• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nach welchem System werden Themen gespert?

killersmart

Neuer Benutzer
:confused: Wer kann mir denn mal helfen. Bin seit einem Tag in der Comunity, habe mein erstes Thema verzapft und das ist bereits gesperrt. Auch sonst, wenn ich mir die gesperten Themen ansehe, weis ich nicht, warum diese gespert wurden. Ist das eine seltsame Art der Zensur, die ich nicht durchschaue? :confused: :confused: :confused:

es wird geschlossen...

- bei reinen bash-threads, in denen nur über andere konsolen und deren fans hergezogen wird.

- bei spam, der nichts im forum zu suchen hat. dazu zählen auch threads, die ausschließlich zur werbung für andere seiten erstellt werden.

- bei threads, die zwar ein richtiges thema haben, in denen es aber nurnoch streit und beleidigungen gibt.

- bei illegalen themen, z.b. raubkopien.

bei deinem thread handelte es sich um spam. sorry, dass dein einstand hier so verlaufen ist, aber in deinem thread hätte es früher oder später dumme bemerkungen gehagelt. deswegen die schließung.

ansonsten kann ich dich nur herzlich willkommen heißen und viel spaß noch im forum :)

junkiexxl am 09.02.2005 18:50 schrieb:
es wird geschlossen...

- bei reinen bash-threads, in denen nur über andere konsolen und deren fans hergezogen wird.

- bei spam, der nichts im forum zu suchen hat. dazu zählen auch threads, die ausschließlich zur werbung für andere seiten erstellt werden.

- bei threads, die zwar ein richtiges thema haben, in denen es aber nurnoch streit und beleidigungen gibt.

>:| Tja, wenn nicht mal ein bißchen Satire erlaubt ist, dann bin ich in dieser Comunity wohl falsch, auch wenn ich trotz allem ein unbekehrbahrer Fan der Playstation-Produkte bin! Außerdem spreche ich sicher auch für andere Fans, die sich über häufige Terminverschiebungen ärgern!!! >:|

killersmart am 09.02.2005 18:55 schrieb:
>:| Tja, wenn nicht mal ein bißchen Satire erlaubt ist, dann bin ich in dieser Comunity wohl falsch, auch wenn ich trotz allem ein unbekehrbahrer Fan der Playstation-Produkte bin! Außerdem spreche ich sicher auch für andere Fans, die sich über häufige Terminverschiebungen ärgern!!! >:|
na dann, tschüss :rolleyes: :P

killersmart am 09.02.2005 18:55 schrieb:

nein, du bist dann sicher nicht falsch in dieser community. es liegt nur daran, ob die satire auch für jeden erkennbar ist. für mich war sie es auf den ersten blick nicht, muss ich ehrlich zugeben.

und ist sie das für andere auch nicht, dann kommen oben genannte kommentare a la "was bist du denn für einer, haste nix besseres zu tun?" o.ä.
und dann sind streitereien und beleidigungen nicht weit entfernt.

ich werde den thread jetzt vorerst wieder öffnen, und hoffe, das andere user ein besseren blick für satirische beiträge haben ;)

und crackout: so sehr ich mich freue, dass du hier wieder aktiver bist: etwas mehr freundlichkeit neuen usern gegenüber bitte ;)

junkiexxl am 09.02.2005 20:08 schrieb:
und crackout: so sehr ich mich freue, dass du hier wieder aktiver bist: etwas mehr freundlichkeit neuen usern gegenüber bitte ;)

ich denke mal der :P -smiley hat dem ganzen die ernsthaftigkeit genommen. war jedenfalls nicht unfreundlich gemeint :P =)

brauch hilfe

bei mir funktioniert es nicht dass ich dass bild hinauflade
egal was für eins ich nehme es steht immer wi groß das bild sein darf
auch wenn es di richtige größe hat gehts net

rocky3105 am 24.04.2005 14:30 schrieb:
brauch hilfe bei mir funktioniert es nicht dass ich dass bild hinauflade egal was für eins ich nehme es steht immer wi groß das bild sein darf auch wenn es di richtige größe hat gehts net
- is die bilddatei vielleicht nicht im jpg Format?
- hast du vielleicht cm oda zoll statt Pixel genommen?

>jpg Format<
>480 Pixel breit und 360 Pixel hoch<
:-o

Zurück