• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2 - Tunier: Ein jeder ist willkommen

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Wie man unschwer erkennt trage ich mich mit der Idee, ein MW2 Tunier zu organisieren. Manch eine mag denken, das es etwas verfrüht ist diesen thread noch vor dem erscheinen des Spiels zu erstellen, aber diese Leute möchte ich beruhigen. Der Thread gilt nur als Anmeldungsthread.

Es handelt sich um ein 1vs1 Tunier. Der Start wird gegen Anfang Dezember sein. So bleibt ein jedem genug Zeit mit dem Spiel warm zu werden. Beim Ablauf werde ich mich an dem MW-Tunier orientieren.

Also ein jeder der gerne mitmachen möchte soll sich hier melden.

HIER NICHT ANTWORTEN

Teilnehmerliste:

01: absenz
02: assman
03: Corruption
04: Daumenschmerzen
05: djzocken
06: dsr159
07: flashblade
08: Ian442
09: Khaos-Prinz
10: K-Risma
11: LOX-TT
12: n-zonefreak1994
13: Petib
14: player00
15: Philkan91
16: Podi
17: redbullede
18: Solid-Snake 14
19: Spikebrooklyn
20: Stiffler02
21: Stift04
22: The-Masterpiece
23: ThreeSix187
24: Vorphaklag
25: Walti
26: Xaxl

Edit:
27: SpeedyTool405

HIER NICHT ANTWORTEN

Nu kommt ihr pappenheimer. Wir werden doch wenigstens 12 Leute zusammen bekommen. Ich will zwar lieber 20 aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben. =)

Da ich es ja Anfang Dezember starten lassen will gebe ich euch Zeit bis zum 27 November euch hier anzumelden. Danach lose kümmere ich mich um die Gliederung und den ganzen Rest.

Falls irgendwer sonderwünsche bei den Regeln hat dann soll er es mir auch gleich hier mitteilen, damit ich das falls möglich berücksichtigen kann.
Eins kann ich gleich sagen. Raketenwerfer oder ähnliches sind tabu. Genauso wie Boni für irgendwelche Abschusserien. Ich hoffe inständig das man das alles ausschalten kann :)

Khaos-Prinz am 09.11.2009 09:38 schrieb:
Nu kommt ihr pappenheimer. Wir werden doch wenigstens 12 Leute zusammen bekommen. Ich will zwar lieber 20 aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben. =)

Da ich es ja Anfang Dezember starten lassen will gebe ich euch Zeit bis zum 27 November euch hier anzumelden. Danach lose kümmere ich mich um die Gliederung und den ganzen Rest.

Falls irgendwer sonderwünsche bei den Regeln hat dann soll er es mir auch gleich hier mitteilen, damit ich das falls möglich berücksichtigen kann.
Eins kann ich gleich sagen. Raketenwerfer oder ähnliches sind tabu. Genauso wie Boni für irgendwelche Abschusserien. Ich hoffe inständig das man das alles ausschalten kann :)
Keine Bange da kommen schon noch einige. Lass das Game erst mal rauskommen ;)

petib am 09.11.2009 10:12 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.11.2009 09:38 schrieb:

Keine Bange da kommen schon noch einige. Lass das Game erst mal rauskommen ;)
Ich mach auch wieder mit, denn meine Schmach ist noch viel größer als deine petib.
tsts gegen sirt verlieren, wie kann sowas passieren

Ich hätte da gleich mal einen Wunsch: Es ist verboten auf mich zu schießen :finger:

Dieses mal habe ich auch mehr Möglichkeiten zu zocken aber eins bleibt es geht bei mir nicht Mo-Do vor 22:30 Uhr und WE nicht vor 23:30 Uhr. Also alle die viel schlaf benötigen sollen mir aus dem Weg gehen oder mir gleich die Punkte geben.^^

Ich werd mich schon mal warmschießen und Todesschreie üben :top:
Also Jungs, wir treffen (Wortwitz ;) ) uns :top:
podi

podi am 09.11.2009 12:25 schrieb:
podi

muhahaha ich bin auuuuuch dabei :) Ich kann aber nur am WE machen weil ich in der Woche auf Montage bin das ganze Jahr noch :-D

K-Risma am 09.11.2009 18:33 schrieb:
podi

muhahaha ich bin auuuuuch dabei :) Ich kann aber nur am WE machen weil ich in der Woche auf Montage bin das ganze Jahr noch :-D
Zum Glück ist das Jahr bald rum *Rofl*

xaxl am 09.11.2009 20:46 schrieb:
K-Risma am 09.11.2009 18:33 schrieb:
podi

Zum Glück ist das Jahr bald rum *Rofl*

Ich sach dir dat XAXL hab kein bock mehr hier ^^ aber Weihnachten rum is die baustelle feddich und dann bin ich auch wieder Abends @home hehe :-D

Aber mich bitte auf jedenfall eintragen :)

Ma ne Frage :) können auch Leute teilnehmen die nicht im Forum sind? :-D weil meine Cousine möchte auch gerne mitmachen und da sollte ich ma nachfragen ob die auch mit machen darf

K-Risma am 11.11.2009 20:51 schrieb:
Ma ne Frage :) können auch Leute teilnehmen die nicht im Forum sind? :-D weil meine Cousine möchte auch gerne mitmachen und da sollte ich ma nachfragen ob die auch mit machen darf
Von mir aus schon. Wie sehen das die anderen.

Zurück