▲▼▲ Morfi's Senfglas ▲▼▲

Iroquois-Pliskin am 22.03.2008 17:28 schrieb:
Morf-Senfbaer am 22.03.2008 17:23 schrieb:
ich hab ihn mir noch nicht angeschaut ;)

Achso, den hast du dir auf blauen Dunst gekauft ^^ Dann stell dich mal auf einen sehr atmosphärischen und nicht grade unbrutalen Bandenfilm ein.
ich hab mal einen artikel über das game "tw" gelesen und da wurde der film am rande erwähnt. die tage habe ich ihn dann für 3€ auf einem wühltisch gesehen und gekauft :B ;) .
 
Morf-Senfbaer schrieb:
-the elder of scrolls 2 : oblivion

wtf? Arena, Daggerfall, Morrowind oder Oblivion?
Oblivion wäre IV = 4 !!! ;)

Sehr große und schöne Sammlung, aber einige Spiele dabei, für die so mancher sich schämen würde!
Ferien auf dem Reiterhof, Autobahnraser... *lol*
 
bernard89 am 13.08.2008 17:57 schrieb:
Morf-Senfbaer schrieb:
-the elder of scrolls 4 : oblivion

wtf? Arena, Daggerfall, Morrowind oder Oblivion?
Oblivion wäre IV = 4 !!! ;)
so ist es richtig, hab mich verschreiben ;) .

Sehr große und schöne Sammlung, aber einige Spiele dabei, für die so mancher sich schämen würde!
Ferien auf dem Reiterhof, Autobahnraser... *lol*
das sind doch zeitlose klassiker ;) %)
 
Zurück