MP2: Alpha-Blogg... Bug oder was ist das?

Genis

Benutzer
Hi alle zusammen!
Hab mir Metroid Prime 2 gekauft, super Spiel, spiele und spiele und spiele... und aufeinmal bekomme ich den Gravity-Boost!!!
Danach kommt der Endboss von Alpha-Blogg. Eigentlich weiter gar nicht schwierig. Hab ihn nicht geschafft, beim zweiten mal auch nicht, dann hab ich im Internet nachgesehen. Dort steht, dass er mit 5 Supermissiles ins Maul hin ist. Das Problem... der ist nicht hin!
Das Viech hat nach fünf Supermissiles nur noch ein kleines Fitzelchen Energie, und ich schieß und schieß aber die Energie geht nicht runter. Irgendwie ist sie gefreezed... Ist das jetzt ein Bug, oder muss ich dann irgendwas anderes machen?

Danke schon mal im Voraus
 
War das jetzt unbedingt nötig,wegen einer einzigen Frage einen neuen Thread aufzumachen,obwohl es schon einen Help-Thread zu MP2 gibt ?
Naja,kann man nicht mehr ändern,also:das einzige,was du machen musst,ist in seinen Mund zu schießen,und zwar immer dann,wenn er dich fast angegriffen hat,das heißt,du musst ihn in den Mund schießen und dann schnell abhauen,damit er dir keinen Schaden zufügt.Ich weiß auch nicht,wie du das versucht hast,aber bei mir ging das so wie gerade eben beschrieben.
 
Tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe ;(
Ich habe ihm ganz einfach immer ins Maul geschossen, wenn er mich rammen wollte. Sogar nach 12 Super Missiles war der noch nicht hin. Seine Energie blieb bei den letzten 1,5 cm hängen. Da hat sich nix mehr gerührt...
 
Genis am 17.12.2004 20:33 schrieb:
Tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe ;(
Ich habe ihm ganz einfach immer ins Maul geschossen, wenn er mich rammen wollte. Sogar nach 12 Super Missiles war der noch nicht hin. Seine Energie blieb bei den letzten 1,5 cm hängen. Da hat sich nix mehr gerührt...

Du dafst ihn nur damit beschießen wennd der mit Maul auf auf dich zukommt, denn manchmal schnappt der nur ganz kurz zu, dann klappt das nicht. Ich hatte nämlich das gleiche Problem.
 
Zurück