Mulan: Euphorische Reaktionen nach der Premiere der Realverfilmung

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mulan: Euphorische Reaktionen nach der Premiere der Realverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mulan: Euphorische Reaktionen nach der Premiere der Realverfilmung
 
Werde ich mir nicht geben, jetzt nicht nur weil es ein weitere Disneyrealverfilmung ist, nein, die Schauspielerin von Mulan meint auch dass Hongkong protestanten erschossen gehören, danke, ohne mich!
 
Werde ich mir nicht geben, jetzt nicht nur weil es ein weitere Disneyrealverfilmung ist, nein, die Schauspielerin von Mulan meint auch dass Hongkong protestanten erschossen gehören, danke, ohne mich!

Hast du dazu eine seriöse Quelle und ist das nur wieder ein Versuch eines Z-Promis oder Influenzers Aufmerksamkeit durch Fake-News zu ergeiern?
 
Zurück