N64 bei Ebay versteigern

D

danielziegler

Gast
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen alten N64 bei Ebay zu verkaufen, da ich eigentlich eh nicht mehr spiele. Das Paket würde aus einem N64, 26 Spielen, darunter beide Zelda, Super Mario, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, Donkey Kong 64 und und und. 2 Controller, 2 Speicherkarten und Rumble-Pak. Denkt ihr, dafür bekomme ich noch was? es sollten schon mind. 200 Euro sein, vielleicht sogar mehr. Hat einer Erfahrungen mit verkaufen? wie kann ich denn das alles kostengünstig verschicken? Weiß einer, wieviel das kosten würde?

Für alle Infos bin ich dankbar. :)
 
danielziegler am 16.05.2005 21:00 schrieb:
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen alten N64 bei Ebay zu verkaufen, da ich eigentlich eh nicht mehr spiele. Das Paket würde aus einem N64, 26 Spielen, darunter beide Zelda, Super Mario, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, Donkey Kong 64 und und und. 2 Controller, 2 Speicherkarten und Rumble-Pak. Denkt ihr, dafür bekomme ich noch was? es sollten schon mind. 200 Euro sein, vielleicht sogar mehr. Hat einer Erfahrungen mit verkaufen? wie kann ich denn das alles kostengünstig verschicken? Weiß einer, wieviel das kosten würde?

Für alle Infos bin ich dankbar. :)

Bei ebay schreibst du einfach "Verkäufer zahlt Porto und ebay Kosten." :)
 
danielziegler am 16.05.2005 21:00 schrieb:
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen alten N64 bei Ebay zu verkaufen, da ich eigentlich eh nicht mehr spiele. Das Paket würde aus einem N64, 26 Spielen, darunter beide Zelda, Super Mario, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, Donkey Kong 64 und und und. 2 Controller, 2 Speicherkarten und Rumble-Pak. Denkt ihr, dafür bekomme ich noch was? es sollten schon mind. 200 Euro sein, vielleicht sogar mehr. Hat einer Erfahrungen mit verkaufen? wie kann ich denn das alles kostengünstig verschicken? Weiß einer, wieviel das kosten würde?

Für alle Infos bin ich dankbar. :)

200€ wären schon ein guter Preis. Setzt du das Paket aber mit einem Starpreis von 200€ bei ebay rein, sind die Chancen ganz gering, dass jemand bietet.
Startest du mit einem Preis von 1€ wird zwar viel geboten, dass du damit aber 200 bekommst bin ich mir nicht so sicher...
Sind alle Verpackungen dabei, sind die Chancen auf einen hohen Gewinn natürlich viel größer :top:

Für den Versand würde ich mal bei der Post vorbeischauen, die müssten dir da helfen können.
 
Für die Versandkosten würd ich einfach mal auf der Internetseite der Post vorbeischauen, da gibts irgendwo nen Tarifrechner!

In Deutschland wäre das http://www.post.de :)

Genauer gesagt: http://www.dhl-produktberater.de/ppb/ff/index.html



Bei nem Paket mit 120*60*60 Größe und maximal 10Kilo bezahlste beispielsweise 10,50 €!
 
Ich weiß nicht, ich habe noch nie alte Konsolen und ähnliches vercheckt.
Weil es eigentlich keinen Sinn macht - du bekommst ja nichtmal einen bruchteil des wertes. Und bevor ich meine Sammlung verschenke, und nichts anderes tut man für das geld, behalte ich sie doch lieber.
Ich spiel heut noch voller freude mein Terranigma auf meinem SNES - würde mir wahrscheinlich in den A... beißen wenn ichs für nen apfel und n ein verkauft hätte.
Ein blankes N64 wird schon für ca.25-30eus verkauft, dafür braucht mans doch eigentlich wirklich nicht hergeben oder?

Aber wenn dus machen willst, und einen sicheren preis erzielen willst - nimm die "sofort kaufen"-option bei ebay...
 
Zurück