N-Zone: Für immer ohne DVD?

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
Es gab ja schon einige die dieses Thema im Heft ansprachen, aber immer lautete die Antwort der N-Zone nur, das der Gamecube ja keine DVD´s abspielen kann und desshalb eine DVD im Heft sinnlos und momentan nicht rentabel sei! Ich finde dieses Argument aber blödsinnig, da zumindest ich niemanden kenne der nicht über einen normalen DVD-Player verfügt!
Natürlich würde dann der Preis des Magazines in die Höhe schiessen, aber ich glaub dafür, endlich Videos der Spiele in guter Qualität (und nicht jedesmal heruntergelden!) sehen zu dürfen, wäre es das wert :X !
Was meint ihr dazu?
 
Is schon war, ich hätte auch gern ne Hedt DVD.
Aber das Argument "Der Cube kann keine DVDs abspielen" kanns doch wohl nich sein, oder?
Warum gibts denn dann Videos auf Game Discs?
Ich meine real Videos, so wie bei Mortal Kombat:-DA Making of.
Ich bräuchte ja nich unbedingt Videos, ich wär auch mit Demos sehr zufrieden, die solls ja wohl geben (siehe japanisches Mag mit Resi 4 Demo).
 
KBcool am 19.10.2004 16:29 schrieb:
kaioshin am 18.10.2004 00:30 schrieb:
KennyII am 17.10.2004 19:13 schrieb:
Warum gibts denn dann Videos auf Game Discs?
Ich meine real Videos, so wie bei Mortal Kombat:-DA Making of.

angeblich zu teuer...
is nimmer zu teuer-> die Man!ac schafft auch den sprung und kostet dann immer noch nur 4.99€!

die man!ac hat ne normale DVD, kein spezialformat wie nintendo, für dessen anfertigung man lizenzgebühren o.ä. zahlen müsste...
 
wie wär's wenn man die Frage mal etwas verschiebt und fragt (ich hab die Suchfunktion nicht benutzt) was wäre wenn der Revolution DVD's abspielen kann ob es dann ne DVD gibt? Auch wenn ich dagegen bin ist das mal ne interessante Frage?

Der interessante Cubefreak!
 
Einen DVD abspielenden Cube wäre net schlecht. Aber eine Heft DVD würde ich N-Zone abraten. Es gibt Hefte wie Screenfun die Heft CDs anbieten und auf denen dann meist auch Nintendo Titel drauf sind bzw. Videos davon
 
Cubefreak am 19.10.2004 17:56 schrieb:
wie wär's wenn man die Frage mal etwas verschiebt und fragt (ich hab die Suchfunktion nicht benutzt) was wäre wenn der Revolution DVD's abspielen kann ob es dann ne DVD gibt? Auch wenn ich dagegen bin ist das mal ne interessante Frage?

Der interessante Cubefreak!

soweit ich mich erinnern kann, hat hans ippisch in einem der unzähligen anderen threads mal gesagt, dass, wenn der cube normale dvd's abspielen könnte, es eine dvd als beilage geben würde.
 
kaioshin am 19.10.2004 18:20 schrieb:
Cubefreak am 19.10.2004 17:56 schrieb:
wie wär's wenn man die Frage mal etwas verschiebt und fragt (ich hab die Suchfunktion nicht benutzt) was wäre wenn der Revolution DVD's abspielen kann ob es dann ne DVD gibt? Auch wenn ich dagegen bin ist das mal ne interessante Frage?

Der interessante Cubefreak!

soweit ich mich erinnern kann, hat hans ippisch in einem der unzähligen anderen threads mal gesagt, dass, wenn der cube normale dvd's abspielen könnte, es eine dvd als beilage geben würde.

Ich glaub aber, das der Revolution auch keine normalen DVD´s verwenden wird! Nintendo wird bei spezielen DVD´s Marke "Eigenbau" bleiben oder ein ganz neues Format erfinden! Wer weiß das schon :confused: !
 
ResiFan16 am 20.10.2004 14:37 schrieb:
Ich glaub aber, das der Revolution auch keine normalen DVD´s verwenden wird! Nintendo wird bei spezielen DVD´s Marke "Eigenbau" bleiben oder ein ganz neues Format erfinden! Wer weiß das schon :confused: !
Ich hoffe doch... sone Multifunktionsgeräte braucht niemand, können fast nichts, kosten nur unnötig mehr und die Spiele könnten Raubkopiert werden!
 
Cooli11 am 20.10.2004 14:41 schrieb:
ResiFan16 am 20.10.2004 14:37 schrieb:
Ich glaub aber, das der Revolution auch keine normalen DVD´s verwenden wird! Nintendo wird bei spezielen DVD´s Marke "Eigenbau" bleiben oder ein ganz neues Format erfinden! Wer weiß das schon :confused: !
Ich hoffe doch... sone Multifunktionsgeräte braucht niemand, können fast nichts, kosten nur unnötig mehr und die Spiele könnten Raubkopiert werden!

Wir brauchen uns doch eh nicht beschweren, die Videos aus dem Internet reichen doch wohl.... vorallem sind die kostenlos...
 
Mysterio_Madness_Man am 20.10.2004 15:11 schrieb:
Cooli11 am 20.10.2004 14:41 schrieb:
ResiFan16 am 20.10.2004 14:37 schrieb:
Ich glaub aber, das der Revolution auch keine normalen DVD´s verwenden wird! Nintendo wird bei spezielen DVD´s Marke "Eigenbau" bleiben oder ein ganz neues Format erfinden! Wer weiß das schon :confused: !
Ich hoffe doch... sone Multifunktionsgeräte braucht niemand, können fast nichts, kosten nur unnötig mehr und die Spiele könnten Raubkopiert werden!

Wir brauchen uns doch eh nicht beschweren, die Videos aus dem Internet reichen doch wohl.... vorallem sind die kostenlos...

ich stell es mir auch relkativ schwer vor eine Cube DVD zu machen, weil soooo viele Spiele erscheinen ja nun wirklich nicht
 
Hmm! Also nicht jeder hat einen DVD Player!
Es gibt auch tolle Seiten im Internet die Trailer von Spielen zeigen und sogar in recht guter Qualität!!
 
an den eröffner diese originellen threads:

STIR*!!! AHHHH! warum bist du so du*m?! du weist selber das das schon 10000000000000000000000000000 mal durchgekaut wurde!!!! AHH!! WIE DU*M SIND DIE LEUTE HIER DENN!?
 
Spot2 am 11.01.2005 19:31 schrieb:
an den eröffner diese originellen threads:

STIR*!!! AHHHH! warum bist du so du*m?! du weist selber das das schon 10000000000000000000000000000 mal durchgekaut wurde!!!! AHH!! WIE DU*M SIND DIE LEUTE HIER DENN!?

Wir wollen ja jetzt nich beleidigend werden oder? (Psst.. Spot2 ich geb dir Recht :B )

@ topic:
Vielleicht wird es mit dem Revolution anders, aber im Moment lohnt das einfach nich.
Womit willst du dann die Preiserhöhung rechtfertigen?
Für den Cube erscheinen wie gesagt nich so viele Games und man kann die Leser dann au nich nur mit immer denselben Trailern hinhalten, oder?
 
Zurück