Mortal Kombat Deception vs. SoulCalibur II

RobZombie

Benutzer
Mortal Kombat Deception vs. SoulCalibur II was ist das bessere Spiel???

Ich habe SoulCalibur II und möchte wissen, ob sich der Kauf von Mortal Kombat Deception lohnen würde. Nach zahlreichen Videos über MKD habe ich festgestellt, dass die Bewegungen nicht flüssig sind und selten verschiedene Moves ausgeführt wurden, weshalb ich diesem Spiel skeptisch gegenüber stehe.

Wäre es möglich, das Ihr mir sagt, wie viele Moves es in MKD gibt, in SC II gibt es soweit ich weis( wenn man im Spiel nachzählt - die Moves sind alle nummeriert) ca. 2500

Ich möchte das IHR so objektiv wie möglich eure Meinung sagt.
 
RobZombie am 03.12.2004 20:29 schrieb:
Mortal Kombat Deception vs. SoulCalibur II was ist das bessere Spiel???

Ich habe SoulCalibur II und möchte wissen, ob sich der Kauf von Mortal Kombat Deception lohnen würde. Nach zahlreichen Videos über MKD habe ich festgestellt, dass die Bewegungen nicht flüssig sind und selten verschiedene Moves ausgeführt wurden, weshalb ich diesem Spiel skeptisch gegenüber stehe.

Wäre es möglich, das Ihr mir sagt, wie viele Moves es in MKD gibt, in SC II gibt es soweit ich weis( wenn man im Spiel nachzählt - die Moves sind alle nummeriert) ca. 2500

Ich möchte das IHR so objektiv wie möglich eure Meinung sagt.

Hi
Also wieviel Moves das Game hat kann ich dir nicht genau sagen.
Vorne weg ich finde Soul Calibur besser, versuche aber trotzdem objektiv zu bleiben.
Als Beat'em up gefällt es mir nicht sehr, die Fighter reagieren nach einer Aktion erst sehr spät auf eine neue, und nach Spielen wie Dead or Alive, Tekken oder SC ist das einfach nerivg es kommt keine richtige Spielgeschwindigkeit auf.
Aber dafür hat es schöne Minispiele vorallem Puzzle und Schach sind ihr Geld wert, auch der Storymodus gefällt mir, da man schnell Erfolge sehen kann, da man an jeder Ecke paar Koins findet.
Das man für diese Koins viel zu oft nur nutzloses Zeug wie Bilder der Programmierer oder Kinderkritzelein die Konzeptzeichnungen seien sollen bekommt, finde ich aber wieder schlecht.
Also ich habs mir eigentlich bloß wegen den Fatalitys gehohlt, die machen auch Spaß aber wie bekommt die 2 Fatality für den Kämpfer hin?!
Ich hab die Kombination aber es klappt nicht.
So ist es nicht schlecht, aber wenn ich mich ordentlich mit jemanden Prügeln will wäre das meine letzte Wahl.

Gruß Cereal Killa
 
Du bist schon der zweite, der sich gegen MKD ausspricht, jetzt weis ich dank dir auch was man so für dieses Koins bekommt. Das einzige, was ich an SC II nicht grad gut finde sind einige Moves. Beispielsweise von Ivy, die hat zwei Würfe(summon suffering und calamity symphony) die überaus schwer auszuführen sind, habs nur ein mal mit den Tasten geschafft, auch überhaupt nicht nachvollziehbar, da sie in der Vorschau des Move den Gegner sofort pakt, ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
 
also ich finde MKD mach mir mehr Spass als soul calibur, was aber nicht heisst dass es besser ist! MKD setzt auf simple Combos und möglichst viel Blut. die fatalitys und death traps sind natürlich total geil und überzeugen mich als MK fan total
wenn du MK nicht magst solltest du es dir nicht zulegen, aber an deiner Stelle würd ich es mal antesten, schadet ja nix
 
Zurück