• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MP3-Player für GBA

klasu

Neuer Benutzer
Ich hab mal ne kleine Frage an die Community:

Hab mal was in der N-Zone gelesen über den Datel MP3 Player für GBA. Ist der in Deutschland erhältlich??? Wenn ja, wo kann man ihn bestellen???

klasu am 21.12.2004 11:07 schrieb:
Ich hab mal ne kleine Frage an die Community:

Hab mal was in der N-Zone gelesen über den Datel MP3 Player für GBA. Ist der in Deutschland erhältlich??? Wenn ja, wo kann man ihn bestellen???
Warte lieber auf den MP3Player von Nintendo für NDS bzw. GBA!

NGEtwo am 21.01.2005 02:32 schrieb:
Der Player erscheint am 16. Februar - Play-Asia (hier der Link: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-thx-71-1e-84-j-70-ghq.html) hat den Player bereits ins Sortiment aufgenommen.. hab gleich mal einen geordert! :X

der preis ist aber ganz schön happig! da kann man sich doch auch nen kleinen mp3-player kaufen. son gba kann schließlich etwas zu groß sein und mehr als 521 speicherkarten gibts ja eh nur selten und die kommt auch noch auf den preis drauf... :$

Naja es gibt auch den Movieplayer (hab ihn gestern bekommen) von Lik Sang und die quali ist gut und 20€ sind nicht viel
@Topic Der Mp3 von DAtel ist Müll den kriegt man für 10€ nachgeschmissen

ChaosQu33n am 21.01.2005 10:13 schrieb:
NGEtwo am 21.01.2005 02:32 schrieb:
Der Player erscheint am 16. Februar - Play-Asia (hier der Link: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-thx-71-1e-84-j-70-ghq.html) hat den Player bereits ins Sortiment aufgenommen.. hab gleich mal einen geordert! :X

der preis ist aber ganz schön happig! da kann man sich doch auch nen kleinen mp3-player kaufen. son gba kann schließlich etwas zu groß sein und mehr als 521 speicherkarten gibts ja eh nur selten und die kommt auch noch auf den preis drauf... :$

Der palyer spielt nicht nur MP3 sondern auch MPEG4 filme. Ds solltet ihr nicht vergessen und außerdem ist es ein import preis da ist die hard und software manchmal etwas teurer. Wenn er hier erscheint denk ich mal wird der preis etwas günstiger sein. Und selbst 55€ sind nicht viel für ein MP3/MPWG4 player.

Ich hol mir auch den Movie Player von Nintendo, vorallem sind SD Karten nicht so teuer wie Memory Sticks

Zurück