N-Zone Leserbrief

domidomek

Bekanntes Gesicht
Huhu

Wer die Leserbriefe der aktuellen N-Zone noch nicht gelesen hat der soll das doch bitte ma machen :)
Der mit dem Titel ''Mario-Soccer'' ist echt gut...
Neee der is doch nicht ernst gemeint...oder?

harhar

Falls die Betreffende Person hier ist soll sie sich doch bitte melden ;)
 
domidomek am 14.08.2004 21:43 schrieb:
Huhu

Wer die Leserbriefe der aktuellen N-Zone noch nicht gelesen hat der soll das doch bitte ma machen :)
Der mit dem Titel ''Mario-Soccer'' ist echt gut...
Neee der is doch nicht ernst gemeint...oder?

harhar

Falls die Betreffende Person hier ist soll sie sich doch bitte melden ;)

Die N-Zone programiert Spiele. :B Der war gut.
Schön zu wissen das manche die N-Zone für einen Japanischen Entwickler namens Nintendo halten. :B
Ich will lieber Mario Hockey im Still von Mario Party 5. :-D
 
Sanlei am 14.08.2004 21:46 schrieb:
domidomek am 14.08.2004 21:43 schrieb:
Huhu

Wer die Leserbriefe der aktuellen N-Zone noch nicht gelesen hat der soll das doch bitte ma machen :)
Der mit dem Titel ''Mario-Soccer'' ist echt gut...
Neee der is doch nicht ernst gemeint...oder?

harhar

Falls die Betreffende Person hier ist soll sie sich doch bitte melden ;)

Die N-Zone programiert Spiele. :B Der war gut.
Schön zu wissen das manche die N-Zone für einen Japanischen Entwickler namens Nintendo halten. :B
Ich will lieber Mario Hockey im Still von Mario Party 5. :-D


Auf diesen Brief hätten die GamePro Redakteure wohl ziemlich fies geantwortet :B
 
Also für alle ich mach es. :-D

Einscannen kann ich momentan nicht der Scanner spinnt. :B

Also hier:

N-ZONE: Aktuelle N-Zone Leserbrief Antwort: Mario Soccer schrieb:
Marcel Sawatzki. Aktuelle N-Zone: Leserbrief:Mario Soccer schrieb:
Mario Soccer

Hi N-ZONE Team!
Ich finde, eure N-ZONE ist echt einmalig und cool.Ich habe eine Bitte an euch.Ihr habt schon sehr viele Mario Spiele herausgebracht bzw. ihr werdet sie herausbringen z.B. Mario Golf oder Mario Tennis. Das sind ja echt gute Spiele. Aber wenn ihr schon alle Sportarten durchwühlt, dann bringt doch bitte demnächst Mario Fußball heraus.Mit diesem Spiel werdet ihr auch eine Menge Menschen ansprechen( inklusive mir).Das Spiel sollte natürlich für den GameCube sein.Es sollte einfach zusteuern sein und klassische Mario Musik und -Puzzles bieten. Aber die Programmierung überlasse ich natürlich den Profis(Ihr seid damit gemeint).
Euer ewig treuer Leser
N-ZONE: Wir freuen uns sehr, einen so treuen Leser zu haben, und hoffen, dass du uns auch nach unserem Geständnis weiter treu bleibst: Wir programmieren keine Spiele, haben kein Mario Golf veröffendlichst und werden auch nicht Mario Tennis unter die Leute bringen. Wir berichten lediglich über alles, was mit Nintendo zu tun hat. Wir haben deine Bitte aber an Nintendo weitergeleitet. Vielleicht wirst du ja erhört und Nintendo spendiert uns mal ein Mario-Soccer-Spiel für eine seiner Konsolen. ;)

So müsste alles genau eingetippt haben. :B
 
Sanlei am 15.08.2004 09:01 schrieb:
Also für alle ich mach es. :-D

Einscannen kann ich momentan nicht der Scanner spinnt. :B

Also hier:

N-ZONE: Aktuelle N-Zone Leserbrief Antwort: Mario Soccer schrieb:
Marcel Sawatzki. Aktuelle N-Zone: Leserbrief:Mario Soccer schrieb:
Mario Soccer

Hi N-ZONE Team!
Ich finde, eure N-ZONE ist echt einmalig und cool.Ich habe eine Bitte an euch.Ihr habt schon sehr viele Mario Spiele herausgebracht bzw. ihr werdet sie herausbringen z.B. Mario Golf oder Mario Tennis. Das sind ja echt gute Spiele. Aber wenn ihr schon alle Sportarten durchwühlt, dann bringt doch bitte demnächst Mario Fußball heraus.Mit diesem Spiel werdet ihr auch eine Menge Menschen ansprechen( inklusive mir).Das Spiel sollte natürlich für den GameCube sein.Es sollte einfach zusteuern sein und klassische Mario Musik und -Puzzles bieten. Aber die Programmierung überlasse ich natürlich den Profis(Ihr seid damit gemeint).
Euer ewig treuer Leser
N-ZONE: Wir freuen uns sehr, einen so treuen Leser zu haben, und hoffen, dass du uns auch nach unserem Geständnis weiter treu bleibst: Wir programmieren keine Spiele, haben kein Mario Golf veröffendlichst und werden auch nicht Mario Tennis unter die Leute bringen. Wir berichten lediglich über alles, was mit Nintendo zu tun hat. Wir haben deine Bitte aber an Nintendo weitergeleitet. Vielleicht wirst du ja erhört und Nintendo spendiert uns mal ein Mario-Soccer-Spiel für eine seiner Konsolen. ;)

So müsste alles genau eingetippt haben. :B

Der Brief ist echt witzig. :S
Schon geil, dass es Leute gibt die die N-Zone für einen Spieleentwickler halten. :-D :B
Aber die Idee von ihm ist echt gut. :top:
 
Roy03 am 15.08.2004 13:30 schrieb:
Der Brief ist echt witzig. :S
Schon geil, dass es Leute gibt die die N-Zone für einen Spieleentwickler halten. :-D :B
Aber die Idee von ihm ist echt gut. :top:

Naja ich will lieber ein Mario Eishockey Spiel ala Mario Party 5 Eishockey. :B
N-Zone=Nintendo ... :B
WIe manche darauf kommen... :confused:
 
Sanlei am 15.08.2004 09:01 schrieb:

Danke.... aber wer glaubt, dass der Typ das ernst meint, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht ^^ ;)
ist dich nur no 'n Spinner, der sich wichtig machen will... Und die Reaktion der N-Zone ist auch irgendwie - na ja... dass sie auf sowas eingeht, ich weis nicht.
 
Sanlei am 15.08.2004 13:33 schrieb:
Roy03 am 15.08.2004 13:30 schrieb:
Der Brief ist echt witzig. :S
Schon geil, dass es Leute gibt die die N-Zone für einen Spieleentwickler halten. :-D :B
Aber die Idee von ihm ist echt gut. :top:

Naja ich will lieber ein Mario Eishockey Spiel ala Mario Party 5 Eishockey. :B
N-Zone=Nintendo ... :B
WIe manche darauf kommen... :confused:

Stimmt das Eishockey bei MP 5 ist genial. :top:
Das spiel ich immer mit 3 Freunden.
Dann ist das echt klasse.
;)
 
@ N-Zone Redaktion: Ich hätte da auch einen Spielewunsch, und zwar ein ganz intelligentes Spiel, bei dem man vieeel nachdenken muss, aber keine Controller braucht, sowas will ich nämlich nicht kaufen. :(

Böser glue, nicht über Gebrechen anderer Leute lustig machen. Böser glue. :rolleyes:

Mal 'ne Frage: Wer beantw. eigendlich immer die Leserbreife? Hans? Fabi? Jedesmal jemand anders? :o

cya
glue
 
superglue am 15.08.2004 15:26 schrieb:
@ N-Zone Redaktion: Ich hätte da auch einen Spielewunsch, und zwar ein ganz intelligentes Spiel, bei dem man vieeel nachdenken muss, aber keine Controller braucht, sowas will ich nämlich nicht kaufen. :(

Böser glue, nicht über Gebrechen anderer Leute lustig machen. Böser glue. :rolleyes:

Mal 'ne Frage: Wer beantw. eigendlich immer die Leserbreife? Hans? Fabi? Jedesmal jemand anders? :o

cya
glue
Das hab ich mich auch immer gefragt... na ja, es soll ja Leute geben die nicht gerade informiert sind... warum sollte der Brief dann nicht ernst gemeint sein? :B die Behauptung, dass alle, die glauben dass es ernst gemeint ist, nicht mehr ganz dicht sind, ist schwachsinnig. Es gibt keine Beweise, ob das jetzt extra gemacht worden ist, oder nicht.
 
IamSamusAran am 15.08.2004 15:34 schrieb:
superglue am 15.08.2004 15:26 schrieb:
@ N-Zone Redaktion: Ich hätte da auch einen Spielewunsch, und zwar ein ganz intelligentes Spiel, bei dem man vieeel nachdenken muss, aber keine Controller braucht, sowas will ich nämlich nicht kaufen. :(

Böser glue, nicht über Gebrechen anderer Leute lustig machen. Böser glue. :rolleyes:

Mal 'ne Frage: Wer beantw. eigendlich immer die Leserbreife? Hans? Fabi? Jedesmal jemand anders? :o

cya
glue
Das hab ich mich auch immer gefragt... na ja, es soll ja Leute geben die nicht gerade informiert sind... warum sollte der Brief dann nicht ernst gemeint sein? :B die Behauptung, dass alle, die glauben dass es ernst gemeint ist, nicht mehr ganz dicht sind, ist schwachsinnig. Es gibt keine Beweise, ob das jetzt extra gemacht worden ist, oder nicht.





Sehn' wir doch im Telefonbuch nach und rufen den an...harharhar...dann schreiben wir das Gespräch hier auf...harharharhar... ;)
 
OMG :O

Ich hab gerade die N-Zone gelesen und der Brief ist echt geil :X :-D


Aber mal ne Frage: Welche Spiele sind denn von der N-Zone und welche von der N-Games? :o



superglue am 15.08.2004 15:26 schrieb:
Mal 'ne Frage: Wer beantw. eigendlich immer die Leserbreife? Hans? Fabi? Jedesmal jemand anders? :o

cya
glue

Ich denk mal der, der gerade für zuständig is, also bei Fragen zu nem Test der, der den Test geschrieben hat/der viel zum Thema weiß oder so :o



Achja, und ich glaub schon ,dass der Brief ernst gemeint war, das kann ja n 8-jähriger Junge gewesen sein(man beachte: Mario Tennis? Mario Soccer? :B ), der das noch net genau weiß :o
 
Stellt euch doch mal vor, der Brief stammt von einem kleinen Männlein (oder Weiblein), das sich vielleicht noch im zarten Vorschulalter befindet...

Ist doch eigentlich gemein, sich dermaßen darüber lustig zu machen (auch wenn ich zugeben muss, mich beim ersten Lesen ebenfalls etwas amüsiert zu haben :-D ).
 
Is zwar ne anregung zu nem thread wie: Eigenkreaktion.
Da stellt man seine ideen vor und die beste wird an nintendo geleitet.
Wie wärs mit mario ping pong?
 
Sanlei am 15.08.2004 13:33 schrieb:
Roy03 am 15.08.2004 13:30 schrieb:
Naja ich will lieber ein Mario Eishockey Spiel ala Mario Party 5 Eishockey. :B
N-Zone=Nintendo ... :B
WIe manche darauf kommen... :confused:




Tja, vor allem er meinte ja er sei ein "treuer Leser"
Hmm... mag ja sein, aber gerade der hellste ist er nicht...wer nach so vielen jahren denkt, die N-Zone produziert Spiele...naja..ihr könnts euch selbst denken :-D :B
 
Zurück