N-ZONE 06/10: Mit Deutschlands erstem Super-Mario-Galaxy-2-Test!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe N-ZONE-Leser,

na sowas: Die brandneue N-ZONE 06/10 ist bald da und wartet mit einer exklusiven Überraschung auf: Wir haben Super Mario Galaxy 2 als erstes deutsches Magazin getestet und verraten euch, welche Gameplay-Zutaten besonders gut funktionieren, was besser hätte sein können und wie sich die unterschiedlichen Verwandlungen auf das Spielgefühl auswirken. Beim Umfang haben wir uns nicht lumpen lassen: 10 Seiten haben wir für Marios Weltall-Ausflug reserviert!

Die übrigen getesteten Spiele sind auch nicht von schlechten Eltern: Wir haben unter anderem No More Heroes 2, Prince of Persia: Die Vergessene Zeit, FIFA Fußball-WM Südafrika 2010 unter die Lupe genommen.

Im Vorschauteil verraten wir euch, was die neuen Pokémon-Editionen Black & White auszeichnet, wie gut das neue Dragon Quest IX: Hüter des Himmels wird und was ihr tun müsst, damit euer Gesicht im Wii-Shooter Conduit 2 erscheint. Das gibt's nur bei uns!

In der Retro-Rubrik widmen wir uns berühmten Spielen, die nie erschienen, präsentieren die Ursprüng von Level-Baukästen und fassen die Versionsunterschiede der Zelda-Serie zusammen. Außerdem küren wir die "Pixel-Panne des Monats" und haben uns für "Warios Sinnlos-Wissen" diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die N-ZONE 06/2010 ist ab Mittwoch, 19. Mai 2010 im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten das Heft aufgrund des Feiertags Christi Himmelfahrt voraussichtlich am Montag. Das Conduit-2-Gewinnspiel ist übrigens ab Montag (im Tagesverlauf) freigeschaltet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Euer Christoph
 
Da wurde also mal wieder viel zu viel Geheimnistuerei für den ersten, deutshcen SMG2-Test gemacht.
Ist für meine Begriff etwas unnötig gewesen und wäre wirklich nur dann erwähnenswert gewesen, wenn es sich z.B. um ein neues Ice Climbers gehalten hätte.
Neben dieser etwas größeren Übertreibung hoffe ich aber, dass diese Ausgabe so gut wird, wie die letzten zwei. :-D :-D
 
die n-zone gefällt mir seit langem mal wieder. Was größtenteils ja nie an der n-zone selbst lag, da mich die getesten Spiele nie interessierten. Mit Mario Galaxy 2 kommt aber endlich mal wieder ein gutes Spiel für die Wii. Dass die nervige Oberwelt abgeschafft wurde find ich am besten!
 
Wie immer ein klasse Magazin. Dennoch hab ich zwei Kritikpunkte. Nummer eins: Die 5 besten Pokemon Fakten.


Zu Fakt 2: Es gibt die Möglichkeit in Deutschland an ein Jirachi zu kommen. Man muss nur das Spiel Pokemon Channel für den Game Cube haben und es durchspielen. Schon hat man die Möglichkeit das Jirachi auf Saphir, Rubin oder Smaragd zu holen.


Zweiter Kritikpunkt: Mission Pokedex

Ich hoffe ihr habt euch alle persönlich davon überzeugt das diese Pokedex Einträge alle echt sind und nicht mit einem Cheat erschaffen wurde. Denn das ist extrem unfair gegenüber anderen Spielern. Ich will nicht behaupten das jemand geschummelt hat, aber sowas ist nun mal Realität.
 
@Christoph:
Bei mir gibts die N-Zone nirgendwo mehr zu kaufen(also nicht weil sie ausverkauft wäre)...woran kann das liegen und wo könnte ich sie doch noch bekommen?
LG
 
Die neue N-Zone hat wieder ein paar Kritikpunkte bei mir, vorallem stören mich die viel zu großen Screenshots. Lieber mehr Text und Infos!
Und auch die Specials sind mir wieder zu knapp (siehe Anmerkungen zur letzten Ausgabe).
Vorallem der Pokémonvorschaubericht ist mir sauer aufgestoßen fast nur Bilder und kaum Facts - dann sowas lieber auf eine Seite packen und die restlichen 2 Seiten für andere Vorschauberichte nutzen - wäre ohne weiteres möglich bei dem geringeren Infogehaltes des Vorschauberichtes.
 
Hey, in der neuen N-Zone seid ihr selbst Opfer der neuen VGZ-Version geworden;
Auf Seite 84 bei den Fragen und Antworten zu Pokémon HG/SS steht unter "Kompatibilität" "Uote fragt:"
Könnt doch mittlerweile aufgefallen sein, dass alle alten Zitate von dem Herrn Uote stammen, oder? :B
(War übrigens mein Kommentar
awesomev.png
)
 
Zurück