• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 5/12 mit dem großen Wii-U-Spieleausblick, Skylanders Giants und Lego Batman 2

Man beachte den kleinen Satz unter dem N-Zone Logo und den Preis ;)
Lieber zahl ich wieder die 9 cent drauf, wenn das Magazin dafür wieder so geil wird :-D:-D
Und hauptsache alle beschweren sich, dass die N-Zone teurer geworden ist. Sie ist immer noch unter dem Preis von vor 10 Jahren.

Whoa, erst jetzt wird mir klar, wie toll doch die alten N-Zone Cover zur GC Ära waren!
Habt ihr mal gezählt, wie oft Mario pro Jahr damals auf dem Cover war? XD
Und dieses Starfox Adventures Motiv Ende 2002 - WHOA! Jetzt kommt mir alles wieder hoch. :)

Die Cover die Underclass-Hero gepostet hat sind im Vergleich zu den heutigen Covern mal ne ganze Ecke geiler.
Das warn noch Zeiten...
Leider sind die heutigen Cover nicht mehr mit den alten zu vergleichen.

Vermisse im Aktuelle Heft auch ein wenig den Bezug zu Pandoras Tower. Immerhin ist das ein großer Testbericht und es wird auf dem Cover nur kleingedruckt erwähnt.

Vermisse im Aktuelle Heft auch ein wenig den Bezug zu Pandoras Tower. Immerhin ist das ein großer Testbericht und es wird auf dem Cover nur kleingedruckt erwähnt.

Das hat mich auch sehr gestört. Und Pandoras Tower hat meiner Meinung nach einen Platz auf dem Cover mehr als verdient.

Ich hab bis jetzt noch nicht viel vom Heft gelesen bekommen, da ich die heute erst gekauft hab, Kaufland in Riegelsberg hatte die Zeitschrift nicht, und als ich in Lebach im MC Doof war hab ich die im dortigen Kaufland gekauft..

Der PSVITA einkaufsführer ist wirklich ein bisschen falsch platziert, das ist ja so als würde im Handschuhfach eines BMW X3 ein Prospekt eines Mercedes GLK liegen :), ich persönlich hab damit keine Probleme, ich hab ja selbst eine Vita (und bis auf das dünne Spielangebot finde ich das Teil klasse )

Mein Leserbrief mit dem Circle Pad Pro hat die N-Zone Redaktion aber falsch verstanden: Ich stecke den Stylus nicht wie auf der Seite gezeigt in die Handschlaufe (auch wenn die Idee auch nicht schlecht ist), sondern einfach in das Loch das Entsteht, wenn die Schlaufe zugezogen ist, direkt unterhalb des anschlusses an den 3DS.., also quer nicht längs.. ;) so das man die Schlaufe noch als Sicherung benutzen kann damit der 3 DS nicht runterfällt..

Zurück