n-zone wettbewerb, redaktion schickt keine antwort

cat-kater

Neuer Benutzer
hallo, habe vor einer woche mein bild für die nintendo-wette (ausgabe 1/10) an die redaktion verschickt, aber bisher kam noch keine antwort!

bin so nervös, weil ich vor einem halben jahr schonmal ein foto hingeschickt habe, es aber dann nciht in der n-zone zu sehen war! die mail ging an [email protected] und morgen ist der einsendeschluss, kann man die redaktion vll auch irgendwie anders erreichen? z.b. per telefon?

mfg m.k.
 
cat-kater am 31.12.2009 08:26 schrieb:
kann man die redaktion vll auch irgendwie anders erreichen? z.b. per telefon?
Höchstens Computec...

Deutschland
Post: Computec Kundenservice, Postfach 20080 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz)

Österreich
Post: Computec Abo-Service, Postfach 5, AT-6960 Wolfurt
E- Mail: [email protected]
Tel.: 0820-00 12 80
Fax: 0820-00 10 86
Support: Montag-Freitag 07.30-20.00 Uhr

Schweiz und weitere Länder:
Post: Computec Leserservice, Postfach, CH-6002 Luzern
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0041 (0)41-329 22 48
Fax: 0041 (0)41-329 22 04
Support: Montag-Freitag 07.30-20.00 Uhr
 
cat-kater am 31.12.2009 08:26 schrieb:
hallo, habe vor einer woche mein bild für die nintendo-wette (ausgabe 1/10) an die redaktion verschickt, aber bisher kam noch keine antwort!

bin so nervös, weil ich vor einem halben jahr schonmal ein foto hingeschickt habe, es aber dann nciht in der n-zone zu sehen war! die mail ging an [email protected] und morgen ist der einsendeschluss, kann man die redaktion vll auch irgendwie anders erreichen? z.b. per telefon?

mfg m.k.
Hallo,

um welche Einsendung geht es denn? Bei der Fülle an Leserbriefen ist es leider unmöglich, jedem Leser eine Empfangsbestätigung zu schicken. Die Redaktion liest aber alle Mails, beantwortet einen Großteil davon direkt und packt weitere interessante Fragen ins gedruckte Heft.

Für das Spielerforum bin ich verantwortlich. Alles, was mit der Wette zu tun hat, sichte ich und leite die Fotos ans Layout weiter. Falls du zu den glücklichen drei Gewinnern gehörst, wirst du (falls du keine Anschrift angegeben hast) persönlich benachrichtigt - in der Regel in der Woche nach Erscheinen des Hefts.

Grüße
Christoph
 
um die wette mit dem foto wo einer mim ds unterm weihnachtsbaum sitzen muss und nebendran jemand im wihnachtsmann kostüm steht

meine mail ist [email protected] und ich verschicke mails immer mit lesebestatigungen, also wenn jemand sie liest bekomme ich ne nachricht, das macht mich so stutzig.

ich habe das problem schonmal gehabt dass ich ein bild an euch geschcikt habe und ich nicht in der n-zone erschien, obwohl es nur (ich glaube es waren zwei) zwei geschafft haben.
 
cat-kater am 06.01.2010 11:40 schrieb:
um die wette mit dem foto wo einer mim ds unterm weihnachtsbaum sitzen muss und nebendran jemand im wihnachtsmann kostüm steht

meine mail ist [email protected] und ich verschicke mails immer mit lesebestatigungen, also wenn jemand sie liest bekomme ich ne nachricht, das macht mich so stutzig.

ich habe das problem schonmal gehabt dass ich ein bild an euch geschcikt habe und ich nicht in der n-zone erschien, obwohl es nur (ich glaube es waren zwei) zwei geschafft haben.
Du bist "Kater Katze"? An deinen Namen erinnere ich mich. :)

Möglicherweise bist du damals wegen einer nicht erfüllten Aufgabe nicht abgedruckt worden? Ich weiß es leider nicht mehr. Falls dem so war, entschuldige ich mich bei dir.

Schönen Feiertag!
Christoph
 
es geht mir ja jetzt auch um das dezember-bild

mir gehts auch eher drum in der n-zone zu sein, unn nich ein wii spiel zu gewinnen ^^


deswegen, würd mich freun einfach ma in der n-zone abgebildet zu sein, habt ihr denn mein foto bekommen oder nicht?

mfg cat-kater
 
Zurück