N-ZONE 07/2015: Hurra, hurra, Splatoon ist da – und anderes interessantes Zeug gibt es auch noch zu lesen!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Um mit den Worten des großen Christoph Kraus zu sprechen: Holerö, liebe N-ZONE-Leser! Schon wieder ist ein Monat um, und dementsprechend gibt es heute den Thread zur neuesten N-ZONE-Ausgabe für euch. Und das steht drin:

Vorschauen Wii U:
Lego Dimensions – 2 S.

Vorschauen 3DS:
Monster Hunter X – 1 S.
Monster Hunter Stories – 1 S.


Vorschauen Wii U + 3DS:
Skylanders: SuperChargers – 2 S.

Tests Wii U:
Splatoon – 8 S.
Art Academy: Atelier – 2 S.
Swords & Soldiers 2 – 2 S.

Tests 3DS:
Harvest Moon: Das verlorene Tal – 2 S.
Fossil Fighters Frontier – 2 S.

Nintendo eShop:
Paper Mario – 1 S.
Ultratron – 0,5 S.
Kirby und das magische Garn – 0,5 S.
Yoshi’s Island DS – 1 S.
Nihilumbra – 1 S.
3D Thunder Blade – 0,5 S.
Fullblox – 0,5 S.
High Strangeness – 0,5 S.
Bloo Kid 2 – 0,5 S.

Reportagen und Specials:
E3 2015: Nintendos Schicksalsmesse? – 4 S.
The Making of Splatoon – 4 S.
Nintendos E3-Historie: 20 Jahre voller Höhen und Tiefen – 6 S.

Retro:
N-ZONE-Zeitreise – 2 S.
Final Fantasy VI – 6 S.

Tipps und Tricks:
Splatoon – 6 S.

Neu dabei:
Community – 8 S. In diesem Monat gibt es seine große Neuerung in der N-ZONE: Die Community-Rubrik, unter der die neue Interaktiv-Sparte sowie die Leserbriefe zusammengefasst werden. Der Interaktiv-Bereich löst das Spielerforum ab und ist der Ort, an dem die N-ZONE unter meiner Leitung direkt in Kontakt mit euch, unseren Lesern, tritt. Soll heißen: Hier präsentieren wir etwa spannende Leser-Berichte, stellen Clans vor, lassen euch an kleinen und großen Wettbewerben teilnehmen und noch viel mehr. Ebenfalls unter dem Interaktiv-Logo findet ihr ab sofort die N-ZONE-Superliga, zudem werden alle Gewinnspiele ab sofort ebenfalls hier abgedruckt. Los geht’s mit unserem großen Splatoon-Gewinnspiel!

Außerdem:
Aktuelle Nintendo-News – 6 S.
Kolumne des Monats – 1 S.
Die Topspiele-Rubrik – 8 S. Entschlackt und um zahlreiche spannende neue Elemente erweitert – ähnlich wie bei der Interaktiv-Rubrik gibt es auch bei den Topspielen zahlreiche Neuerungen zu verkünden. Freut euch drauf!

Die N-ZONE 07/2015 gibt’s ab Mittwoch, dem 17. Juni im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich am 13. Juni.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße,

Lukas
 
S

Sansaido

Gast
Danke für die Infos, Lukas! Die 07/2015 wird meine erste Ausgabe im Abo, also hoffe ich, sie morgen im Briefkasten vorzufinden :)

Die Inhalte der neuen Ausgabe sind wieder großartig, v.a. die Reportagen und Specials. Alle drei treffen voll ins schwarze bei mir, bin sehr gespannt darauf. Natürlich auch auf euren Test zu Splatoon, obwohl ich das Spiel online schon bis auf Level 20 und den Einzelspieler zu 100% beendet habe. Mein Urteil steht also schon ;)

Ebenfalls prima hört sich die Umgestaltung des Communitybereichs an, da bin ich sehr gespannt darauf!

Dann freue ich mich mal auf die neue Ausgabe und werde hier ggfs. noch einmal Feedback geben, wenn ich sie gelesen habe ^^

/e: Mein Feedback habe ich euch vergangenen Montag in Form eines Leserbriefs geschickt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Oh man, das scheint eine fette Ausgabe zu sein.
Und ausgerechnet jetzt muss die Post streiken, so wie irgendwie jeder Berufszweig in letzter Zeit :B

Naja, ich kann auch ein paar Tage länger warten, wollte eh mal wieder in den Heften aus den 90ern wühlen.
Hach, waren das Zeiten der Unschuld :X
 
S

Sansaido

Gast
Jupp, meine ist leider auch noch nicht da, dank dem Streik :/
Derweil lese ich auch ein paar ältere Ausgaben, z.B. die 06/14 über die E3 2014. Erstaunlich, wie aktuell viele Themen und Spiele immer noch sind. Kann es kaum erwarten, bis die N-ZONE 07/15 da ist und natürlich bis es endlich Zeit für das Nintendo Digital Event ist! :)
 
Oben