kinder erzeugen braucht man bekantlicherweise ja 2 leute verschiedenen geschlechts

Als Frau kann man auch zur Samenbank gehen. ;)
Man kann auch ein kind adoptieren ;)

für mich persönlich ist nachwuchs tabu: es ist mir zu anstrengend, kostet viel geld und man hat eine grosse verantwortung, wozu ich nicht oder besser gesagt nocht nicht bereit bin. Kurz und klar, NEIN DANKE ;)
 
Ich will im übrigen keinen Nachwuchs, aus verschiedenen Gründen
1. Gibt es schon genug Leute aus meiner Famlie bzw. die den Familiennamen auf der Welt tragen, also wird die so schnell nicht verschwinden
2. Darf es sowas wie mich nicht ein zweites mal geben.
 
RCP am 22.06.2005 19:29 schrieb:
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.


Ich weis es noch nicht so recht!
Hätte eigentlich aber gerne einmal Kinder!
Aber man weis ja nie was aus Vaderjunior einmal wird^^ ;)
 
Evil-Matter am 22.06.2005 19:41 schrieb:
auf keinen fall, ich hasse kinder, die schreien, nerven, kosten geld, es gibt etliche gründe, die dagegen sprechen
Das ist eine Sache der Erziehung ;)
Wenn Du Dich dazu aber nicht befähigt fühlst, solltest Du es auch lassen. Gibt schon genug Leute, die sich um ihre Kinder einen feuchten Kehricht scheren.
 
RCP am 22.06.2005 19:29 schrieb:
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.

also ich will auf jeden fall mal später kinder haben aber wenn dann nur eins und auf jeden fall ein mädchen (die zicken zwar rum nur dafür machen die nicht so viel scheisse wie ein missratener sohn :-D ) aber mal an alle die hier sagen sie wollen frühestens mit 35 oder so ein kind haben, ähm ihr wisst auch das eure kinder mit euch altern oder? wollt ihr wirklich das wenn ihr schon weit über 50 seid eure kinder grade erstmal volljährig werden?
 
Haste recht HellFacon! also ich will 2 Kinder haben nicht mehr nicht weniger.......und ich will mein Kind nach 2 Jahren Ehe kriegen (dann habe ich genug vertrauen man weiss ja nie :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ........und ich will zwischen 24-28 zwei Kinder kriegen....sie dürfen aber nicht son grossen Altersunterschied haben also.......muss ich mich wohl schnell nachm erste/n beeilen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Ich kenne es ... wie es ist, wenn man bei "nur" einem Elternteil aufwächst ....
Ich hätt gerne mein erstes Kind mit 27! Drei Kinder wären nich so schlecht ..... habe nähmlich 2 Geschwister und weiß wie das ist...
 
Ich werde auf keinen Fall ein Kind zeugen, da...

1. ...diese Welt viel zu negativ ist.
2. ...sie sehr viel Geld kosten.
3. ...sie sehr viel Nerven kosten.
4. ...sie sehr viel Zeit kosten.
5. ...man sich welche adoptieren kann.
6. ...ich kein Interesse habe.
 
IamSamusAran am 24.06.2005 18:01 schrieb:
Ich werde auf keinen Fall ein Kind zeugen, da...

1. ...diese Welt viel zu negativ ist.
2. ...sie sehr viel Geld kosten.
3. ...sie sehr viel Nerven kosten.
4. ...sie sehr viel Zeit kosten.
5. ...man sich welche adoptieren kann.
6. ...ich kein Interesse habe.


Leute, Leute !
Zeugt mehr Kinder !
Beim nächsten Krieg , würde Deutschland beim 100 Millionen
Einwohner, 8-10 millionen Soldaten aufbringen können.
Ihr sorgt für die Streitkraft dieser Nation (Scherz :-D )
 
Zurück