Motivations Training!

S

spookyghostface

Gast
Hey Leute!

Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen wie zur Zeit euer gemütszustand so ist.

Also meiner ist glaube ich zur Zeit auf dem absoluten Tiefpunkt!

Ich hab nach den Ferien meine Abschlussprüfungen und in den Ferien musste ich eigentlich lernen. Hab gestern nur ein bisschen Englisch gebüffelt aber der großteil ist noch vor mir. Ich kann mich einfach nicht aufraffen irgend etwas zu machen.

Wie sieht das bei auch aus. Gehört ihr zur Zeit auch zur 0 Bock Generation. Als bei mir im Umfeld scheind das so gang und gebe zu sein. Keiner meiner Freund hat bisher richtig was gemacht!

Naja ich glaube ich fange jetzt mit BWL an aber ich bin echt soooo Unmotiviert! Weiß einer einen Trick wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

Oh man... ich glaube ich mache den Thread auch nur um mich vorm lernen zu drücken. Dazu kommt noch das ich gestern um 22 Uhr noch einen spontanen Trip nach Holland gemacht hab und jetzt voll fertig bin! Wahh... :schnarch:

Ich glaube ich muss mich erst mal was hin legen!

Gruß spooky
 
spookyghostface am 31.03.2005 16:19 schrieb:
Hey Leute!

Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen wie zur Zeit euer gemütszustand so ist.

Also meiner ist glaube ich zur Zeit auf dem absoluten Tiefpunkt!

Ich hab nach den Ferien meine Abschlussprüfungen und in den Ferien musste ich eigentlich lernen. Hab gestern nur ein bisschen Englisch gebüffelt aber der großteil ist noch vor mir. Ich kann mich einfach nicht aufraffen irgend etwas zu machen.

Wie sieht das bei auch aus. Gehört ihr zur Zeit auch zur 0 Bock Generation. Als bei mir im Umfeld scheind das so gang und gebe zu sein. Keiner meiner Freund hat bisher richtig was gemacht!

Naja ich glaube ich fange jetzt mit BWL an aber ich bin echt soooo Unmotiviert! Weiß einer einen Trick wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

Oh man... ich glaube ich mache den Thread auch nur um mich vorm lernen zu drücken. Dazu kommt noch das ich gestern um 22 Uhr noch einen spontanen Trip nach Holland gemacht hab und jetzt voll fertig bin! Wahh... :schnarch:

Ich glaube ich muss mich erst mal was hin legen!

Gruß spooky


von einer Skala von 0 bis 10 is es bei mir wohl so 4,5.
Bin auch gerade down, wegen Schule usw.
Hoffe aber dass das sonniges Wetter einen Motivationsschub auslößt (wer weiß...)

griz
-crabman-
 
Ich bin wohl auch einer der faulsten überhaupt :S
Ich hab ziemlich selten Bock, irgendwas zu machen, was mir persönlich nix bringt oder womit ich niemand anderem helfen kann...
Und genau das was du beschreibst spooky ist bei mir Gang und Gebe!! Tag ein Tag aus sitz ich rum und denk, ich sollte mal was tun! Schaff es aber einfach nicht, mich zu bewegen und später mach ich mir wieder Vorwürfe deswegen, hab schlechte Laune... Aber ändern tut sich doch nix :|
 
^^ Also das gute wetter motiviert einen schon aber eher nur dazu sich ins Auto zu setzten das Targa Dach raus zu nehmen und Vollgas zu geben!
Ich hätte es lieber total kalt und verregnet dann würde ich a Benzin sparen und b vielleicht etwas mehr lernen!
 
Mir gehts verdammt gut....................................................april, april.
Mir ist auch langweilig, hab mich deshalb mal hier angemeldet( und gleich mal einen Thread falsch platziert) ***Schamesröte bedeckt mein Gesicht***

trotzdem ist mir immer noch langweilig......obwohl ich am 30. Geburtstag hatte
:-D alle tun dann so, als ob sie einen mögen, das ist toll.

Na ja schöne Restferien noch, vie l Spaß beim Büffeln, und viel Glück bei der Prüfung...

Gruß, slimboyfat
 
spookyghostface am 31.03.2005 16:19 schrieb:
Hey Leute!

Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen wie zur Zeit euer gemütszustand so ist.

Also meiner ist glaube ich zur Zeit auf dem absoluten Tiefpunkt!

Ich hab nach den Ferien meine Abschlussprüfungen und in den Ferien musste ich eigentlich lernen. Hab gestern nur ein bisschen Englisch gebüffelt aber der großteil ist noch vor mir. Ich kann mich einfach nicht aufraffen irgend etwas zu machen.

Wie sieht das bei auch aus. Gehört ihr zur Zeit auch zur 0 Bock Generation. Als bei mir im Umfeld scheind das so gang und gebe zu sein. Keiner meiner Freund hat bisher richtig was gemacht!

Naja ich glaube ich fange jetzt mit BWL an aber ich bin echt soooo Unmotiviert! Weiß einer einen Trick wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

Oh man... ich glaube ich mache den Thread auch nur um mich vorm lernen zu drücken. Dazu kommt noch das ich gestern um 22 Uhr noch einen spontanen Trip nach Holland gemacht hab und jetzt voll fertig bin! Wahh... :schnarch:

Ich glaube ich muss mich erst mal was hin legen!

Gruß spooky
also ich habe einen gewaltigen tiefpunkt!Montag fängt schule an und wir schreiben so um die 4 sachen und ich muss noch alles lernen!!!!
Also geh ich auch ma wieder! :(
 
Mir geht es eigentlich ganz gut. :P
Meine Freundin ist seit heute endlich wieder zu Hause und das ist schon recht positiv. :)
Habe nur absolut keinen Bock auf Schule und habe dann auch wieder nen Klausurenblock,aber ich bin auch sehr unmotiviert beim Lernen,lerne eigentlich nie länger als 30 Minuten...naja was solls,ich komme trotzdem recht gut durch. :)
 
tja ich bin jetzt wieder kurz davor... muss bwl lernen. eigentlich wollte ich um 15.00 uhr anfangen. tja... jetzt bin ich wieder hier gelandet. das wetter ist heute wieder so geil. besonders zum autofahren. die alu felgen sind heute schon wieder drauf gekommen und das targa dach ist auch schon im kofferaum verstaut!

jetzt könnte es eigentlich los gehen aber nicht bevor ich diese scheiß portfoliomatrix gemacht hab! wahhh...
 
Zocker_ am 01.04.2005 14:28 schrieb:
Mir geht es eigentlich ganz gut. :P
Meine Freundin ist seit heute endlich wieder zu Hause und das ist schon recht positiv. :)
Habe nur absolut keinen Bock auf Schule und habe dann auch wieder nen Klausurenblock,aber ich bin auch sehr unmotiviert beim Lernen,lerne eigentlich nie länger als 30 Minuten...naja was solls,ich komme trotzdem recht gut durch. :)

Hey, so läufts bei mir auch! :]
Tue nicht sehr viel, lerne meistens am Abend vorher für eine Klausur und trotzdem komme ich gut durch.
Muss auch noch zwei Refearte (Geschichte und Spanisch) vorbereiten aber habe ich Bock? :finger: Nöö, mache ich erst auf den letzten Drücker und am Ende wird eh alles gut. :P
 
ich lerne nie. am 15 und 16 mai kommen die ersten prüfungen.
und ich glaube ich kann mich schon als einer der faulsten menschen
deutschlands bezeichnen. mann müsste eher ne strichliste führen
wie oft ich hausaufgaben mache als andersrum. ich hab halt nie
bock was zu machen. in der schule komme ich mittelmäßig durch.
habe das erste halbjahr versaut, weil es mir da persönlich schlecht ging.
probleme, probleme, probleme....sogar ne 5 in mathe.
aber jetzt stabilisiert sich alles wieder. leider schaff ich in mathe
nur ne 4 im zeugnis. es wird sehr kanpp an der drei vorbei gehen.

anstatt etwas für die schule zu machen gehe ich mit den freunden raus und
wenn die nicht da sind sitz ich im forum oder zock ein bisschen.

all das empfinde ich jedoch nicht als tiefpunkt sondern einfach nur
faulheit. tiefpunkte habe ich nur wenn ich stress mit freunden habe
 
Rickflairthenurse am 01.04.2005 13:57 schrieb:
Mir gehtauch nicht so toll: Langeweile, muss Latein lernen :pissed: und das ist heftig!!! :hop: :$
Latein is doch easy 8)
Aber: :S :S :S In zwei Wochen schon wieder die ersten Klausuren und ich hab wie immer garnix gemach :S
 
Sc4rFace am 01.04.2005 16:41 schrieb:
ich lerne nie. am 15 und 16 mai kommen die ersten prüfungen.
und ich glaube ich kann mich schon als einer der faulsten menschen
deutschlands bezeichnen. mann müsste eher ne strichliste führen
wie oft ich hausaufgaben mache als andersrum. ich hab halt nie
bock was zu machen. in der schule komme ich mittelmäßig durch.
habe das erste halbjahr versaut, weil es mir da persönlich schlecht ging.
probleme, probleme, probleme....sogar ne 5 in mathe.
aber jetzt stabilisiert sich alles wieder. leider schaff ich in mathe
nur ne 4 im zeugnis. es wird sehr kanpp an der drei vorbei gehen.

anstatt etwas für die schule zu machen gehe ich mit den freunden raus und
wenn die nicht da sind sitz ich im forum oder zock ein bisschen.

all das empfinde ich jedoch nicht als tiefpunkt sondern einfach nur
faulheit. tiefpunkte habe ich nur wenn ich stress mit freunden habe
Klonbruder 8)
 
spookyghostface am 31.03.2005 16:19 schrieb:
Hey Leute!

Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen wie zur Zeit euer gemütszustand so ist.

Also meiner ist glaube ich zur Zeit auf dem absoluten Tiefpunkt!

Ich hab nach den Ferien meine Abschlussprüfungen und in den Ferien musste ich eigentlich lernen. Hab gestern nur ein bisschen Englisch gebüffelt aber der großteil ist noch vor mir. Ich kann mich einfach nicht aufraffen irgend etwas zu machen.

Wie sieht das bei auch aus. Gehört ihr zur Zeit auch zur 0 Bock Generation. Als bei mir im Umfeld scheind das so gang und gebe zu sein. Keiner meiner Freund hat bisher richtig was gemacht!

Naja ich glaube ich fange jetzt mit BWL an aber ich bin echt soooo Unmotiviert! Weiß einer einen Trick wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

Oh man... ich glaube ich mache den Thread auch nur um mich vorm lernen zu drücken. Dazu kommt noch das ich gestern um 22 Uhr noch einen spontanen Trip nach Holland gemacht hab und jetzt voll fertig bin! Wahh... :schnarch:

Ich glaube ich muss mich erst mal was hin legen!

Gruß spooky
ich kann mich dann nie richtig entspannen bzw. schlafen weil ich weiß, dass ich noch etwas lernen muss.Bin aber auch nicht gerade ein Arbeitstier und mache auch nur sehr wenig für die Schule (zur Zeit).Brauche auch Tipps!
 
Naja mit den Lernvorsätzen war das wohl nichts... hab jetzt 3 von 4 Klausuren hinter mit und hab immer nur so 30-45 Minuten am Tag vorher für die Klausuren gelernt!

Am Donnerstag schreibe ich noch Mathe. Das kann ich nicht und da werde ich wohl mal 2 Tage drauf verwenden. Hab ich aber auch schon keinen Bock drauf... naja muss ich durch.

Motivieren kann ich mich zur Zeit nur für unsern Film den wir drehen... hoffentlich wird das was das wir den verkaufen können. Damit wenigstens was Geld in die Kasse kommt! :B :-D :B
 
lool mach es so wie ich, hatte heute nen bericht abzugeben von +-60-80 seeiten. bin auf 69 gekommen hatte gestern um 19 uhr aber erst 25 Seiten :B
jedenfalls hab ich ihn grade abgegeben. :-D
 
assman am 11.04.2005 16:24 schrieb:
lool mach es so wie ich, hatte heute nen bericht abzugeben von +-60-80 seeiten. bin auf 69 gekommen hatte gestern um 19 uhr aber erst 25 Seiten :B
jedenfalls hab ich ihn grade abgegeben. :-D
Jup ich kanns bestätigen :top:
War bis um sechs Uhr morgens dabei und hatte dementsprechend auch nur zwei Stunden Schlaf, bevor es wieder zur Schule ging :B
 
60-80 seiten... krass... was machst du denn?

@pedda und assman... kennt ihr euch privat oder wie..?
 
spookyghostface am 11.04.2005 18:22 schrieb:
60-80 seiten... krass... was machst du denn?

@pedda und assman... kennt ihr euch privat oder wie..?
Ja klar, wir feiern ständig Pardyyyys zusammen %)

Nee über ICQ natürlich ;)
 
spookyghostface am 11.04.2005 18:22 schrieb:
60-80 seiten... krass... was machst du denn?

@pedda und assman... kennt ihr euch privat oder wie..?
ich mache für erzieher. war ne ganze menge und irgendwie bin ich jetzt müde :B

ich komme trotzdem mal nach newruppin, wenn ich mich mal langweile :B :-D
 
Zurück