N-ZONE 1/14 mit Test und Tipps zu Super Mario 3D World / Jetzt neu beim Zeitschriftenhändler!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 1/14 mit Test und Tipps zu Super Mario 3D World / Jetzt neu beim Zeitschriftenhändler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 1/14 mit Test und Tipps zu Super Mario 3D World / Jetzt neu beim Zeitschriftenhändler!
 
Bin schon so gespannt auf Assassins Creed 4.
Hab bis jetzt extra mit dem Kauf gewartet, weil ich den N-Zone Test abwarten wollte. Schon auf ntower gab es einen Test, aber der gab nicht gerade ein positives Signal Richtung WiiU ab. Mal schauen. Framrate soll ja schwach sein.

Ansonsten freue ich mich schon auf den BD-Test. Die Demo hat mich nicht so überzeugt. Fand es eher so wie typische 2D-RPGs die ich zu genüge kenne.

Wird bestimmt wieder eine tolle Ausgabe. ;)
 
Also ich kann dich beruhigen. Ich besitze Assassins Creed 4 für die Wii U und es läuft bei mir flüssig und es gibt einigen frischen Wind. Ich finde den neuen Teil sogar noch besser als den dritten. Ich habe auch in Erfahrung gebracht (von einen Abonnomenten), dass AC4 bei der Nzone sehr gute 87 % im Test erhalten hat.
 
Also ich kann dich beruhigen. Ich besitze Assassins Creed 4 für die Wii U und es läuft bei mir flüssig und es gibt einigen frischen Wind. Ich finde den neuen Teil sogar noch besser als den dritten. Ich habe auch in Erfahrung gebracht (von einen Abonnomenten), dass AC4 bei der Nzone sehr gute 87 % im Test erhalten hat.

Hab heute die N-Zone erhalten und gleich den Test durchgelesen. Ich werde mir das Spiel für die WiiU zulegen. ;)

Insgesamt wieder eine tolle Ausgabe. :)
 
Alles klar, dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß in der Karibik. Ich finde die neue N-Zone ebenfalls gelungen, doch einen Tipp zu Super Mario 3D World hat man vergessen. Schnell Leben anzuhäufen.
 
Sollte man nicht langsam anfangen die kommende Ausgabe anzukündigen? Es ist schließlich nicht mehr lange bis dahin und bisher bekam man immer zuvor einen kurzen Enblick auf die Themen der kommenden Ausgabe.
Das man so lange die aktuelle Ausgabe anpreist, finde ich etwas merkwürdig...
 
Sollte man nicht langsam anfangen die kommende Ausgabe anzukündigen? Es ist schließlich nicht mehr lange bis dahin und bisher bekam man immer zuvor einen kurzen Enblick auf die Themen der kommenden Ausgabe.
Das man so lange die aktuelle Ausgabe anpreist, finde ich etwas merkwürdig...

Sie ist solange aktuell, bis die nächste Ausgabe im Handel ist.
Sehe daran nichts merkwürdiges.
 
Zurück