Mount and Blade 2: Start übertrifft Doom Eternal und Wolcen auf Steam

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount and Blade 2: Start übertrifft Doom Eternal und Wolcen auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mount and Blade 2: Start übertrifft Doom Eternal und Wolcen auf Steam
 
hallo Leute.

Ich habe ein Problem und ich weiß nicht ob es wirklich mein Rechner daran schuld ist.

Das Spiel lief auf fast höchsten Einstellungen, nur sehr stockend, aber es lief.

Am Ende habe ich die niedrigsten Einstellungen gewählt.

Nun sehen selbst die Vorgänger Spiele besser aus.

Stocken tut das Spiel immer noch, nur nicht mehr heftig, allerdings gibt es nach wie vor lange Ladezeiten.

Teilweise in Minuten Bereich.

Könnte das an den Spiel liegen oder ist mein Recht alter PC zu schwach.

Wäre letzteres der Fall wundert es mich doch stark, da auf den niedrigsten Einstellungen, das Spiel an die Vorgänger erinnert, die bei mir problemlos laufen.


Bitte um HILFE!
 
Zurück