Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
E3 Update (Work in Proccess, da nich PKs ausstehen

Star Wars: Jedi Fallen Order
LEGO Star Wars: Skywalker Saga
Super Mario Maker 2
Last of Us: Part 2
Ghost of Tshushima
Doom: Eternal
Wolfenstein: Youngblood
Call of Duty: Modern Warfare
Dying Light 2
MS Flight Simulator
Watchdogs Legion
Gears 5
Planet Zoo
Luigi's Mansion 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Bei mir hat sich einiges geändert:

Switch:
Zelda "Ganondorf Returns" :B
Zelda Links Awakening
Metroid Prime 4
Fire Emblem Three Houses
Bayonetta 3
Luigis Mansion 3
Animal Crossing New Horizons
Astral Chain
No More Heroes 3
Dragon Quest XI S
Gods and Monsters

PS4:
Tales of Arise
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Star Wars The Fallen Order
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Hat sich einiges getan:

1. Cyberpunk 2077
2. Zelda BotW2

(Rest unsortiert)
Baldur's Gate III
Mario Maker 2
Zelda Links Awakening
Metroid Prime 4
The Outer Worlds
Shin Megami Tensei V
Elden Ring
Tales of Arise
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Alles Wild durcheinander:

Doom Eternal
Spyro reignited für Switch
Hollow Knight Silk Song
Contra Rouge Corps (ich versteh ehrlich gesagt die Kritik nicht, ja, die Grafik ist scheiße, der Rest sieht aber nach Spaß aus) edit 07.03.2020: Jesus Christus, lag ich da aber falsch :B
Battletoads
Master Chief Collection für PC
Trials of Mana
Spongebob Squarepants Rehydrated
Destory all Humans Remake
(hoffentlich) Wolfenstein Young Blood: edit 07.03.2020: hoffnung nicht erfüllt, Spiel scheint ja leider der letzte Rotz zu sein
Valfaris
Mario Maker 2
Pokemon Sword
Planet Zoo
Luigis Mansion 3
Astral Chain
Code Vein (gute Frage: was ist denn eigentlich aus dem Spiel geworden?)

Irgendwie witzig: man sagt die E3 war nicht so dolle, und doch will man alles haben :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Bei mir hat sich ein bisschen was getan und durch den anfänglichen E3 "Hype" bzw Previews sind ein, zwei Titel aus der Liste verschwunden.

Switch:
Zelda BotW 2 "Ganondorf Returns"
Zelda Links Awakening
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Luigis Mansion 3
Animal Crossing New Horizons
Dragon Quest XI S
Gods and Monsters

PS4:
Tales of Arise
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Star Wars The Fallen Order
Call of Duty Modern Warfare
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Only 2019:

PS4:

Star Wars: Jedi Fallen Order
Call of Duty: Modern Warfare
Doom: Eternal

PC:

Planet Zoo


Alles andere ist unsicher

Borderlands 3 hat halt Koop-Fokus, Wreckfest muss ich kucken, Men of Medan aka Until Dawn 2.0 ebenso.
Gears 5 und Luigi können auch etwas aufgeschoben werden.
Remedys Control überzeugt mich noch nicht, NfS Heat hat mich auch nicht gepackt. Genauso Death Stranding.
Sind alles Kandidaten für 3 für 49/79 Aktionen irgendwann in 2020

Wird also eventuell ein ruhiger Herbst
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wie konnte ich denn Planet Zoo vergessen? :o :S

Also nochmal

nur was noch sicher 2019 kommt

sichere Launch-Käufe

  • Star Wars: Jedi: Fallen Order
  • Call of Duty: Modern Warfare
  • Planet Zoo
  • Doom: Eternal

mögliche Launch-Käufe
  • Ghost Recon: Breakpoint
  • Wreckfest
  • Dark Pictures Chronicles: Men of Medan
  • Gears 5

noch sehr unsicher
  • Luigi's Mansion 3
  • Death Stranding
  • Need for Speed: Heat
  • Pokémon Schwert
 
Zuletzt bearbeitet:

FxGa

Bekanntes Gesicht
luigis mansion 3
warcraft3: reforged
pokemon schild
star wars jedi: fallen order
animal crossing
xenoblade 1 remake
lego star wars: skywalker saga
witcher 3 für switch
cyberpunk 2077
ghost of tsushima
spongebob: battle for bikini bottom
final fanatsy 7 remake
neues wow addon

das dürftes sein. rosige zeiten stehen bevor. :top:
hab jetzt mal nur spiele mit rein genommen, die in reichweite sind.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Meine Liste wird lustigerweise immer kleiner.

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Luigis Mansion 3
Animal Crossing New Horizons

PS4:
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Star Wars The Fallen Order
Tales of Arise
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich mach mal eine 2020er Liste, da 2019 nur noch Call of Duty: MW und Star Wars: JFO ansteht auf PS4, vielleicht noch Luigi und Pokémon für die Switch

2020

The Last of Us - Part II
Ghost of Tsushima
Doom: Eternal
MS Flight Simulator
Dying Light 2
Watchdogs: Legion
LEGO Star Wars: Skywalker Saga

und

PlayStation 5
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
erstes Halbjahr 2020

Doom: Eternal
The Last of Us - Part II
Resident Evil 3
Dying Light 2
LEGO Star Wars - Skywalker Saga
Cyberpunk 2077
Dreams
Final Fantasy VII Remake


später in 2020

Watchdogs Legion
Ghost of Tsushima
MS Flightsimulator
Hellblade 2
The Forest 2


Sachen die bisher nicht offiziell angekündigt sind wie das nächste Assassin's Creed werde ich nicht berügsichtigen, es muss mindestens schon einen Trailer gegeben haben.
Eventuell mach ich noch ein Update heute Nacht, je nachdem was auf den Game Awards heute nacht nocht als Premiere gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

FxGa

Bekanntes Gesicht
warcraft3: reforged
animal crossing
xenoblade 1 remake
lego star wars: skywalker saga
cyberpunk 2077
ghost of tsushima
spongebob: battle for bikini bottom
final fanatsy 7 remake
wow: shadowlands
+ persona 5r

auch wenn es noch in den sternen steht, nehme ich noch botw2 und metroid prime 4 mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nachdem ja einiges verschoben wurden

Liste für das verbleibende 1. Halbjahr

- The Last of Us: Part 2
- Doom Eternal
- Lego Star Wars: Skywalker Saga
- Resident Evil 3

falls es im Juni schon kommt auch noch Ghost of Tsushima, sonst dällt das halt ins 2. Halbjahr

Bei Final Fantasy VII bin ich unentschlossen

Animal Crossing muss ich auch noch überlegen

Ansonsten hab ich noch kleine/spezielle Spiele am Schirm, die aber nicht wirklich Most Wanted sind

- Two Point Hospital
- Planet Coaster
- Man Eater
- SnowRunner


Ja und bei der One sieht es so aus

tenorfsj22.gif
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nachdem ja einiges verschoben wurden

Liste für das verbleibende 1. Halbjahr

- The Last of Us: Part 2
- Doom Eternal
- Lego Star Wars: Skywalker Saga
- Resident Evil 3

falls es im Juni schon kommt auch noch Ghost of Tsushima
wurde ja jetzt für Juni bestätigt

damit hab ich ne schöne Top 5 :)
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Meine Most Wanted (ohne März)

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3

PS4:
Resident Evil 3
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Tales of Arise
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
nachdem sich manches verschoben hat (Last of Us) und anderes nach wie vor keinen Termin hat (Lego Star Wars) sieht das restliche 2. Quartal recht mager aus

1. Ghost of Tsushima (wenn es denn bei Juni bleibt)
2. SnowRunner
3. Man Eater
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
So ich aktualisiere auch wieder mal im inoffiziellen Kraxi-Loxi-Thread

Meine Most Wanted (ohne März)

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Crysis Remastered

PS4:
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Tales of Arise
Crysis Remastered
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
ja puh, wollte ja jetzt wo der Thread wollte ich ja wieder nen update geben, aber wenn ich so drüber nach denke: Irgendwie gibt es momentan kein Spiel auf das ich mich wirklich freue, in meiner alten liste habe ich noch Hollow Knight Silk Song und Spongebob Rehydrated drinnen, und joa, die beiden, aber an dem Rest habe ich entweder mein Interesse verloren oder er ist schon erschienen, und dass meine Highlights gerade ein Indie Titel und ein Remake von einem Mittelklasse Jump n Run sind sagt ja nicht gerade viel aus. Ich weiß mein Spiele geschmack ist da sehr speziell, sodass mich die aller meisten AAA games mich kalt lassen oder ich gern belächel, und man merkt das Corona aktuell sämtliche Pläne umschmeißt und nur wenig neues gezeigt wurde. Die Direct mini von neulich z.B. war ja echt sehr spärlich und es gab einfach keinen großen Titel, es hätten auf kleineren Messen neue Spiele präsentiert werden sollen, aber da diese abgesagt wurden hatte man keine Gelegenheit diese zu zeigen. Am ende hat man nur das, was schon letztes Jahr versprochen wurde, und für den Rest muss man mal abwarten, dieses mal wird der juni besonders interessant. Ja, E3 ist dieses Jahr nicht und auch digital wollen die nichts machen, aber die einzelnen Publisher machen doch sicher ihre eigenen Shows. Da bin ich mir sicher.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Es war halt eine Direct "mini"

Ja so richtige Vorfreude habe ich auch nicht, weil die Spiele noch in weiter Ferne liegen. Zelda und The Last of Us 2 natürlich, aber mit FFVII und AC sind aber zwei Spiele erschienen auf die ich mich richtig gefreut habe.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
1. The Last of Us Part 2

Ist mir aber Recht. Statt sich großartig Gedanken zu machen oder rumzumeckern, könnte man ja aktuell einfach seine vorhandenen Spiele durchspielen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Langsam füllt sich das Jahr wieder :X

Chronologisch sortiert nach Release:

Man Eater
Last of Us: Part 2
Ghost of Tsushima
Mafia Trilogy Remaster / Mafia Definitive Edition
Crysis Remastered
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remastered
LEGO Star Wars: Skywalker Saga
Assassin's Creed: Valhalla
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Meine Most Wanted

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Crysis Remastered
Paper Mario The Origami King (Neu)

PS4:
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Tales of Arise
Crysis Remastered
Formel 1 2020
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Nintendo Switch:

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
2. Metroid Prime 4
3. Paper Mario: The Origami King

Microsoft X-Box One S:

1. F1 2020 (Schumacher Deluxe Edition)


Ich habe weder Interesse an Cyberpunk 2077 (warum auch immer, ich kanns mir nicht erklären), noch an DiRT 5, weil es nach einem Forza Horizon 4-Abklatsch aussieht und mich FH4 mittlerweile anekelt.

Zudem werden meine Zweifel an einem frühen Kauf einer X-Box Series X immer größer, da es KEINEN EINZIGEN Grund dafür momentan gibt.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Forza Horizon 4-Abklatsch aussieht und mich FH4 mittlerweile anekelt.
Ich frag nur aus Interesse, aber ich finde es richtig cool. Was gefällt dir an dem Game nicht? FH3 finde ich zwar besser, auch weil mir da die Spielwelt besser gefällt. Aber rein vom Singleplayer finde ich , dass es ein echt gutes Openworld-Rennspiel ist. Online spiele ich nicht. Vor allem grafisch konnte es nochmal zulegen. Vom Motorensound her fand ich lustigerweise auch FH3 besser.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Ich frag nur aus Interesse, aber ich finde es richtig cool. Was gefällt dir an dem Game nicht? FH3 finde ich zwar besser, auch weil mir da die Spielwelt besser gefällt. Aber rein vom Singleplayer finde ich , dass es ein echt gutes Openworld-Rennspiel ist. Online spiele ich nicht. Vor allem grafisch konnte es nochmal zulegen. Vom Motorensound her fand ich lustigerweise auch FH3 besser.

Es ist absoluter Hipster-Dreck geworden, der auf die Fortnite-Gruppe abzielt.
Bunte, knallige Farben, ständiges dummes Gelaber, ein Fortnite-Spielmodus, limitiertes kosmetisches Zeug und vorallem Autos, die man nur in bestimmten Zeiträumen bekommen kann.
Ich hasse es.

Wenn du es nur offline zockst, bekommst du von dem meisten Blödsinn gar nichts mit.

Ich lass mich jedenfalls von keinem Spiel mehr unter Zeitdruck setzen und spiele deshalb Destiny 2 und Forza Horizon 4 nicht mehr.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Es ist absoluter Hipster-Dreck geworden, der auf die Fortnite-Gruppe abzielt.
Bunte, knallige Farben, ständiges dummes Gelaber, ein Fortnite-Spielmodus, limitiertes kosmetisches Zeug und vorallem Autos, die man nur in bestimmten Zeiträumen bekommen kann.
Ich hasse es.

Wenn du es nur offline zockst, bekommst du von dem meisten Blödsinn gar nichts mit.

Ich lass mich jedenfalls von keinem Spiel mehr unter Zeitdruck setzen und spiele deshalb Destiny 2 und Forza Horizon 4 nicht mehr.
Das verstehe ich voll.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
- Last of Us: Part 2
- Ghost of Tsushima
- Horizon: Forbidden West
- Resident Evil 8: Village
- Hitman 3
- Star Wars: Squadrons
- Assassin's Creed: Valhalla
- Far Cry 6
- Lego Star Wars: Skywalker Saga
- Mafia: Definitive Edition

Und die PlayStation 5
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nachdem die beiden Sony-Games jetzt raus sind

Update:


- Horizon: Forbidden West
- Resident Evil 8: Village
- Hitman 3
- Star Wars: Squadrons
- Assassin's Creed: Valhalla
- Far Cry 6
- Lego Star Wars: Skywalker Saga
- Mafia: Definitive Edition
- Microsoft Flight Simulator 2020
- Watch Dogs: Legion
- Tony Hawk's Pro Skater 1+2
- Cyberpunk 2077
- Marvel Avengers

Und die PlayStation 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Meine Most Wanted-Liste

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3

XBOX One:
Tales of Arise

PS5:
Horizon Forbidden West
Kena
Ratchet & Clank
 
Oben