[Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge

AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Vor ein paar monaten wurde ich beim pzv training abgeknallt und kam in den eliminatormodus, dieser brachte mir aber in prinzip nichts, weil ich direkt vor einer mauer lag und gar nichts mehr sehen konnte, ich hatte aber noch einmal genervt auf die mauer geschossen, was sich auch als übelster luckshot herausstellte, den aufeinmal kam die einblendung das ich 10 punkte gemacht habe, da hatte ich dann gemerckt, das ich mit diesen frustationsschuss phil weggeballert habe, das war einer der schönsten tage meines lebens (den ich beinahe vergessen hätte, wenn ich nicht beim letzten Dienstag Training, flash auf einer ähnlichen art und weise gekillt hätte, nur mit dem unterschied das ich wußte das er hinter der wand ist)
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

LOX-TT am 24.11.2008 20:43 schrieb:
22 Abschüsse
0 Assis
1 Tod

:X oh mein Gott war das grad geil, mein Luftangriff und der Heli haben die Gegner gnadenlos niedergemacht :-D

ach bin ich froh dass meine PS3 wieder geht :X und dann so ne Einweihung :X
Traumhaft

Dürfte mein Quote Abschüsse/Tode Rekord sein.

Und mit 220 Punkten natürlich auf Platz 1 :top:
ganz knapp verbessert :)
222 Punkte
22 Abschüsse
1 Assis-Abschuß (2 Punkte)
0 Tode

und wieder ganz oben :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Du legst ja richtig los, Loxi. ^^
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Gerade eine arschgeile Runde Suchen und Zerstören auf Kreuzfeuer gehabt.

12 zu 1 Kill. 4:0 gewonnen. die ersten 3 Runden habe ich mit 2 Leuten gegen 5 gespielt. Insgesamt 1800 Exp die Runde :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hab bei einem öffentlichem S&Z Spiel alle 6 Spieler in der ersten Runde aus dem gengner Team ausgeschaltet. Als ich in der zweiten Runde meinen Luftschlag gestartet hab, hat der Host das Spiel beendet. :rolleyes:
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Hatte gestern auf Absturz 4 Kills in 3-4 Sekunden, wo aber kein Mehrfachkill dabei war. Verteidigung, ich rushe links die lange Gerade rauf, jag das Auto in die Luft, 1 Kill. Dahinter ein Sniper, 2.Kill, Dann rechts noch einen mit der Mp5 erledigt und den andern mit dem Messer.
Ein bißchen schwer vorstellbar, war aber saugeil :-D
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Hab grad mit Tommä und Beef noch ein bisschen Suchen&Zerstören gespielt und gleich mal 1400 punkte abgezockt (1400 öffentlich). Das war dann glaub ich 23:3. Zwei oder drei mal hab ich die Bombe plaziert und ich hatte drei Luftschläge. Das war mal geil sag ich euch :X .
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Sehadin am 23.01.2009 22:34 schrieb:
Hab grad mit Tommä und Beef noch ein bisschen Suchen&Zerstören gespielt und gleich mal 1400 punkte abgezockt (1400 öffentlich). Das war dann glaub ich 23:3. Zwei oder drei mal hab ich die Bombe plaziert und ich hatte drei Luftschläge. Das war mal geil sag ich euch :X .

Es war ne 26:3 ;)
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Vorhin beim Training Suchen und Zerstören auf Absturz

Doppelheadshot mit einer Kugel vom Scharfschützengewehr :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

LOX-TT am 28.01.2009 01:13 schrieb:
Vorhin beim Training Suchen und Zerstören auf Absturz

Doppelheadshot mit einer Kugel vom Scharfschützengewehr :X
Und ich war einer der beiden Glücklichen :X :S
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Seit dem ich vor knapp 3 Monaten PZV beigetreten bin, dümpelte ich jedes Training in der Rangliste immer ganz hinten rum.... eigentlich hab ich immer gedacht so gut wie die anderen wirst du nie :S

aber gestern dann bei S&Z

img008.jpg


war ich 1. meiner Gruppe bis zum 7:7, leider hat Walti mich dann eingeholt weil er weniger gestorben ist :S

aber mal ein ganzes spiel vorne mit dabei zu sein :X
Mein bisher größter Erfolg :]
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Djzocken am 09.03.2009 18:50 schrieb:
Seit dem ich vor knapp 3 Monaten PZV beigetreten bin, dümpelte ich jedes Training in der Rangliste immer ganz hinten rum.... eigentlich hab ich immer gedacht so gut wie die anderen wirst du nie :S

aber gestern dann bei S&Z

http://img48.imageshack.us/img48/8670/img008.jpg

war ich 1. meiner Gruppe bis zum 7:7, leider hat Walti mich dann eingeholt weil er weniger gestorben ist :S

aber mal ein ganzes spiel vorne mit dabei zu sein :X
Mein bisher größter Erfolg :]

Goil, zocki. Jetzt geht's richtig los! :-D :top:
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Djzocken am 05.05.2009 19:21 schrieb:
Mir egal ob das hier rein gehört http://smiliestation.de/smileys/Boese/139.gif

aber heute hatte ich meinen persöhnlich größten erfolg :X

ein unfreiwilliges 1on1 gegen Sehadin 21:13 gewonnen :X

3xDrohne und ein Luftschlag :X + 4 nahkampfkills mit seinem eigenen Sniper gewehr :X sind eindeutig mein größter erfolg bis jetzt :X

aber allein schon der Sieg http://smiliestation.de/smileys/Sport/83.gif

Oh, zocki, I'm so proud of you :X :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Respekt, zocki. Das ist schon 'ne Kunst, gegen Hassan zu gewinnen. :top:
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hab ja auch nur NoScope probiert... :finger: Aber Zocki großes Lob echt!!!!! Du bist richtig gut geworden und wirst immer besser :top: LOVE YA ASS :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Deshalb liebe ich CoD. Aber ich gebe zu: Die Gegner waren nicht grad die Besten.
Ich konnte sie alle ernten ...


dsc00515n.jpg


dsc00535s.jpg
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hab ma eine Mail von einem bekommen, der gedacht hat er ist der größte, er macht alle fedisch. In der Mail hieß es NOoooooooooOOb mit 10 Ausrufezeichen. Komisch, dass ich als Noob bezeichnet werde, immerhin spiele ich CoD4 insgesamt schon seit 25 Tagen :B . Auch campe ich nicht oder benutzte Martyrium oder NoobTube/ RPG ....... Was genau macht einen Noob aus ????? Vll. war er auch einfach nur sauer, weil er keinen Heli bekommen hat ;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück