N-ZONE 08/12 mit Wii-U-Bonus-DVD, dem Nintendo 3DS XL, New Super Mario Bros. und mehr!

Zum Cover sag ich gar nichts mehr.
Irgendwie ists schon lächerlich.
Es ist ermüdend immer Kritik darüber zu äußern, dass IMMER Mario das Cover ziert.
Vor allem weils sich nicht ändert.
Ich würd mich mal in der Mario-Zone über ein anderes, frischeres Cover freuen.
Die wie vielte AUsgabe mit Mario aufm Cover das mittlerweile ist, weiß ich schon gar nicht mehr. Naja was solls..es ändert sich ja eh nichts

Stimmt!

[Zynismus]Die Redaktion hat halt nicht mehr die Eier, mal was anderes als Mario ganz groß auf's Cover zu bringen! :P [/Zynismus]
 
war sehr überrascht, dass ihr schon Retro City Rampage getestet habt oO

heißt das, liebe N-Zone-Redaktion, dass ihr schon eine fertige Version davon erhalten habt und der Release nicht mehr weit sein kann? *freu* :-D
 
war sehr überrascht, dass ihr schon Retro City Rampage getestet habt oO

heißt das, liebe N-Zone-Redaktion, dass ihr schon eine fertige Version davon erhalten habt und der Release nicht mehr weit sein kann? *freu* :-D
Es handelte sich im Heft nur um einen "Eindruck", nicht um eine "Wertung" (wie sonst bei WiiWare-Spielen üblich). Das Spiel kommt wohl erst im Spätsommer bei uns heraus.
 
Für Retro City Rampage hab ich extra knapp 2 gb Speicher auf meiner Vita freigehalten :)
Wenn es das Spiel auch für den 3DS als Modul gibt, hätte ich eine Speicherplatzsorge weniger.

Sagt mal wieso ist es eigendlich so schwierig hier im Saarland die N-Zone zu bekommen?? Ich war jetzt in einem Zeitschriftenladen in Köllerbach, einem in Püttlingen, und 2 Supermärkten, aber ich hab überhaupt nichts gefunden, dabei will ich aber nicht noch extra nur für die N-Zone nach Riegelsberg ins Real, ich muss jetzt extra in der Pause Morgen im Real vorbeifahren, und wenn ich Pech habe haben auch die die Zeitschrift nicht...

Für die Wii und Wiiu Beiträge ist es mir nicht schade, ich bin kein Konsolenspieler, aber da ist ein Beitrag zum 3DS XL drinn..
 
Sagt mal wieso ist es eigendlich so schwierig hier im Saarland die N-Zone zu bekommen?? Ich war jetzt in einem Zeitschriftenladen in Köllerbach, einem in Püttlingen, und 2 Supermärkten, aber ich hab überhaupt nichts gefunden, dabei will ich aber nicht noch extra nur für die N-Zone nach Riegelsberg ins Real, ich muss jetzt extra in der Pause Morgen im Real vorbeifahren, und wenn ich Pech habe haben auch die die Zeitschrift nicht...

Für die Wii und Wiiu Beiträge ist es mir nicht schade, ich bin kein Konsolenspieler, aber da ist ein Beitrag zum 3DS XL drinn..
Globus Saarlouis oder Völklingen (falls die bei dir in der Nähe sind)? Zumindest der in SLS hat die eigentlich immer (gehabt?).
 
Danke für den Tip, aber ich fahre doch nicht nur für eine Zeitung nach Saarlouis oder Völklingen.. ich gucke mal ob ich die Morgen in der Pause in Riegelsberg bekomme..

Ich hätte aber viel lieber ein reines Handheld Magazin

Das war die Mobile Gamer aber gibt es ja nur noch zu besonderen anlässen
 
Der nächste Bahnhof ist Völklingen, dann kann ich genau so gut ins Globus düsen..

Nene, bevor ich nur für eine Zeitung so viel Sprit verbrauche probiere ich es morgen mal im Real in Riegelsberg in der Pause
 
Der nächste Bahnhof ist Völklingen, dann kann ich genau so gut ins Globus düsen..

Nene, bevor ich nur für eine Zeitung so viel Sprit verbrauche probiere ich es morgen mal im Real in Riegelsberg in der Pause

Wie wärs mit einem Abo?
Da ich auch etliche km fahren müßte, bin ich mit dem Abo sehr gut bedient, habe die N - Zone auch immer schon am Sonnabend. :)
 
Da ich sowieso an den Tagen wo unser Imkerladen auf ist in der Pause nach Hause was essen fahre, liegt ein Zeitschriftenladen sowieso fast auf dem Weg, da will ich nicht noch ein Abbo abschließen, vor allem kann ich auf die art immer entscheiden, ob ich die N-Zone will oder nicht in dem Monat, und wenn die N-Zone Redaktion irgendwann mal den 3DS fallen lässt, und nur noch über die Wiiuu was bringt, müsste ich ein Abbo ja kündigen, so kann ich einfach aufhören die zu kaufen...
 
Da ich sowieso an den Tagen wo unser Imkerladen auf ist in der Pause nach Hause was essen fahre, liegt ein Zeitschriftenladen sowieso fast auf dem Weg, da will ich nicht noch ein Abbo abschließen, vor allem kann ich auf die art immer entscheiden, ob ich die N-Zone will oder nicht in dem Monat, und wenn die N-Zone Redaktion irgendwann mal den 3DS fallen lässt, und nur noch über die Wiiuu was bringt, müsste ich ein Abbo ja kündigen, so kann ich einfach aufhören die zu kaufen...

Dein Argument gegen ein Abo hat schon was - aber eine Kündigung ist auch nicht so weltbewegend.
Von daher mache ich mir da keine Gedanken.

Übrigens, ein reines Handheldheft, wenigstens alle 2 Monate, wäre mir auch ganz recht!
 
Da ich letzte Woche Mittwoch in der Pause sowieso in Lebach war, hab ich mir die N-Zone mal gekauft, ich bin aber ein bisschen enttäucht: nur 1 Doppelseite zum 3DS XL, und ansonnsten fast nur Wii und WIIU zumindest der Retro Bereich ist immer gut..
Also ein Abbo brauche ich echt nicht..
 
Ich möchte die Redaktion an dieser Stelle noch einmal loben, nachdem ich gerade in dieser Ausgabe (ja, ich weiß, die neue N-Zone ist bereits erschienen :P) geblättert habe.

Die Tests und Vorschauen sind in ausführlichem Fließtext geschrieben, gerade die Vorschau zu ZombiU möchte ich dabei hervorheben. Großartig! Bitte weiter so!
Genau so möchte ich die N-Zone haben, gut recherchierte ausgearbeitete Texte mit ein paar Screenshots ausgeschmückt.

Allerdings: Auch wenn ich kein Fan des Cover-Bashings hier im Forum bin, muss ich dem Shitstorm insofern zustimmen: Nachdem ich die großartigen Tests und Vorschauen IM Heft überblättert habe und mir darauf noch einmal das Cover angesehen habe, dachte ich mir, dass Inhalt und Cover nun überhaupt nicht zusammen passen und das Cover auch nicht ausreichend den wirklichen Inhalt des Hefts anteasert. Ich meine, gerade die ausführliche Vorschau am Anfang des Hefts zu ZombiU kommt auf dem Cover einfach mal überhaupt nicht rüber. Cover und Inhalt sind weit voneinander entfernt.

Auch muss ich anmerken, dass die Cover seit einiger Zeit wirklich sehr unschön und wirklich ZU schlicht gestaltet sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob nun nur Mario oder nicht zu sehen ist. Gegen Mario habe ich nichts, aber dieses triste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück