N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Morgen! Tag! Servus! Konnichiwa!
Ihr mögt auch Nintendo und habt gerne Spaß mit anderen beim spielen?
Oder wollt einfach nur darüber reden, tja dann seid herzlich willkommen!
Beim…
t6tklx.jpg


Dies ist eine Art von Spaßclub in dem wir eigene Turniere veranstalten, über Videospiele reden und einfach nur Spaß haben.
Jeder freundliche und nette User ist bei und immer willkommen und darf bei uns gerne beitreten.

Wenn ihr das wollt, dann schreibt einfach eine Mail an die Ur-Väter:
-Nintendofan94
-Flipking
-Mazzle5

Ich hoffe viele werden beitreten und dann auch immer da sein. ;)

MfG, Master of Disaster, flipking, Nintendofan94

Let´s-a-go!!!!
Aller guten Dinge sind 3
 
Wie jede Community, jeder Club oder Clan, kann auch dieser nicht ohne Regeln auskommen um bestehen zu bleiben, deshalb kommen hieeer...

Die Regeln:
Zu den Ragularien

Wichtig an alle neuen Mitglieder!!!
Bitte mir alle eure Freundescodes per O-Mail zuschicken.
Ist alles notwendig um Wettbewerbe zu starten![/b]

Hier geht’s es zu unserer Clanpage

Die Ränge
Je nachdem wie engagiert und aktiv ihr seid und wie viele Idden ihr einbringt, könnt ihr aufsteigen und euren Rang verbessern

Member-Liste Stand 8.11.2008

Platin-Member) Die Gründer
(Gold-Member) höchster Rang für Normalsterbliche
(Silber-Member) sehr aktive und gute Mitglieder
(Bronze-Member) erhält man nach einer gewissen Zeit
(Member) der Anfang ist schwer...

Je nachdem wie aktiv ein Member ist und was für Ideen und Vorschläge er/sie einbringt,
können wir Präsidenten auch die Beförderung vorziehen.
;)

Und je nach Rang trägt man auch eine höhere Verantwortung.

Ankündigung!!! :top: :top:

-Der Strikerchamp wird gesucht!

-SSBB Skill Level Team Version

-Euer SSBB Skill Level

-Euer MKWii Skill Level

-RPG Fanfiction Wettbewerb

-Bester Banner geucht

So und jetzt viel Spaß. ;)
 
So Leute dann kommt mal!!!
Meldet euch per O-Mail an!!!!
Denn je mehr wir sind, desto mehr Spaß machts hier ;)
 
Dieser Clan ist wirklich super. Ihr müsst alle beitreten! Einen Vorschlag hab ich noch: Macht mich zum Gold-Member ^^
 
Wenn ihr nichts zum Thema zu posten habt, dann hört bitte mit dem gespamme hier auf!

Solltet ihr hier weiter nur unpassende Kommentare ablassen, müsst ihr mit der Sperrung eures Nicks rechnen.

Ich hab mal alle übeflüssigen Postings gelöscht.
 
Nintendofuzzy am 27.05.2008 19:10 schrieb:
Wenn ihr nichts zum Thema zu posten habt, dann hört bitte mit dem gespamme hier auf!

Solltet ihr hier weiter nur unpassende Kommentare ablassen, müsst ihr mit der Sperrung eures Nicks rechnen.

Ich hab mal alle übeflüssigen Postings gelöscht.


ich hatte grad was geschrieben und dass ist jetzt auch plötzlich weg :confused:
 
Nintendofuzzy am 27.05.2008 19:10 schrieb:
Wenn ihr nichts zum Thema zu posten habt, dann hört bitte mit dem gespamme hier auf!

Solltet ihr hier weiter nur unpassende Kommentare ablassen, müsst ihr mit der Sperrung eures Nicks rechnen.

Ich hab mal alle übeflüssigen Postings gelöscht.

Danke Fuzzy :top:
 
Hey wir haben jetzt auch Tuschi als Mitglied.
Hab auch heut an meisternintendo gemailt.
Er überlegt es sich noch, denn er hat im Moment viel zu tun.
 
Ich wünsche unseren neuen Mitgliedern Wiicode-DX, KrystalLover, Tuschi und link2007 viel Spaß hier.
Hoffe auf ein aktives und tolles Zusammenleben hier.
Damit Verabschiede ich mich heut.

Gute Nacht! :schnarch:

Fragen? O-Mails an mich, flipking oder Nintendofan94
Bin morgen ab 16Uhr wieder On.
 
Ok echt toll hier zu sein, hey habt ihr schon das video zu world of goo gesehen? Erinnert mich irgendwie an loco roco, das auf der psp rausgekommen ist. Wie findet ihr das spiel so? Das erste video wirkt auf mich sehr ideenreich. :top: :) :-D
 
Ach ja meine Friend Codes werd ich so schnell wie möglich hier reinstellen, muss sie aber erst noch raussuchen. ;)
 
Find ich gut das ihr so einen Clan macht.
Habt ihr schon von diesem Gerücht gehört?
Man wenn das echt wahr ist dann haben die die den normalen Wii haben
weng die Arschkarte gezogen...

Achja und außerdem wurde ein neues Wario Land angekündigt.
Hoffentlich wird das was, hab gehört das das fürn Gamecube gut gewesen sein soll.

MFG Monkey
 
:pissed: Das würd mir gar nicht passen hoffentlich kämen, wenn eine neue Wii käme, solche sachen einfach zum downloaden. :(
 
Tuschi am 28.05.2008 11:24 schrieb:
Ok echt toll hier zu sein, hey habt ihr schon das video zu world of goo gesehen? Erinnert mich irgendwie an loco roco, das auf der psp rausgekommen ist. Wie findet ihr das spiel so? Das erste video wirkt auf mich sehr ideenreich. :top: :) :-D

kommt drauf an wie viel es kostet sieht aber schon interesant aus
 
flipking am 28.05.2008 15:37] freut mich das es schon einige member mehr gibt also noch mal ein herlzliches "hi!" an alle =)

Hey danke, ach ja hier sind meine Friendcodes:
Wii:8925 3192 4008 0132
Mario Kart:3437 3179 2833
Mario Strikers:137554 269666
Brawl: Folgt

Wer spielen will, schreibt mir bitte ne OMail mit seinen Codes und nem Vorschlag wann er spielen will. :-D
Werd die Codes noch in die Signatur schreiben.
 
Hoffe das Wario Land wird super.
Habe noch das allererste und das war schon dolle.

Zur Wii, hofentlich nicht...
Obwohl ich das auch nicht glaube. Die Wii verkauft sich zu gut um eine neue Verion zu machen.
Und Gerüchte gibts immer wierde mal.

Monkey, bist du Mitglied??? :-o
 
Mazzle5 am 28.05.2008 16:35] Hoffe das Wario Land wird super.
Habe noch das allererste und das war schon dolle.

Zur Wii, hofentlich nicht...
Obwohl ich das auch nicht glaube. Die Wii verkauft sich zu gut um eine neue Verion zu machen.
Und Gerüchte gibts immer wierde mal

Na wollen wirs mal hoffen, na ja es gibt ja auch noch relative viele Spiele die für Wii erscheinen könnten z.B. Pikmin3, F Zero Z. Und Wiiware ist grad erst rausgekommen wär ja blöd wenn das grad wieder auf ner anderen konsole weitergeht, das muss sich auf der wii erst mal n bisschen einleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück