N-ZONE 12/2004: Mit Metroid Prime 2, Tony Hawk’s Underground 2 und den heißesten News zum Nintendo DS

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo alle zusammen.

Der Herbst ist da und mit ihm die neue N-ZONE 12/2004, welche ab kommenden Mittwoch, dem 6. Oktober, beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens ins Regal flattert. Abonnenten haben das Glück, die Ausgabe schon zwei bis drei Posttage früher zu erhalten.

Hier der Inhalt:

News:
3,5 Seiten, unter anderem mit Puyo Pop DS sowie den neuesten Infos und Screenshots zu Mario Party 6, Mario Tennis und Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

Reportage:
Nintendo DS, 2 Seiten, mit technische Daten, dem Preis, Terminen und einem spannenden Größenvergleich zwischen Game Boy Advance SP und Nintendo DS.

Vorschau:
Metroid Prime 2: Echoes, 5 Seiten, wir konnten exklusiv eine fortgeschrittene Version des Science-Fiction-Krachers anspielen.
Need for Speed Underground 2, 4 Seiten, Eindrücke von einer fast fertigen Version.
Prince of Persia 2, 3 Seiten, so gut spielt sich der neue Prinz.

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, auf Grund zahlreicher Leserwünsche jetzt auch mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
1,5 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

Tests:
GameCube:

Tony Hawk’s Underground 2, 4 Seiten, der erste Test der GameCube-Version
Def Jam: Fight for NY, 6 Seiten, die EA-Hip-Hopper im knallharten Test – inklusive 2 Seiten Entwickler-Interview
FIFA Football 2005, 4 Seiten
X-Men Legends, 3 Seiten
Ribbit King, 2 Seiten
Bad Boys II

Game Boy Advance:
Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
MegaMan Zero 3
Star Wars Trilogy


Import-News:
3 Seiten, unter anderem mit den DS-Spielen Egg Monster Hero DS, Intern Dokuta Tendo DS, Dragon Ball Z: Budokai 2 und Baten Kaitos

Hardware:
2 Seiten, mit den besten Controllern für den GameCube inklusive Marktübersicht

Leserbriefe:
4 Seiten

Feedback:

2 Seiten, Eure Ansichten zu Wario Ware Inc. Mega Party Game$

Entwickler-Tagebücher:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 1 – Die Entstehung von Resident Evil 4. Exklusiv in N-ZONE.
Die Biene Maja – Süßes Gold, Teil 4, diesmal zum Thema Leveldesign und Musik

Cheats&Codes:
3 Seiten, u.a. zu Animal Crossing, Pokémon Channel, Mario Golf: Advance Tour, Action-Replay-Codes und Classic Cheats zu Pikmin

Komplettlösungen/Kurztipps:
Pikmin 2, 8 Seiten, so gelangt ihr sicher bis zum Abspann
Animal Crossing, 2 Seiten

Nachspiel:
1 Seite, mit Lesereinsendungen sowie der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch das Heft? Was denkt ihr über den Titel der neuen Ausgabe ( http://www.n-zone.de/?article_id=333160 )?

Gruß,
Fabian
 
Moin Fabi :)
hört sich lecker an, wie immer....zeitschrift holen, abends auf die couch hauen, nen leckeres weizen aufmachen und den abend geniessen *g*
 
doenzDeluxe am 01.10.2004 09:35 schrieb:
Moin Fabi :)
hört sich lecker an, wie immer....zeitschrift holen, abends auf die couch hauen, nen leckeres weizen aufmachen und den abend geniessen *g*


hey, du bist genau so deluxe wie ich. ;)
 
doenzDeluxe am 01.10.2004 10:14 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 01.10.2004 09:37 schrieb:
doenzDeluxe am 01.10.2004 09:35 schrieb:
Moin Fabi :)
hört sich lecker an, wie immer....zeitschrift holen, abends auf die couch hauen, nen leckeres weizen aufmachen und den abend geniessen *g*


hey, du bist genau so deluxe wie ich. ;)

nope, ich bin deluxer als du..wetten? :B


Du bist deluxer? :haeh:
Lächerlich. :finger:
Ich bin schließlich Super-Andy-Deluxe
 
Klasse Inhalt, mit vielen Top-Spielen (MP2, PoP2...)! Ich bin mal gespant, was im RE4 Entwickler-Tagebuch so alles drinsteht! :-D
 
Wird mal wieder eine interessante Ausgabe. Besonders freue ich mich auf das Tagebuch von Resident Evil 4 :top:
 
Fabian_Sl am 01.10.2004 09:29 schrieb:
Hallo alle zusammen.

Der Herbst ist da und mit ihm die neue N-ZONE 12/2004, welche ab kommenden Mittwoch, dem 6. Oktober, beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens ins Regal flattert. Abonnenten haben das Glück, die Ausgabe schon zwei bis drei Posttage früher zu erhalten.

Hier der Inhalt:

News:
3,5 Seiten, unter anderem mit Puyo Pop DS sowie den neuesten Infos und Screenshots zu Mario Party 6, Mario Tennis und Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

Reportage:
Nintendo DS, 2 Seiten, mit technische Daten, dem Preis, Terminen und einem spannenden Größenvergleich zwischen Game Boy Advance SP und Nintendo DS.

Vorschau:
Metroid Prime 2: Echoes, 5 Seiten, wir konnten exklusiv eine fortgeschrittene Version des Science-Fiction-Krachers anspielen.
Need for Speed Underground 2, 4 Seiten, Eindrücke von einer fast fertigen Version.
Prince of Persia 2, 3 Seiten, so gut spielt sich der neue Prinz.

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, auf Grund zahlreicher Leserwünsche jetzt auch mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
1,5 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

Tests:
GameCube:

Tony Hawk’s Underground 2, 4 Seiten, der erste Test der GameCube-Version
Def Jam: Fight for NY, 6 Seiten, die EA-Hip-Hopper im knallharten Test – inklusive 2 Seiten Entwickler-Interview
FIFA Football 2005, 4 Seiten
X-Men Legends, 3 Seiten
Ribbit King, 2 Seiten
Bad Boys II

Game Boy Advance:
Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
MegaMan Zero 3
Star Wars Trilogy


Import-News:
3 Seiten, unter anderem mit den DS-Spielen Egg Monster Hero DS, Intern Dokuta Tendo DS, Dragon Ball Z: Budokai 2 und Baten Kaitos

Hardware:
2 Seiten, mit den besten Controllern für den GameCube inklusive Marktübersicht

Leserbriefe:
4 Seiten

Feedback:

2 Seiten, Eure Ansichten zu Wario Ware Inc. Mega Party Game$

Entwickler-Tagebücher:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 1 – Die Entstehung von Resident Evil 4. Exklusiv in N-ZONE.
Die Biene Maja – Süßes Gold, Teil 4, diesmal zum Thema Leveldesign und Musik

Cheats&Codes:
3 Seiten, u.a. zu Animal Crossing, Pokémon Channel, Mario Golf: Advance Tour, Action-Replay-Codes und Classic Cheats zu Pikmin

Komplettlösungen/Kurztipps:
Pikmin 2, 8 Seiten, so gelangt ihr sicher bis zum Abspann
Animal Crossing, 2 Seiten

Nachspiel:
1 Seite, mit Lesereinsendungen sowie der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch das Heft? Was denkt ihr über den Titel der neuen Ausgabe ( http://www.n-zone.de/?article_id=333160 )?

Gruß,
Fabian
Wow, die N-Zones werden ja immer interessanter, jetzt gibt es sogar ein Entwickler-Tagebuch über Resident Evil 4.
 
Das Cover dieser Ausgabe sieht ja mal geil aus. :X
Ich finde das ist eines der besten N-Zone-Cover aller Zeiten.
Auf jeden Fall besser als die Metroid Prime-Cover von den 2003er-Ausgaben.
Alle Achtung, N-Zone!
Der Inhalt ist diesmal auch sehr gut.
Freue mich jetzt schon auf den 6. Oktober. :)
 
Meta-Ridley64 am 01.10.2004 23:47 schrieb:
Das Cover dieser Ausgabe sieht ja mal geil aus. :X
Ich finde das ist eines der besten N-Zone-Cover aller Zeiten.
Auf jeden Fall besser als die Metroid Prime-Cover von den 2003er-Ausgaben.
Alle Achtung, N-Zone!
Der Inhalt ist diesmal auch sehr gut.
Freue mich jetzt schon auf den 6. Oktober. :)

Du bist ja noch heißer auf MP2 wie ich. :-D
Und endlich News zu Mario Party 6. :X *freu*
 
Meta-Ridley64 am 01.10.2004 23:47 schrieb:
Das Cover dieser Ausgabe sieht ja mal geil aus. :X
Ich finde das ist eines der besten N-Zone-Cover aller Zeiten.
Auf jeden Fall besser als die Metroid Prime-Cover von den 2003er-Ausgaben.
Alle Achtung, N-Zone!
Der Inhalt ist diesmal auch sehr gut.
Freue mich jetzt schon auf den 6. Oktober. :)


Wo zum Teufel haste das Cover gesehen?!
 
domidomek am 03.10.2004 18:48 schrieb:
Meta-Ridley64 am 01.10.2004 23:47 schrieb:
Das Cover dieser Ausgabe sieht ja mal geil aus. :X
Ich finde das ist eines der besten N-Zone-Cover aller Zeiten.
Auf jeden Fall besser als die Metroid Prime-Cover von den 2003er-Ausgaben.
Alle Achtung, N-Zone!
Der Inhalt ist diesmal auch sehr gut.
Freue mich jetzt schon auf den 6. Oktober. :)


Wo zum Teufel haste das Cover gesehen?!


Würde mich auch mal interresieren :-o
 
Ich frag mich echt, wie oft Metroid Prime bzw. Samus noch als Covermotiv herhalten müssen. Ist ja langsam zum :$ Und was der Clou ist, im Heft ist ja nur ne (die 4.,5.?) Preview zu dem Spiel, wenn der Test kommt, gibts das nächste Samus Cover :schnarch: shit
Wie wär's mal mit nem Tony Hawks oder sonstigen Cover? Aber, nein, ist ja nicht von Nintendo.
 
also der metroid auf dem cover ist ja im warhsten sinne des wortes n arschkriecher :-D !!
werd mir die ausgabe wegen den DS news (obwohl da höchstwahrscheinlich wenig neues stehn wird, was ich nicht schon im internet gelesen hab), dem entwicklertagebuch und metroid prime 2. außerdem hab ich n-zone ne email geschickt und wollt ma sehn ob se abgedruckt wurde.
 
Zurück