N-Zone Cover: Welches gefällt euch am besten???

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Joah N-Zone Leser.
Hab mal wieder ne Frage an Euch. Nämlich folgende: Welches N-Zone Cover hat euch am besten gefallen? Welches ließ ein Lächeln auf eurem Gesicht vernehmen? Was hat euch eventuell Baukribbeln verursacht?

Mein Lieblingscover ist Ausgabe 02/03, wo Link in seinem grünen Gewand im Cel-Shading-Look den Leser anlächelt. Einfach nur gut geworden.
 
Mein Lieblingscover ist das mit Leon von Resident Evil 4 und den kleinen Blutspritzern überall.

Was ich auch noch gut fand war das 1080°-Cover mit dem Snowboardtyp und dem stylischen hellblauen N-Zone-Schriftzug.
 
Berni-05 am 02.08.2004 17:58 schrieb:
Mein Lieblingscover ist das mit Leon von Resident Evil 4 und den kleinen Blutspritzern überall.

Was ich auch noch gut fand war das 1080°-Cover mit dem Snowboardtyp und dem stylischen hellblauen N-Zone-Schriftzug.



Das sind auch meine Favoriten!
 
Zurück