N-Zone Abo Verspätung

Ludachris13

Benutzer
Heute war ich im Zeitschriften Laden und wollte wie jeden Monat meine N.zone kaufen, aber leider war sie nicht geliefert worden.
Ich wollte fragen ob das nur in meiner Ecke so ist oder ist das bei jemandem anderen auch so?

Edit: Dieser Thread kann und soll ab jetzt zur Diskussion über das genannte Thema genutzt werden!
 
AW: N-zone Verspätung

F**k!!!
Scheiße man!!
Ich brauch den Metroid Prime 2 und HdR: das dritte Zeitalter Test!!!
Könnt ihr mir die Wertungen sagen??
Bitte
 
AW: N-zone Verspätung

Ludachris13 am 03.11.2004 19:50 schrieb:
Heute war ich im Zeitschriften Laden und wollte wie jeden Monat meine N.zone kaufen, aber leider war sie nicht geliefert worden.
Ich wollte fragen ob das nur in meiner Ecke so ist oder ist das bei jemandem anderen auch so?

ich konnte sie auch bisjetzt niergens bekommen.der zeitschriftenhändle meinte es würde mit dem feiertag in bayern liegen oder das etwas bei der produktion schief gegangen ist.
ich hoffe das ich sie morgen bekommen kann.
 
AW: N-zone Verspätung

Ludachris13 am 04.11.2004 19:33 schrieb:
F**k!!!
Scheiße man!!
Ich brauch den Metroid Prime 2 und HdR: das dritte Zeitalter Test!!!
Könnt ihr mir die Wertungen sagen??
Bitte

Metroid 94
Herr der Ringe 83 glaub ich
 
AW: N-zone Verspätung

Nasg1 am 04.11.2004 19:38 schrieb:
Ludachris13 am 03.11.2004 19:50 schrieb:
Heute war ich im Zeitschriften Laden und wollte wie jeden Monat meine N.zone kaufen, aber leider war sie nicht geliefert worden.
Ich wollte fragen ob das nur in meiner Ecke so ist oder ist das bei jemandem anderen auch so?

ich konnte sie auch bisjetzt niergens bekommen.der zeitschriftenhändle meinte es würde mit dem feiertag in bayern liegen oder das etwas bei der produktion schief gegangen ist.
ich hoffe das ich sie morgen bekommen kann.

Ja hoffe ich auch!!!

Und Danke für die Wertungen!!!
 
AW: N-zone Verspätung

Nasg1 am 04.11.2004 19:38 schrieb:
Ludachris13 am 03.11.2004 19:50 schrieb:
Heute war ich im Zeitschriften Laden und wollte wie jeden Monat meine N.zone kaufen, aber leider war sie nicht geliefert worden.
Ich wollte fragen ob das nur in meiner Ecke so ist oder ist das bei jemandem anderen auch so?

ich konnte sie auch bisjetzt niergens bekommen.der zeitschriftenhändle meinte es würde mit dem feiertag in bayern liegen oder das etwas bei der produktion schief gegangen ist.
ich hoffe das ich sie morgen bekommen kann.

Habs heute immer noch nich bekommen!!!
Langsam werd ich ungeduldich!!!
>:|
 
AW: N-zone Verspätung

Ludachris13 am 05.11.2004 13:29 schrieb:
Nasg1 am 04.11.2004 19:38 schrieb:
Ludachris13 am 03.11.2004 19:50 schrieb:
Heute war ich im Zeitschriften Laden und wollte wie jeden Monat meine N.zone kaufen, aber leider war sie nicht geliefert worden.
Ich wollte fragen ob das nur in meiner Ecke so ist oder ist das bei jemandem anderen auch so?

ich konnte sie auch bisjetzt niergens bekommen.der zeitschriftenhändle meinte es würde mit dem feiertag in bayern liegen oder das etwas bei der produktion schief gegangen ist.
ich hoffe das ich sie morgen bekommen kann.

Habs heute immer noch nich bekommen!!!
Langsam werd ich ungeduldich!!!
>:|

Hallo!

Es gab weder Probleme bei der Produktion noch eine andere Verspätung.
Einzig und alleine der Feiertag am Montag kann dafür sorgen, dass Abo-Exemplare später als normal eingetroffen sind - eben nicht am Montag sondern am Dienstag.

Wenn Dein Händler das Heft nicht am Mittwoch erhalten hat, dann wird er offensichtlich nicht mehr beliefert.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Du bittest deinen Händler, dass er es bei seinem Grossist bestellt.
2. Du suchst bei anderem Händler.

Schönes Wochenende,
Hans
 
AW: N-zone Verspätung

Hans_Ippisch am 05.11.2004 14:07 schrieb:
Hallo!

Es gab weder Probleme bei der Produktion noch eine andere Verspätung.
Einzig und alleine der Feiertag am Montag kann dafür sorgen, dass Abo-Exemplare später als normal eingetroffen sind - eben nicht am Montag sondern am Dienstag.

Wenn Dein Händler das Heft nicht am Mittwoch erhalten hat, dann wird er offensichtlich nicht mehr beliefert.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Du bittest deinen Händler, dass er es bei seinem Grossist bestellt.
2. Du suchst bei anderem Händler.

Schönes Wochenende,
Hans
Bei mir gab es die Zeitung heute auch bei keinem Kiosk, wohl schlecht für die Nzone wenn sie in einer Großstadt keine Händler mehr hat.
 
AW: N-zone Verspätung

Eigentlich wollt ich mich ja schon gestern "beschweren", da ich ja eigentlich die N-Zone auch immer so 1-2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Briefkasten erwarte.

Nun, jedenfalls hatte ich sie dann ja gestern doch noch.... also, zumindestens zum Erscheinungstermin.

Äh, übrigens: hatte ich mich da nur verlesen, oder war nicht neulich irgendwas mit ner "Beilage" für Abonennten im Forum? Oder ist das dann erst nächsten Monat? ... oder gar nicht?
 
AW: N-zone Verspätung

Samy74 am 08.11.2007 09:04 schrieb:
Eigentlich wollt ich mich ja schon gestern "beschweren", da ich ja eigentlich die N-Zone auch immer so 1-2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Briefkasten erwarte.

Nun, jedenfalls hatte ich sie dann ja gestern doch noch.... also, zumindestens zum Erscheinungstermin.

Äh, übrigens: hatte ich mich da nur verlesen, oder war nicht neulich irgendwas mit ner "Beilage" für Abonennten im Forum? Oder ist das dann erst nächsten Monat? ... oder gar nicht?
Alles im Lot: In der N-ZONE 01/08 gibt's einen Homer-Simpsons-Kühlschrankmagneten kostenlos dazu.
 
AW: N-zone Verspätung

ChristophKraus am 08.11.2007 10:51 schrieb:
Alles im Lot: In der N-ZONE 01/08 gibt's einen Homer-Simpsons-Kühlschrankmagneten kostenlos dazu.

Aaah, das wars.... nuja, man wird halt alt und vergesslich ... und die Pillen wirken einfach nicht mehr so gut wie früher.... und früher war eh alles besser.... und.... und .... die Jugend von heute! tz... einfach kein Respekt mehr.... äääh... was wollt ich eigentlich noch ??? *am_Krückstock_leise_wegschleich*
 
AW: N-zone Verspätung

Es kommt halt mal vor das die Post nicht immer die schnellste ist, ich krieg die N-Zone eigentlich immer Freitag oder Samstag, manchmal aber auch erst Montag, das ist individuell einfach Pech.
 
AW: N-zone Verspätung

hi christoph,
bist noch da?
woran kann denn die verspätung gelegen haben? meine n-zone hatte ich erst am erscheinungstag im briefkasten. die dvd war lediglich mit einem klebepunkt befestigt.
wie ich das heft geöffnet hab, hat es mir erst mal die erste seite zerrissen ...
ich wäre dir für ein wenig erklärung dankbar.
lg
nadbob

p.s. in eurer zeitschrift steht ja immerhin etwas von stromausfall.
freu mich, wenn eine antwort kommt.
 
AW: N-zone Verspätung

ChristophKraus am 08.11.2007 13:39 schrieb:
TheBestofWii am 08.11.2007 12:14 schrieb:
Ich hab mir gerade das Heft GEKAUFT!!!! Denn es ist immer noch nicht da!!!! Abonennt im Nachteil...

Ach ja, kann man ´ne E-Mail an Computec Media AG schreiben?
Bitte Adresse an mich weiterleiten --> [email protected]

Kann nicht sein, dass Abonnenten das Heft später erhalten. Das kläre ich ab.

Ich habe meine Ausgabe auch erst heute erhalten.
 
AW: N-zone Verspätung

nadbob am 08.11.2007 16:32 schrieb:
hi christoph,
bist noch da?
woran kann denn die verspätung gelegen haben? meine n-zone hatte ich erst am erscheinungstag im briefkasten. die dvd war lediglich mit einem klebepunkt befestigt.
wie ich das heft geöffnet hab, hat es mir erst mal die erste seite zerrissen ...
ich wäre dir für ein wenig erklärung dankbar.
lg
nadbob

p.s. in eurer zeitschrift steht ja immerhin etwas von stromausfall.
freu mich, wenn eine antwort kommt.

LOL bei mir ist auch die erste Seite zerissen. XD
 
AW: N-zone Verspätung

bei mir kam sie auch heute noch nicht, das gibts ja nicht, echt! :|

hab jetzt mal eine e-mail geschrieben allerdings an [email protected], das geht doch auch oder?

kaufen will ich sie mir aber auch nicht^^
 
AW: N-zone Verspätung

Wieso ist bei euch die DVD an einem Klebepunkt befestigt? Bei die Hülle, in der die DVD ist, direkt mit reingeheftet.
Naja, meine habe ich auch erst gestern (Mittwoch) erhalten. Wobei ich sie bis vor 3 oder 4 Monaten immer bereits Samstags bekommen habe, danach immer Dienstags... nun und diesmal... Mittwochs...
Aber hey, wenn das jetzt immer einen Tag später wird, denn kommt sie bald wieder am Samstag! :B
 
Zurück