N-ZONE 10/2004: Mit Resident Evil 4, Paper Mario 2, Need for Speed Underground 2 und mehr!

Schönes Heft... ihr habt echt ein Maximum rausgeholt wenn man bedenkt wie wenig eigentlich los ist.

Eine tolle Idee ist die Sache mit dem Entwicklertagebuch: Biene Maja hin oder her: Das angepeilte Spieler/innen-Alter ist beim Thema nebensächlich und das ist nun echt eine Sache wo ich mir sogar noch mehr Tiefe/Umfang wünschen würde.

Das Interview mit Bernd Fakesch ist prima geworden, obwohl die Fragen deutlich besser sind als die Antworten (die nicht immer zu 100% überzeugen können).

Wie auch immer: Keep up the good work,
HaJö *g*
 
Pikamoonsault am 06.08.2004 14:30 schrieb:
Und bitte bitte lieber Gott, oder Fabian, ist ja eh das gleiche ;), lass den Chat nicht sein, wenn ich im Urlaub bin, ergo bitte noch vor dem 17.8. oder erst am 1.9. wieder.
.
Naja, falls der wirklich in deiner Urlaubszeit sein sollte, kannst du ja auch jemanden fragen der da is ob der deine Fragen stellt und dir hinterher das Log zuschickt ;)

Vielleicht wirds ja auch mal wieder in die ChatLogs gestellt :o

Glaub ich zwar nicht, könnte aber sein :P
 
Cooli11 am 09.08.2004 12:09 schrieb:
Pikamoonsault am 06.08.2004 14:30 schrieb:
Und bitte bitte lieber Gott, oder Fabian, ist ja eh das gleiche ;), lass den Chat nicht sein, wenn ich im Urlaub bin, ergo bitte noch vor dem 17.8. oder erst am 1.9. wieder.
.
Naja, falls der wirklich in deiner Urlaubszeit sein sollte, kannst du ja auch jemanden fragen der da is ob der deine Fragen stellt und dir hinterher das Log zuschickt ;)

Vielleicht wirds ja auch mal wieder in die ChatLogs gestellt :o

Glaub ich zwar nicht, könnte aber sein :P

Ich glaube das muss ich wohl tun, weil man hier ja keine Antwort bekommt....
 
coole ausgabe cooles cover!!!!!!!
NeedfSpeedU2, Resi4, emerald, fifa2005, paper mario,feedback nds.

Ich geh morgen gleich zur traffik und kaufs mir!!!!!!!!!!!!
 
Zurück