N-Zone Forum von Neuigkeiten abhängig?

Lufiakrieger

Erfahrener Benutzer
Ist bedaure es, dass im Forum nur was los ist wenn irgendein Kracher Game
erscheint, oder eine Neuigkeit zum Revolution eintrifft.
Ich fände es gut wenn man auch öfters über andere Dinge schreibt und Leben in die Foren bringt.
 

Muffelmann

Erfahrener Benutzer
Lufiakrieger am 30.04.2005 13:57 schrieb:
Ist bedaure es, dass im Forum nur was los ist wenn irgendein Kracher Game
erscheint, oder eine Neuigkeit zum Revolution eintrifft.
Ich fände es gut wenn man auch öfters über andere Dinge schreibt und Leben in die Foren bringt.

Da hast du vollkommen recht ... ab und zu erscheinen Threads über alltägliche dinge ( z.B. Bier , Kirche , Autofahren u.s.w)
... sowas würd ich mir häufiger wünschen !
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
An Lufiakrieger: Wieso, nichts los?

Threads über Neuigkeiten des Revolutions sind wohl eher nur ein geringer Anteil der Threads in diesem Forum..

Wofür haben wir Forum wie z.B. "Classic" oder das "Allgemeine", um einfach mal ein wenig zu plaudern?

Allein im Allgmeinen sind bloß heute morgen 12 aktuelle Threads, die nichts mit aktuellen Spielen oder Konsolen zu tun haben :)

Also, über zu gerine Aktivität hier kann mich sich meiner Meinung nach nicht beschweren :o

An Muffelmann: Dann erstell doch mal selbst Threads, die dich interessieren :-D

Ist glaub ich die einfachste Lösung ;)
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Lufiakrieger am 30.04.2005 13:57 schrieb:
Ist bedaure es, dass im Forum nur was los ist wenn irgendein Kracher Game
erscheint, oder eine Neuigkeit zum Revolution eintrifft.
Ich fände es gut wenn man auch öfters über andere Dinge schreibt und Leben in die Foren bringt.
Abwechslung wird hier allemal geboten. Denk an die vielen Threads, die überhaupt nichts mit Videospielen zu tun haben.

- Was hört man gerade,
- Fußballwetten,
- Wortspiele,
- Story erfinden,
- Bewerten von Persönlichkeiten,
- Linkshänder, Vor- oder Nachteil,
- Aktuelles im TV, King of Queens,
- Anti Jamba!

Die Auswahl ist groß und du könntest doch einfach ein paar neue eröffnen.

Ich erinnere mich noch allzu gut an Kölassiker wie "sinn des Lebens" oder "Was tragt ihr unten drunter". also sei kreativ, benutz die Suchfunktion und erfreue uns mit deiner Aktivität.

Eins am Schluß. Bedenk, wir sind hier in einem Nintendo-Forum. Da ist es nur normal, wenn Videospiele hier im Vordergrund stehen.

Edit: Hiermit beweise ich dir, dass man es ganz leicht machen kann-. Erwarte meinen Thread zum Thema "Kreativität". Freue mich auf deinen Beitrag.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
LOX-TT am 01.05.2005 15:24 schrieb:
Sc4rFace am 30.04.2005 19:15 schrieb:
Lufiakrieger am 30.04.2005 13:57 schrieb:
Ich fände es gut wenn man auch öfters über andere Dinge schreibt und Leben in die Foren bringt.
dann mach doch mal den anfang ;)
es gibt viele Threads die nix oder nur indirekt mit Games zu tun haben im Allgemein und im Bilder Forum
das beste beispiel ist ganz klar das pcg forum.
da gibt`s so massig interessante threads. eine richtige oase :top:
 
Oben