N-ZONE 9/13 mit Titelstory Skylanders Swap Force, Pokémon X und Y und Gamescom-Guide zum Herausnehmen

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 9/13 mit Titelstory Skylanders Swap Force, Pokémon X und Y und Gamescom-Guide zum Herausnehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 9/13 mit Titelstory Skylanders Swap Force, Pokémon X und Y und Gamescom-Guide zum Herausnehmen
 
Bin schon auf die Tests zu The Wonderful 101 und Project X Zone gespannt. Schade, dass es zu einem Test zu Splinter Cell nicht gereicht hat. Hoffentlich gibt es ein eigenes Online-WiiU-Review zum Release.

Bitte keine Wertungen im Kommentarbereich posten. :)
 
Ich wette der Gamescom-Guide ist für Nintendofans wieder so nützlich wie Kühlschränke am Nordpol, die letzten hab ich zumindest genauso in Erinnerung, sämtliche Spiele und Hersteller hatten nix mit Nintendo zu tun. Dann kann man sich die Beilage auch schenken...
 
Ich hoffe doch stark Earthbound hat im Test volle 10 Punkte abgeräumt alles andere wäre einfach nur enttäuschend denn es gehört definitiv in die Top 5 der besten SNES-Games, und - ohne Übertreibung - aber es ist eins der besten Rollenspiele aller Zeiten, an dem sich auch moderne Rollenspiele ruhig noch eine Scheibe abschneiden können. Vor allem die Musik ist legendär. Ausserdem hat Super Metroid auch die Höchstpunktzahl bekommen wobei ich persönlich finde dass dieses Spiel (vor allem aus heutiger Sicht) definitiv was das Gameplay und die Abwechslung betrifft noch Verbesserungspotenzial hat. Da finde ich Earthbound ehrlich gesagt einen Zacken besser. Ansonsten ist mir aufgefallen dass der Testbereich seit ein paar Monaten eine Radikal-Diät durchmacht. Okay, die richtigen Hit-Spiele konnte man ja auch an einer Hand abzählen, aber vielleicht könnte man sich trotzdem auch weniger bekannte oder nicht ganz so "Hardcore" Spiele vorknöpfen. es wäre zumindest interessanter als im Vorschauteil jedes mal mehr oder weniger das Selbe über die ewig gleichen Games zu lesen.
 
Ich wette der Gamescom-Guide ist für Nintendofans wieder so nützlich wie Kühlschränke am Nordpol, die letzten hab ich zumindest genauso in Erinnerung, sämtliche Spiele und Hersteller hatten nix mit Nintendo zu tun. Dann kann man sich die Beilage auch schenken...

in erster Linie ist sie auch wegen des Hallenplans wichtig ;) die Werbeanzeigen kann man getrost ignorieren. War schon immer so, es ist ja auch nur eine von Saturn gesponserte und von Computec gedruckte Werbe-Proschüre die allen Computec Magazinen beiliegt und in den Saturn-Märkten und eventuell der Messe ausliegt. %)
 
Allem anschein nach wird man in den beiden neuen pokemon editionen auswählen können ob man mit einem fremden trainer kämpfen möchte... zumindest kann man das bei den kämpfen mit trainern auf den normalen routen in der gamescom demo
 
http://www.youtube.com/watch?v=57Np7GG-uY4 Die Pokemon sagen jetzt ihre Namen!
Leider nur Pikachu wie's scheint. Wär auch zu schön gewesen... Wenigstens sowas wie allgemeine Hundelaute, Katzenmiauen, usw. für die entsprechenden Pokémon wär doch nett, da müsste man auch nix lokalisieren.

Abgesehen davon sieht's schon extrem super aus, muss ich sagen. Ich mag die Präsentation und dass die ganzen 3D-Modelle schwarze Umrisse bekommen haben, war auch eine sehr gute Entscheidung.
 
Zurück