MotoGP 17

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Dieses Jahr ist es endlich soweit.

Es wird in MotoGP endlich (zumindest endlich auf Konsolen) 60 FPS geben und die Sounds sind diesmal wirklich von den realen Motorrädern aufgenommen :X

Den Unterschied zwischen den neuen Sounds und den alten Sounds hört man deutlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werde es mir wahrscheinlich diesemal für PC holen.

Leider nutzen sie immer noch ihre uralte Engine. Das stört mich aber eigentlich nicht, denn das, was mich immer gestört hat, waren einfach die grottigen Sounds, die den Spielspaß deutlich gedrückt haben.

Außerdem wird man diesmal in die Rolle eines Managers schlüpfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück