N-ZONE 02/2018: Switch im Höhenflug

ViktorEippert

Projektmanager
Hallo, liebe Leser. Es ist endlich wieder soweit, denn die neue N-ZONE steht an! Dieses Mal unter anderem im Heft: Eine Titelstory zu Nintendos Siegeszug mit der Switch, die Story-Erweiterung von Zelda: Breath of the Wild im Test, ein Gewinnspiel zur 250. Ausgabe und noch viel mehr. Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

Und das ist in Ausgabe 02/18 alles drin:

Vorschauen:

Bayonetta-Trilogie (Switch) - 2 Seiten

Tests Switch:
Yooka-Laylee - 4 Seiten
WWE 2K18 - 2 Seiten
Lego Marvel Super Heroes 2 - 2 Seiten
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken (Nachspiel) - 2 Seiten
Splatoon 2 (Nachspiel) - 2 Seiten

Tests Wii U:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken (Nachspiel) - 2 Seiten

Tests 3DS:

Mario Party: The Top 100 - 2 Seiten

Nintendo eShop:
Riptide GP Renegade (Switch) - 1 Seite
Steamworld Heist: Ultimate Edition (Switch) - 1 Seite
The End is Nigh (Switch) - 1 Seite
Enter the Gungeon (Switch) - 1 Seite
Nine Parchments (Switch) - 1 Seite
Floor Kids (Switch) - 1 Seite

Reportagen und Specials:
Switch - Die Erfolgsstory - 6 Seiten
250 Ausgaben N-ZONE - Gewinnspiel - 2 Seiten
Jahresrückblick: Das war 2017 - 6 Seiten

Retro:
Donkey Kong 64 - 4 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Service:
Super Mario Odyssey: Alle Power-Monde - Teil 3 - 20 Seiten

Community:
Interaktiv - 4 Seiten
Leserbriefe - 4 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 3 Seiten
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
Thema des Monats: Switch: Die Mobile-Game-Konsole? - 1 Seite
... und noch mehr!

Ausblick aufs nächste Heft:
- Ausblick 2018 (Vorschau)
- Bayonetta 1 & 2 (Test Switch)
- Dragon Quest Builders (Test Switch)
- Pokémon Kristall (Test 3DS)


Die N-ZONE 02/2018 gibt’s ab Mittwoch, den 17. Januar im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
S

Sansaido

Gast
Hab das Heft leider noch nicht, aber ich freu mich schon sehr auf die neue Ausgabe. Die Inhaltsangabe liest sich jedenfalls schon mal ganz so, als würden mich wieder ein paar vergnügliche Lesestunden erwarten :)
 
Oben