MP2 Angezockt und es war...

MG-Shadow

Benutzer
Geil total geil das spiel an der grafik hat sich zwar nit viel getan aber der spiel spas ist wie bei MP1. werdet ihr euch MP2 kaufen und wenn ja warum.
Also ich kauf es mir weil der vorgänger schon geil war und wegen der super atmospahre ^^
 
Ich werde es mir holen, weil ich von dem Vorgänger begeistert war, sowie von jeden anderen Metroid-Abenteuer! Auserdem ist meine Lust nach neuen Spielen durch das Sommerloch noch mehr angestiegen! :)
 
MG-Shadow am 27.08.2004 21:46 schrieb:
Geil total geil das spiel an der grafik hat sich zwar nit viel getan aber der spiel spas ist wie bei MP1. werdet ihr euch MP2 kaufen und wenn ja warum.
Also ich kauf es mir weil der vorgänger schon geil war und wegen der super atmospahre ^^


Wer sich MP2 entgehen läßt ist selber schuld! Der Vorgänger war DAS Spiel schlechthin und 2 wird hoffentlich noch besser!!! KAUFEN!!!!!!!!!!!!!

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :-D :-D :-D :-D :-D
 
MG-Shadow am 27.08.2004 22:14 schrieb:
ich hols mir auch leider konnte ich in Leipzig "nur" die Multiplayer-Variante anzocken weil da gerade Platz wurde .
Für den Solo-Modus hab ich 15 Min gewartet und es waren immer noch mind. 10 Leute vor mir .
 
Ich fand auch den einer sau geil!!Und wenn der 2er noch besser wird O_O!!!Ich würde meinen Augen nett trauern!
Aber in einem interview ham die Entwickler gesagt dass das spiel noch einen kleinen Grafikschliff bekommte!*hab jetzt verjesse wo ich dat her hab*
Also ich hols mir auf jedenfall!
 
Ich fand den ersten Teil streckenweise ziemlich langweilig, ich werds mir überlegen.
 
Ich erhalte mich bis nur 2 Hauptmetroid 2:Echoes außerdem, weil an erster Stelle es es nicht hat und es nicht mich außerdem noch jedoch nur später oder möglicherweise vorher erreicht oder und dann 1 und Spiel erste 1 dann nur 2 erreicht
 
Kannst du das nicht in einen der anderen 10 MP2 Threads schreiben?

z.B. --> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=2752731

Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen
 
Grox-Crocksz am 28.08.2004 15:42 schrieb:
Ich erhalte mich bis nur 2 Hauptmetroid 2:Echoes außerdem, weil an erster Stelle es es nicht hat und es nicht mich außerdem noch jedoch nur später oder möglicherweise vorher erreicht oder und dann 1 und Spiel erste 1 dann nur 2 erreicht


So etwas ist ja wohl wirklich überflüssig. Es ist zwar eigentlich kackegal was man ins Forum schreibt, aber es sollte doch wenigstens ein bißchen was zum Thema beitragen und vor allem verstädlich sein.
 
Grox-Crocksz am 28.08.2004 15:42 schrieb:
Ich erhalte mich bis nur 2 Hauptmetroid 2:Echoes außerdem, weil an erster Stelle es es nicht hat und es nicht mich außerdem noch jedoch nur später oder möglicherweise vorher erreicht oder und dann 1 und Spiel erste 1 dann nur 2 erreicht



*lol* ich wollte versuchen es zu entziffern obwohl ich mich anstrengte und extra langsam mit überlegung leste,da habe ich es nicht geschafft zu wissen was sie meinte.


sowas ist zwar überflüssig aber dennoch auch eine Kunst.


Also ich hole es mir warscheinlich nicht ich fand den 1er nicht gut ;)
 
metroid sucks

ich hols mir auch nicht den nintendo hat sich ein bisschen wenig einfallen lassen für ne fortsetzung...
Im vergleich zu dem schritt von halo 1 zu halo 2 meine ich...
wenigstens die grafik hätten sie ein bisschen verbessern können...
und einen online modus hält nintendo ja eh für ünnötig....
auch koop wäre ja wohl nicht schlecht und durchaus zu realisieren gewesen....
Grrrrrrrrrrrrrrr.........
 
Zurück