Mortal Kombat=Deception

D

DevilDragoon

Gast
MK D is ne richtige verarsche!
Ich hab den Konquest Mode durchgespielt.... aber es gibt kein richtiges Ende.(es geht unendlich weiter)
Im Arcade Mode kann man Onaga aber killen, doch das einzige was es zum Schluss gibt is ne kleine Story zu dem Charakter mit dem man Onaga gekillt hat.
Hab auch schon alles in der Krypta freigeschaltet und da gibt es einige Bilder mit den Namen Onaga Ende.(auf denen sieht man wie der im Todeskjampf ist)

Soll das heißen es gibt keine Endsequenz?! :pissed:
 
die Endsequenz ist wenn man mit Shujinko Onaga im Arcade Modus besiegt hat!
das Spiel finde ich super, nur wie, gesagt, bin ich von den Endsequenzen enttäuscht
 
DevilDragoon am 01.01.2005 20:50 schrieb:
MK D is ne richtige verarsche!
Ich hab den Konquest Mode durchgespielt.... aber es gibt kein richtiges Ende.(es geht unendlich weiter)
Im Arcade Mode kann man Onaga aber killen, doch das einzige was es zum Schluss gibt is ne kleine Story zu dem Charakter mit dem man Onaga gekillt hat.
Hab auch schon alles in der Krypta freigeschaltet und da gibt es einige Bilder mit den Namen Onaga Ende.(auf denen sieht man wie der im Todeskjampf ist)

Soll das heißen es gibt keine Endsequenz?! :pissed:

Hast du noch nie ein Beat'em up gespielt? Wenn du den "Arcade Mode" durchspielst, kriegste ne kurze Geschichte zu dem einen Charakter und das wars. Was erwartest du eigentlich? Wenn sie die Geschichte abschließen, ist der Weg für Sequels mehr oder minder blockiert.
Alternativ kannst du dir auch Virtua Fighter oder Street Fighter ansehen. Die haben entweder gar keine oder völlig sinnlose Endsequenzen.
 
Stupidriver am 03.01.2005 19:41 schrieb:
Alternativ kannst du dir auch Virtua Fighter oder Street Fighter ansehen. Die haben entweder gar keine oder völlig sinnlose Endsequenzen.

und wer erinnert sich nicht an tekken 3 und die endsequenz von dem kleinen drachen (weiß grad nicht mehr wie der heißt)...
 
Ehrlich gesagt hab ich vorher wirklich noch kein Beat em Up besessen. :-D
Aber trotzdem nach diesem heroischen konquest Mode von wegen "jetzt liegt es an mir ihn zu vernichten" oder so hätte ich gedacht da kommt was richtig fettes!
 
DevilDragoon am 04.01.2005 18:22 schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich vorher wirklich noch kein Beat em Up besessen. :-D
Aber trotzdem nach diesem heroischen konquest Mode von wegen "jetzt liegt es an mir ihn zu vernichten" oder so hätte ich gedacht da kommt was richtig fettes!

Eben. Kämpfer-basierte Beat'em ups haben meistens für jeden Kämpfer nur ein kurzes Ende, in dem seine Geschichte aufgelöst wird. Oft ist es so, dass man bis zur Fortsetzung des Spiels nur raten kann, ob das jetzt in der Storyline wirklich passiert ist, oder ob es nur ein "Was wäre, wenn Kämpfer X das Turnier gewinnt"-Ende ist.
 
Zurück