N-Zone Chat: Ich komme nich mehr rein

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
kommt ihr in den NZone Chat??? Irgendwie nach dem ich auf chaten gegangen bin ist nur ein weißer bildschirm. Und bei der CHatvorschau sehe ich die sachen von gestern abend.

Wie isses bei euch?
 
TripleH9912 am 04.10.2004 20:10 schrieb:
kommt ihr in den NZone Chat??? Irgendwie nach dem ich auf chaten gegangen bin ist nur ein weißer bildschirm. Und bei der CHatvorschau sehe ich die sachen von gestern abend.

Wie isses bei euch?



Genauso!
Hilfe :( !
um 23:04 war Totz der letzte der geschrieben hat nicht?
 
TripleH9912 am 04.10.2004 20:10 schrieb:
kommt ihr in den NZone Chat??? Irgendwie nach dem ich auf chaten gegangen bin ist nur ein weißer bildschirm. Und bei der CHatvorschau sehe ich die sachen von gestern abend.

Wie isses bei euch?

macht nix
 
Bei den Leuten, die über die Website in den Chat gehen wird schlicht Java Applet nicht ordnungsgemäß initialisiert. Will mal hoffen, dass das schnell behoben wird :haeh:
 
Totz am 05.10.2004 11:47 schrieb:
Bei den Leuten, die über die Website in den Chat gehen wird schlicht Java Applet nicht ordnungsgemäß initialisiert. Will mal hoffen, dass das schnell behoben wird :haeh:

Wenn man sich mit MIRC auskennt, kann man seine Zugangsdaten aus dem Organizer holen und sich dann per Mirc einloggen, darüber funktioniert es wunderbar...

Psycho
 
Also, ich weiß nicht, aber bei mir gehts nicht, aber in kidszone ist jemand, der mit Applet drin ist :haeh:

Tue, 15:25'28 * Gotenks ([email protected]) has joined #kidszone
Tue, 15:27'45 -> [Gotenks] VERSION
Tue, 15:27'46 [Gotenks VERSION reply]: JPilot IRC Java Client 2.6.0 Preview 1
 
Zurück