Modern Warfare 3: Drei PS3-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen

Und ich mag keine regelmäßigen Forenuser, die hinterher flamen müssen weil ein anderer Glück hatte (denn mehr ist es nun mal eben nicht!!!).
Ich nutze die Plattform hier eben anders als du und tauche somit auch nicht in irgendwelchen Diskussionsrunden auf.
Vielen dank und viele Grüße an die Redaktion, ich hab mich riesig gefreut :)
 
Und ich mag keine regelmäßigen Forenuser, die hinterher flamen müssen weil ein anderer Glück hatte (denn mehr ist es nun mal eben nicht!!!).
Ich nutze die Plattform hier eben anders als du und tauche somit auch nicht in irgendwelchen Diskussionsrunden auf.
Vielen dank und viele Grüße an die Redaktion, ich hab mich riesig gefreut :)

Du willst wohl auch nen Schuss vor den Bug? Kannst du haben.
1. Ich habe dich jetzt gar nicht zitiert.
2. Ein Flame ist ganz was anderes, könnte ich demonstrieren wenn ich noch in dem alter wäre.
3. Wenn du nicht diskutieren willst, wieso bist du dann in einem FORUM? Das ist nunmal dafür da. Gewinnspiele kann man auch im TV oder im Baumarkt machen.
4. Ich habe sogar darauf verzichtet, mitzumachen - somit haben Leute, denen was an COD liegt, auch die Chance zu gewinnen. Hat also mit Neid überhaupt nix zu tun.
 
So Leute da ich nur an dem T-Shirt interessiert war und nun mein T-Shirt habe und ich mit dem Code nichts anfangen kann sage ich möge der schnellste User gewinnen:

55G7-R9NJ-JFRK
 
Zurück