N-Games entgültig vor dem aus?

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Heute habe ich die neue N-Games im Laden gesehen und mit überrascht festgestellt, dass die Ausgabe für Oktober bis Dezember ging. Nachdem die N-Games sich schon auf ein zweimonatiges Erscheinen reduziert hat und im Sommer nur eine Ausgabe hatte, nun der entgültige Rückschritt mit nur einem Heft für drei Monate. Kann es sein, dass die N-ames, füher big n, nun entgültig vor dem Aus ist? Oder berappelt sich das Mag nochmal, dass so ziemlich die einzige Konkurrenz zur N-Zone war? Eure Meinung ist gefragt...

mfg fs
 
forestspyer am 18.09.2004 19:32 schrieb:
Heute habe ich die neue N-Games im Laden gesehen und mit überrascht festgestellt, dass die Ausgabe für Oktober bis Dezember ging. Nachdem die N-Games sich schon auf ein zweimonatiges Erscheinen reduziert hat und im Sommer nur eine Ausgabe hatte, nun der entgültige Rückschritt mit nur einem Heft für drei Monate. Kann es sein, dass die N-ames, füher big n, nun entgültig vor dem Aus ist? Oder berappelt sich das Mag nochmal, dass so ziemlich die einzige Konkurrenz zur N-Zone war? Eure Meinung ist gefragt...

mfg fs


Naja
is sowieso nicht ein soooooooooo....oooooooooo gutes Heft...Mir ists egal, solange ich N-Zone und GamePro habe :-D ...
 
Mein Gott!
DIe N-Games steht nich vor dem Aus, dass wurde jetzt auch schon in anderen Threads gesagt.
Aber egal:
Die N-Games erscheint eben nur 2 Monatlich oder halt 3 Monatlich um auch einen richtigen Inhalt zu bieten, mit vielen Tests etc., was an der N-Zone ja auch mal kritisiert wurde.
Die Sammeln lieber erstmal Material zusammen um das dann in eine Ausgabe zu packen.
 
Das was Kenny sagt ist schon richtig. Im Sommerloch jeden Monat ein Heft rauszubringen wäre sinnlos, da es keinen Inhalt bieten würde. Wenn die N-Games vor dem Aus stünde, wäre mir das egal; Ich brauche nur N-Zone und CUBE (CUBE hat übrigens auch Sommerpause gemacht, was ich gut finde ---> Sommerloch).
 
forestspyer am 18.09.2004 19:32 schrieb:
Heute habe ich die neue N-Games im Laden gesehen und mit überrascht festgestellt, dass die Ausgabe für Oktober bis Dezember ging. Nachdem die N-Games sich schon auf ein zweimonatiges Erscheinen reduziert hat und im Sommer nur eine Ausgabe hatte, nun der entgültige Rückschritt mit nur einem Heft für drei Monate. Kann es sein, dass die N-ames, füher big n, nun entgültig vor dem Aus ist? Oder berappelt sich das Mag nochmal, dass so ziemlich die einzige Konkurrenz zur N-Zone war? Eure Meinung ist gefragt...

mfg fs



Ich glaube kaum, dass die NGames ganz eingeht, würde mich sehr wundern.
Die Sache mit den Zwei-Monats-Heften: Hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Geldbeutel wird geschont; Nachteil: manche Tests kommen seeeehr spät.
Ich kauf' mir weiterhin N-Zone regelmäßig und die NGames ab und zu. :)

mfg
glue

PS: Da gibts ja auch noch XBGames und PSGames (oder so ähnlich) auch von Bristein, die müssten dann wohl auch eingehen, oder? :o
 
Das könnte ich mir gut vorstellen, aber da ich die Zeitung sowieso nicht sehr mag stört das mich nicht! Irgendwie muss ich sagen seit sich die Zeitung von der Big n zur ngames verwandelt hat ist sie nicht mehr so toll und die Berichte und Tests sind auch nicht gerade erste Sahne!!! :$
 
Sommerloch okay, zweimonatiges Erscheinen noch vertretbar, aber nun kommt das Heft schon im Herbst nur noch für drei monate raus, das sollte einem schon zu denken geben, wie lange es die N-Games noch macht.

mfg fs
 
Mich wundert s überhaupt, dass die N Games nicht mehr gekauft wird.
Das Heft is der N-Zone IMO in jeder Hinsicht überlegen.
Allein schon die Posthütte oder der (coolere) Schreibstil...
 
Zurück