n-zone prämie fürn abo

Gaggibueb

Neuer Benutzer
hallo

ich sollte meine prämie seit der ausgabe 01/2005 bekommen (im e-mail steht sie nehmens dann auf ...) naja weiss jetzt ned ob das ja nur beschränkt ist oder das es normal ist, dass es 2-3 monate geht. wie war es bei euch brauch hilfe. will endlich zelda: the minish cap zoggen ;D


gruss
 
Gaggibueb am 24.01.2005 21:18 schrieb:
hallo

ich sollte meine prämie seit der ausgabe 01/2005 bekommen (im e-mail steht sie nehmens dann auf ...) naja weiss jetzt ned ob das ja nur beschränkt ist oder das es normal ist, dass es 2-3 monate geht. wie war es bei euch brauch hilfe. will endlich zelda: the minish cap zoggen ;D


gruss

Ich hab ca. n halbes Jahr auf FF-CC gewartet.
Danach hab ichs gekündigt,und jetzt kauf ichs mir gar nicht mehr.
Pech gehabt,aber wer so mit seinen Kunden umgeht,soll sich nich wundern :finger:
 
big-nfan am 24.01.2005 21:23 schrieb:
Gaggibueb am 24.01.2005 21:18 schrieb:
hallo

ich sollte meine prämie seit der ausgabe 01/2005 bekommen (im e-mail steht sie nehmens dann auf ...) naja weiss jetzt ned ob das ja nur beschränkt ist oder das es normal ist, dass es 2-3 monate geht. wie war es bei euch brauch hilfe. will endlich zelda: the minish cap zoggen ;D


gruss

Ich hab ca. n halbes Jahr auf FF-CC gewartet.
Danach hab ichs gekündigt,und jetzt kauf ichs mir gar nicht mehr.
Pech gehabt,aber wer so mit seinen Kunden umgeht,soll sich nich wundern :finger:

Hab ich eigentlich schon erwähnt,dass das Spiel nichmal angekommen ist? :finger:
 
big-nfan am 24.01.2005 21:23 schrieb:
Gaggibueb am 24.01.2005 21:18 schrieb:
hallo

ich sollte meine prämie seit der ausgabe 01/2005 bekommen (im e-mail steht sie nehmens dann auf ...) naja weiss jetzt ned ob das ja nur beschränkt ist oder das es normal ist, dass es 2-3 monate geht. wie war es bei euch brauch hilfe. will endlich zelda: the minish cap zoggen ;D


gruss

Ich hab ca. n halbes Jahr auf FF-CC gewartet.
Danach hab ichs gekündigt,und jetzt kauf ichs mir gar nicht mehr.
Pech gehabt,aber wer so mit seinen Kunden umgeht,soll sich nich wundern :finger:

n-zone stiftet mit seiner "holt euch euren super abo" , die leute an.
ich hätte es genau wie du gemacht, wenn ich den abo prämie nicht
bekäme.
man kann denen eben nicht 100% trauen.
 
bei mir ist es nach der zweiten ausgabe des abos dagewesen... also eigentlich ganz zuverlässig und als es eine woche länger dauern sollte, haben sie mir ne mail verfasst... das spiel kam trotzdem pünktlich :-D
 
naja, ich hab jetzt seit der 2/05 auch mein abo, und hab die rechnung mitte dezember bezahlt
theoretisch müsste mein spiel (NFSU2) also, vom jetztigen standpunkt, in ca.2-4 wochen da sein, ansonsten wird erstmal gemailt :-D
 
GreedyBastard am 25.01.2005 13:01 schrieb:
Als nach 4 Wochen noch keine Prämie bei mir ankam, hab ich N-Zone ne Email geschickt. Das Spiel war dann 2 Tage später da.

hattest du da das geld per rechnung bezahlt, oder per bankeinzug?
 
Zu der Frage:

hattest du da das geld per rechnung bezahlt, oder per bankeinzug?

Bankeinzug. Ich hab ungefähr am 20.12. an N-Zone geschrieben, dass ich es :finger: finde, dass ich schon 4 Wochen warte und die Prämie (Metroid Prime 2) nun nicht vor Weihnachten bekomme. 2 Tage später kam die Prämie dann doch noch per UPS.
 
Roy03 am 26.01.2005 10:58 schrieb:
zelda-128 am 25.01.2005 15:16 schrieb:
Meine Prämie kam schon vor der ersten N-Zone. :)

meine auch das ist aber gut 3 Jahre her( war eine GC Memory Card)
da waren aber Jean, Ahmet und Jens noch dabei :)

ob das daran gelegen hat ;)

stimt, ich sollte froh sein, wenn meine prämie überhaupt noch ankommt, ich wills hoffen :-D
 
NintendofanNr1 am 26.01.2005 11:10 schrieb:
Roy03 am 26.01.2005 10:58 schrieb:
zelda-128 am 25.01.2005 15:16 schrieb:
Meine Prämie kam schon vor der ersten N-Zone. :)

meine auch das ist aber gut 3 Jahre her( war eine GC Memory Card)
da waren aber Jean, Ahmet und Jens noch dabei :)

ob das daran gelegen hat ;)

stimt, ich sollte froh sein, wenn meine prämie überhaupt noch ankommt, ich wills hoffen :-D
Bei mir stand ich sollte 6-8 Wochen warten kam dann in der 8. Woche :-D

mfg
sensus
 
ich habe vor auch ein nzone abo zu holen, weiß aber nicht, ob der werber die selbe adresse wie der abonent haben darf.

ansonsten gib ich als werber mein bruder ein, und abo, sowie prämie kommen zu mir.
geht das??

(ich weiß garnicht ob ich mir ein abo holen sollte, ich will resident evil 4 möglichst schnell zocken, und nicht erst nach monaten.....)
 
Evil-Matter am 17.02.2005 14:18 schrieb:
ich habe vor auch ein nzone abo zu holen, weiß aber nicht, ob der werber die selbe adresse wie der abonent haben darf.

ansonsten gib ich als werber mein bruder ein, und abo, sowie prämie kommen zu mir.
geht das??

(ich weiß garnicht ob ich mir ein abo holen sollte, ich will resident evil 4 möglichst schnell zocken, und nicht erst nach monaten.....)

Also ich bekomm meine noch.....! und hoffe das sie kommt! ich hab sie am 20.02.2005 bestellt das magasin und erts im april fangen sie an mir die hefte zuschicken boah ey
 
also bei meinem abo is das jetzt ein bissel kurios geworden, denn:

ich weiß ziemlich genau, dass meine eltern "mein" abo schon mitte dezember bezahlt haben (d.h., dass ich meine mutter geworben habe, damit ich die prämie bekomme...)

so, da ich NFSU2 immer noch nicht habe, hab ich da mal ne mail hingeschrieben, und die sagen, dass wir nicht bezahlt haben, die spinnen wohl!!!, die ham ja mal wohl keine ahnung
außerdem hab ich schon 2! hefte bekommen!, also wenn ich noch nicht bezahlt hätte, würde ich jemandem dann auch nichts schicken....

echt ***** die computec-menschen :finger2:
 
NintendofanNr1 am 25.02.2005 16:23 schrieb:
also bei meinem abo is das jetzt ein bissel kurios geworden, denn:

ich weiß ziemlich genau, dass meine eltern "mein" abo schon mitte dezember bezahlt haben (d.h., dass ich meine mutter geworben habe, damit ich die prämie bekomme...)

so, da ich NFSU2 immer noch nicht habe, hab ich da mal ne mail hingeschrieben, und die sagen, dass wir nicht bezahlt haben, die spinnen wohl!!!, die ham ja mal wohl keine ahnung
außerdem hab ich schon 2! hefte bekommen!, also wenn ich noch nicht bezahlt hätte, würde ich jemandem dann auch nichts schicken....

echt ***** die computec-menschen :finger2:
 
Zurück