N-ZONE 02/2005: Mit Nintendo DS-Praxistest, Resident Evil 4, The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, Call of Duty: Finest Hour und vielem mehr!

U

udo_cr

Gast
Hallo N-ZONE-Community!

Die neue Ausgabe der N-ZONE ist zugleich das erste Heft des Jahres 2005. Am 5. Januar 2005 erhaltet ihr die N-ZONE 02/2005 beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Abonnenten kommen schon früher in den Genuss der neuen N-ZONE.


NEWS:
2 Seiten, u. a. mit The Legend of Zelda, FIFA Street und Medal of Honor: Dogs of War


REPORTAGE:
24 Seiten DS pur:
Nintendo DS-Praxistest, 4 Seiten, endlich DER große Härtetest zu Nintendos neuen Handheld. Der komplette Bericht.
Super Mario 64 DS, 4 Seiten
Touch Made in Wario, 2 Seiten
Feel the Magic XY/XX, 2 Seiten
Ridge Racer DS, 2 Seiten
Asphalt Urban GT, 2 Seiten
Spider-Man 2, 2 Seiten
Madden NFL 2005
The Urbz: Sims in the City
Pokémon Dash
Mr. Driller: Drill Spirits
Tiger Woods: PGA Tour 2005
Sprung
Ping Pals
Außerdem: Die große DS-Hit-Vorschau auf 2 Seiten mit Mario Kart DS, Advance Wars DS, Metroid Prime Hunters und weiteren Spielen.


Die ultimative Hit-Vorschau, 2 Seiten, was kommt 2005? Für welche Spiele lohnt es sich zu sparen?

NES Classics 2. Edition, 2 Seiten, Nostalgikern blüht das Herz auf. Nintendo bringt 4 weitere Klassiker auf den Markt.


VORSCHAU:
Resident Evil 4, 3,5 Seiten, wir konnten eine neue Version des Horror-Schockers anspielen.


INFO-CENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance, inklusive aller angekündigter Nintendo-DS-Spiele.
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit Redaktionsverhör
3 Seiten, Testübersicht mit Kurztests


TESTS:
GameCube:
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, 4 Seiten, Mehrspieler-Fun par excellence
Call of Duty: Finest Hour, 4 Seiten
NFL Street 2, 1 Seite
SpongeBob Schwammkopf – Der Film, 1 Seite

Game Boy Advance:
Defender of the Crown, 1 Seite
Lilo & Stitch 2, 1 Seite


IMPORT-TEST:
GameCube:
Donkey Kong Jungle Beat, 2 Seiten, ungewöhnliches, aber cooles Jump & Run.


HARDWARE:
2 Seiten, mit Tests zum Gigaworks S750-Boxensystem, Creative DDTS-100-Dekoder und zum Travel Bag für den GBA und Nintendo DS


ENTWICKLER-TAGEBUCH:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 4, Das Leveldesign


CHEATS & CODES:
2 Seiten, u. a. zu Die Unglaublichen, NBA Live 2005, Goldeneye: Rogue Agent, Metroid Prime 2: Echoes


KOMPLETTLÖSUNGEN:
Metroid Prime 2: Echoes, 6 Seiten, der erste Teil des Wegweisers durch das Dunkel und das Licht.
Paper Mario 2, 6 Seiten, der zweite Teil des ultimativen Guides


NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der monatlichen Kolumne



Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch der Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=339500)?

CU,
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
udo_cr am 30.12.2004 17:11 schrieb:
Hallo N-ZONE-Community!

Die neue Ausgabe der N-ZONE ist zugleich das erste Heft des Jahres 2005. Am 5. Januar 2005 erhaltet ihr die N-ZONE 02/2005 beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Abonnenten kommen schon früher in den Genuss der neuen N-ZONE.


CU,
klingt doch sehr vielversprechend !
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 30.12.2004 17:35 schrieb:
klingt doch sehr vielversprechend !

Für diese einen kurzen Kommentar hättest aber nicht den ganzen Beitrag zitieren müssen.

Im Übrigen wie schon die letzten Ausgaben wieder recht interessant vom Inhalt her, aber ich hol mir ja sowieso jede Ausgabe, egal was drin steht, da der Markt ja nicht gerade von guten Konkurrenzmagazinen überschwemmt ist.

mfg fs
 
N

n_player

Gast
forestspyer am 30.12.2004 17:38 schrieb:
Im Übrigen wie schon die letzten Ausgaben wieder recht interessant vom Inhalt her, aber ich hol mir ja sowieso jede Ausgabe, egal was drin steht, da der Markt ja nicht gerade von guten Konkurrenzmagazinen überschwemmt ist.
mfg fs
Gibt es eigentlich die N-games noch?
Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf die neue Ausgbe
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
n_player am 30.12.2004 17:59 schrieb:
forestspyer am 30.12.2004 17:38 schrieb:
Im Übrigen wie schon die letzten Ausgaben wieder recht interessant vom Inhalt her, aber ich hol mir ja sowieso jede Ausgabe, egal was drin steht, da der Markt ja nicht gerade von guten Konkurrenzmagazinen überschwemmt ist.
mfg fs
Gibt es eigentlich die N-games noch?
Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf die neue Ausgbe
Wieso sollte es die nicht geben?

@Topic:
Gute Ausgabe :X !
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
n_player am 30.12.2004 17:59 schrieb:
forestspyer am 30.12.2004 17:38 schrieb:
Im Übrigen wie schon die letzten Ausgaben wieder recht interessant vom Inhalt her, aber ich hol mir ja sowieso jede Ausgabe, egal was drin steht, da der Markt ja nicht gerade von guten Konkurrenzmagazinen überschwemmt ist.
mfg fs
Gibt es eigentlich die N-games noch?
Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf die neue Ausgbe
natürlich ! die hatte kürzlich ein Booklet beiliegen , die N-Zone übrigens auch .
Find ich ne gute Sache .
 

KennyII

Bekanntes Gesicht
Die Ausgabe hört sich gut an, aber leider nur so wenige Tests :(
Naja, aber ich freu mich auf den Artikel über den Praxistest vom Nintendo DS.
Macht weiter so!

Mfg KennyII
 
S

superglue

Gast
Klingt schonmal nicht so schlecht, aber steht in dem Resi 4 Bericht irgendwas neues? Ich habe so das Gefühl seit Monaten wird immer das selbe in etwas andere Worte gepackt. Gibt's nun also echte News? Zb. ein konkretes Release-Datum (nicht 1. Quartal 05, März 05, oder ähnliches... :| )

Bin schon mal gespannt, die Ausgabe ist so gut wie gekauft. :)

mfg
glue
 

Meta-Ridley64

Erfahrener Benutzer
superglue am 30.12.2004 22:45 schrieb:
Klingt schonmal nicht so schlecht, aber steht in dem Resi 4 Bericht irgendwas neues? Ich habe so das Gefühl seit Monaten wird immer das selbe in etwas andere Worte gepackt. Gibt's nun also echte News? Zb. ein konkretes Release-Datum (nicht 1. Quartal 05, März 05, oder ähnliches... :| )

Bin schon mal gespannt, die Ausgabe ist so gut wie gekauft. :)

mfg
glue
Es gibt schon einen konkreten Releasedatum zu Resident Evil 4:
18.März 2005 :)
 
U

Unco

Gast
udo_cr am 30.12.2004 17:11 schrieb:
Hallo N-ZONE-Community!Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch der Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=339500)?

CU,

Welcher Titel? Leider sieht man nur irgend nen Bild von nem Rennspiel ;(
 

JamesPond2

Neuer Benutzer
Auf dem Cover steht zum DS: Alle Spiele und Fakten auf 24 Seiten
Hier im Forum steht dann: Nintendo DS-Praxistest, 4 Seiten
Wo sind die anderen 20 Seiten abgeblieben?
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
JamesPond2 am 01.01.2005 13:59 schrieb:
Auf dem Cover steht zum DS: Alle Spiele und Fakten auf 24 Seiten
Hier im Forum steht dann: Nintendo DS-Praxistest, 4 Seiten
Wo sind die anderen 20 Seiten abgeblieben?

is doch alles in ordnung?
spiele und fakten auf 24 seiten.
nintendo ds auf 4 seiten.

was is daran falsch?
 

slindner

Erfahrener Benutzer
Die aktuelle Ausgabe gefällt mir mal wieder recht gut. Der Nintendo DS stopft perfekt das Software-Loch das Gamecube.

Laut Herrn Ippisch auf Seite 3 werden alle relevanten Lauch-Titel für den Nintendo DS getestet. Die Frage ist halt, was man als relevant ansieht... Meiner Meinung nach fehlt das Spiel Chokkan Hitofude, welches auf dem westlichen Markt unter dem Namen On-Line Puzzle erscheinen wird. Ich kenne zwar die genauen Verkaufszahlen nicht, aber dieses Spiel gehört auf alle Fälle zu den aktuell 5 besten NDS-Spielen. Suchtfaktor ala Tetris, simples aber geniales Gameplay - so muss ein Puzzler aussehen!!!

Weil ich es gerade zufällig noch sehe... wegen den toten Pixeln beim NDS: Es ist schon fast unglaublich, dass die N-Zone 4 fehlerfreie Geräte bekommt. Ich habe einen solchen toten Pixel, der Rot-Anteil leutet immer voll (also eigentlich nur bei schwarzem Bildschirm zu erkennen). Ist aber nicht sonderlich störend, daher werde ich garantiert auch nicht umtauschen lassen (viel zu aufwendig).
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
Ich wundere mich, dass die DS Tests hier nicht aufgelistet sind! Müsten die nicht zu den Import Tests kommen?
 
C

Chaosboy

Gast
Die neue Ausgabe hat viel zu bieten aber ist auch sehr ernüchternd. Die einzigen gescheiten Spiele auf dem DS sind Mario, Wario und Feel the Magic. Der ganze Rest kommt nicht übers Mittelmaß. Und was betrifft die späteren Hits? Mario Kart, Super Mario Bros, Advance Wars, Metroid, Yoshi.... Alles Nintendo! Naja, da spar ich mir meinen Kommentar zu.

Und was soll das mit RE4?? Bereits im Januar (!) wird hier vom Spiel des Jahres gefaselt! Sagt mal gehts noch? Was ist denn z.B. mit Killer 7, Zelda, Geist oder Starcraft: Ghost (okay,das des Spiel noch auf Cube erscheint daran glaub ich nicht mehr). Ich würd mal sagen die haben mindestens genauso hohes Potenzial! Aber nein, RE4 ist bereits das GC-Spiel des Jahres :rolleyes:

Des ist der gleiche Schmarrn den die Play-Zone letztes Jahr mit GTA:SA angestellt hat. Bereits ein halbes Jahr vor erscheinen stand da schon fest das es das Spiel des Jahres sein wird! Natürlich bekam das Spiel dann auch eine entsprechende Bewertung!

RE4 wird bestimmt ein Hammergame aber ihr werft reichlich früh in dem Jahr mit Superlativen um euch.
 

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo alle zusammen!

Man sollte eine Konsole nicht nur nach den Launch-Titeln beurteilen. Für den Nintendo DS werden noch eine Vielzahl an hochkarätigen Titeln erscheinen - auch von Drittherstellern. Eines der drei besten DS-Start-Games ist Feel the Magic XY/XX und das ist von Sega.

Zu Resident Evil 4: Wir haben schon sehr viel von dem Titel gesehen. Betrachtet man die spielerische Qualität des Titels sowie die Erwartungshaltung der Spieler, dann kann man schon jetzt behaupten, dass es sich bei Resident Evil 4 gemeinsam mit dem neuen Zelda (wobei hier noch sehr unklar ist, ob es dieses Jahr erscheint) um das GameCube-Spiel des Jahres handeln wird.
@Chaosboy: Nachdem was wir gesehen haben, ist nicht davon auszugehen, dass die von dir angesprochenen Titel an die Qualität eines Resident Evil 4 heranreichen werden.

Gruß,
Fabian
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Chaosboy am 04.01.2005 12:26 schrieb:
Die neue Ausgabe hat viel zu bieten aber ist auch sehr ernüchternd. Die einzigen gescheiten Spiele auf dem DS sind Mario, Wario und Feel the Magic. Der ganze Rest kommt nicht übers Mittelmaß. Und was betrifft die späteren Hits? Mario Kart, Super Mario Bros, Advance Wars, Metroid, Yoshi.... Alles Nintendo! Naja, da spar ich mir meinen Kommentar zu.

Ja, ich finde es auch ziemlich ernüchternd.
Für den DS gibt's eigentlich nichts, was mich auch nur ein wenig begeistern könnte. Für den GameCube gab es schon die ganzen Fortsetzungen der beliebtesten Nintendospiele, wie Mario Kart, Zelda, Metroid usw. Jetzt das gleiche wieder für den DS, nur mit schlechterer Grafik, so was bringt es langsam nicht mehr, finde ich. Und die Drittherstellerspiele sind scheinbar
alle nichts lohnenswertes...
Für meinen geliebten GameCube sieht es genauso erbärmlich aus:
Die im Heft getesten Spiele interessieren mich gar nicht, die Releaselisten sind ziemlich leer und alles, worauf ich mich noch freue (natürlich nur GameCube-Spiele-mäßig gesehen), ist RE 4 und das neue Zelda...und evtl noch Killer 7...

Naja, kann man nix machen... außer X-Box spielen...
 
Oben