N-Zone vs.

Rainer317

Gesperrt
Hi :-D
Was lest ihr noch für Magazine ausser N-Zone?Und welche findet ihr besser?
Ich fänds besser wenn N-Zone das Heft 1Euro teurer macht und dafür ne DVD einlegt,denn die meisten haben nen DVD-Player,ne X-Box oder ne Playstation2.Poster währen auch nicht schlecht.Ich kauf mir neben der
N-Zone auch noch die Gamepro,die hat nämlich ne :top: saugeile DVD :top: .
Was meinnt ihr dazu? :confused:
Rainer317
 
J

junkiexxl

Gast
playzone (im abo)
n-zone
maniac

früher waren noch gamepro und play the playstation mit dabei, die hol ich mir aber nichtmehr.
 

sensus

Bekanntes Gesicht
Ich lese nur die N-Zone.
Ich finde auch das sie eine CD/DVD dazulegen könnten weil dann können sie Videos zu den aktuellen Spielen gleich per Video testen
und es wäre einfach nur cooler :top:

mfg
sensus
 

somersault

Bekanntes Gesicht
Ich kaufe mir immer die Zeitschrift, wo drinsteht was ich wissen will.
Die N-Zone kaufe ich zwar nicht regelmäßig, (weil in vielen Ausgaben nix besonderes drinsteht) finde aber, dass die N-Zone optisch am ansprechendsten ist.
Die anderen Zeitschriften sind mir viel zu bunt...

Frage an Rainer:
Was soll denn bitte auf die DVD/CD drauf, die du forderst?
 
TE
TE
R

Rainer317

Gesperrt
Auf die DVD könnte man ja verschiedene Rubrieken machen wie im Heft auch,z.B. einen News-Teil,einen Preview-Teil und einen Test-Teil.
 
Rainer317 am 10.01.2005 18:35 schrieb:
Auf die DVD könnte man ja verschiedene Rubrieken machen wie im Heft auch,z.B. einen News-Teil,einen Preview-Teil und einen Test-Teil.

ja, klingt alles vielversprechend.
bei einer sache, irrst du dich aber sehr !
wenn die n-zone tatsächlich eine DVD dazu legt, würde der
heft preis nicht um 1€ , sondern mindestens um 3,50 €
verteuert.
 
TE
TE
R

Rainer317

Gesperrt
Wenn man die N-Zone dann 3.50Euro teurer machen müsste und die N-Zone dann 6.80Euro kosten würde,spricht das aber dafür das die N-zone überteuert ist.Andere Magazine,die meistens sogar dicker sind kosten mit DVD so um die 5.00Euro.
 

Keil

Bekanntes Gesicht
Rainer317 am 10.01.2005 14:12 schrieb:
Hi :-D
Was lest ihr noch für Magazine ausser N-Zone?Und welche findet ihr besser?
Ich fänds besser wenn N-Zone das Heft 1Euro teurer macht und dafür ne DVD einlegt,denn die meisten haben nen DVD-Player,ne X-Box oder ne Playstation2.Poster währen auch nicht schlecht.Ich kauf mir neben der
N-Zone auch noch die Gamepro,die hat nämlich ne :top: saugeile DVD :top: .
Was meinnt ihr dazu? :confused:
Rainer317

Ich les so ziemlich alle Zeitschriften rund um PC Spiele und Konsolen games, arbeite im Supermarkt von daher kann ich alles schön in ruhe lesen, in den pausen versteht sich :-D
 
M

Miffer

Gast
Ich les die N-Zone in erster Linie und nebenbei, um zu wissen was Sony und Microsoft macht, noch die GamePro. Ab und zu auch mal die Man!ac, aber wirklich gaaanz selten. Mehr gibts in dem Kaff in dem ich lebe auch nicht an Cube-Zeitschriften. :S
 
Rainer317 am 10.01.2005 18:50 schrieb:
Wenn man die N-Zone dann 3.50Euro teurer machen müsste und die N-Zone dann 6.80Euro kosten würde,spricht das aber dafür das die N-zone überteuert ist.Andere Magazine,die meistens sogar dicker sind kosten mit DVD so um die 5.00Euro.


stimmt auch, es gibt magazine die mehr seiten haben und kosten
günstiger.
die n-zone, play-zone und xbox-zone magazine, sind die
besten und qualitätesten video spiel magazine.
DVD in n-zone fänd ich gut, nur das heft sollte nicht
deutlich überteuert werden. =)
 

pro-gamer

Bekanntes Gesicht
suhadi-sadono am 10.01.2005 18:58 schrieb:
Rainer317 am 10.01.2005 18:50 schrieb:
Wenn man die N-Zone dann 3.50Euro teurer machen müsste und die N-Zone dann 6.80Euro kosten würde,spricht das aber dafür das die N-zone überteuert ist.Andere Magazine,die meistens sogar dicker sind kosten mit DVD so um die 5.00Euro.


stimmt auch, es gibt magazine die mehr seiten haben und kosten
günstiger.
die n-zone, play-zone und xbox-zone magazine, sind die
besten und qualitätesten video spiel magazine.
DVD in n-zone fänd ich gut, nur das heft sollte nicht
deutlich überteuert werden. =)
Naja dann packen sie halt mehr Werbung rein. --> Dvd dafür aber 10seiten Werbung. Ich hätt kein Problem damit.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
ich lese gamepro und n-zone. die tests in der gamepro sind irgendiwe ausführlicher, aber die zeitschrift an sich ist total unübersicshtlich von design usw. da ist n-zone schon so ziemlich die beste. wenn die n-zone eine dvd beilegen würde, würde ich mir die gamepro nicht mehr kaufen.

das mit der dvd kann man so machen, dass es eine auflage mit dvd und eine ohne gibt. ist bei vielen anderen zeitschriften auch so! wer wert auf eine dvd legt, kauft sich die zeitschrift egal wie hoch der preis ist. und mir wäre eine dvd auf jedenfall was wert, weil ich mir anhand von fotos die atmo eines games nicht vorstellen kann. die screenshots in der n-zone sind ja auch net die besten... find ich...
 
J

junkiexxl

Gast
ChaosQu33n am 12.01.2005 10:09 schrieb:
das mit der dvd kann man so machen, dass es eine auflage mit dvd und eine ohne gibt. ist bei vielen anderen zeitschriften auch so! wer wert auf eine dvd legt, kauft sich die zeitschrift egal wie hoch der preis ist. und mir wäre eine dvd auf jedenfall was wert, weil ich mir anhand von fotos die atmo eines games nicht vorstellen kann. die screenshots in der n-zone sind ja auch net die besten... find ich...

das mit der doppelauflage ist so eine sache. die zeitschriften, die das machen, sind multimags, sprich die haben eine größere käuferschicht.
bei only for mags wirst du das nicht finden. wäre einfach zu teuer.
 
Oben