N-Zone Leserbrief

Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 19:58 schrieb:
Tja, vor allem er meinte ja er sei ein "treuer Leser"
Hmm... mag ja sein, aber gerade der hellste ist er nicht...wer nach so vielen jahren denkt, die N-Zone produziert Spiele...naja..ihr könnts euch selbst denken :-D :B

Jo schon komisch. Nirgendwo steht was das dafür aussieht das N-Zone die Spiele programiert. Das müsste einem treuen Leser doch zudenken geben. :-D
 
Sanlei am 16.08.2004 20:12 schrieb:
Roy03 am 16.08.2004 20:04 schrieb:
Sanlei am 16.08.2004 19:48 schrieb:
Cooli11 am 16.08.2004 19:45 schrieb:
zebo am 16.08.2004 19:38 schrieb:
Wie wärs mit mario ping pong?
Frag doch mal Fabian_Sl :o

:-D Ja genau. N-Zone Redaktion macht doch mal ein Mario American Football Spiel. :B

Lieber sollte die N-Zone mal Zelda 2 ankurbeln.;) :P :B

hihi. :-D
Ne.
Mario=N-Zone
Zelda=Nintendo

:P

Wie auch immer ich!!!!!!!!!! will Zelda2. :P
 
Jetzt hab ichs, die innovation:

Mario ärger dich nicht!

Und neu beim dealer:

Mario ah na

...jetzt dreh ich komplett am rad...
 
domidomek am 14.08.2004 21:43 schrieb:
Huhu

Wer die Leserbriefe der aktuellen N-Zone noch nicht gelesen hat der soll das doch bitte ma machen :)
Der mit dem Titel ''Mario-Soccer'' ist echt gut...
Neee der is doch nicht ernst gemeint...oder?

harhar

Falls die Betreffende Person hier ist soll sie sich doch bitte melden ;)
Ich hab den Brief geschrieben
 
domidomek am 17.08.2004 20:48 schrieb:
Sanlei am 17.08.2004 19:14 schrieb:
FantaLight am 17.08.2004 18:04 schrieb:
Cooli11 am 17.08.2004 18:02 schrieb:
SAT-1 am 17.08.2004 16:46 schrieb:
Ich hab den Brief geschrieben
Lügner!

nein ich wars

Dir könnt ichs zutrauen Fanta. :P
Aber Fakt ist ihr lügt beide. :B



SAT-1...
wie heisst du denn richtig?
Er heisst Süd-Aldi-Transporter 1 .
Merkt man doch an seiner Abk. SAT-1 .
Auf jeden Fall hat er das nicht geschrieben. :B
 
Wer auch immer das war(endweder er war hacke dicht, wusste es wirklich nicht ODER es war ein Witz, um herauszufinden ob die N-ZONE so was abdruckt), wir fanden es alle komisch und gleichermaßen lustig.
 
Zurück