[Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge

AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

assman am 22.05.2008 22:03 schrieb:
Mein Größter erfolg bei CoD4:

Meine 31(?)er Abschussserie... Die war richtig geil, und damit bin ich glaub ich der beste im Clan... ^^

Und natürlich meine Goldene Dragunov die ich über alles liebe :X :X

@Beefi: Sowas hab ich gelegentlich als Sniper auf dem Schiff... Da gibts einige sehr geile positionen wo man locker 15 Kills macht, aber der gegner kriegt dich einfach nicht *fg* ^^
hm, zeig mir doch mal deine goldene dragunov ass :finger:
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Mein wirklich grösster Erfolg ist etwas anderer Art, nämlich dass ich jetzt ohne
Probleme im Clan mitzocken kann ;) .
Ansonsten steh ich hier etwas nach mit 15 Kills und ein paar anderen persönlichen
Erfolgen, wie aussergewöhnlichen Kills, etc...
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte mal in nem lokalen S&Z-Match auf Außenbereich 18 des gegnerrischen Teams gekillt :-D . Das war geil.

Hier noch was: Ich hatte Sabotage auf Absturz gespielt und hatte mich dann irgendwann bei den Gegnern ( das war im oberen Bereich der Map) eingenistet. Die Gegner haben irgendwie nicht gecheckt, dass ich da oben hocke und so sind mir die Kills nur so zugeflossen
:) . Aber so weit hab ichs dann auch nicht gebracht, weil ich nun mal ein typischer FehlermachMensch bin :top: . Hatte dann ne 22 Abschussserie mal zwei :B ( Wär ich doch bloß nicht verreckt, 22 X2... hach :X

Ansonsten noch das: Ich bin manchmal der Messerking. Das sind dann schon witztig aus, wenn man innerhalb 10 Sekunden 3 oder mehr mit dem Messer killt.... Stellt euch das mal vor, wenn die Gegner dann nur noch WTF rufen :-D
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

The-Masterpiece am 20.07.2008 15:40 schrieb:
hatte jetzt schon mehrmals (4 mal) nen 5er granaten kill mit einer granate

Lol, mein maximales MultiFrag war bis jetzt 3 oder so^^ aber das ist schon G.E.I.L
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X

vergess die ganzen anderen runden nicht die waren auch sehr geil :finger:
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte grad eben 2 Luftschläge in einem öffentlichen S&Z-Spiel :-D . Es waren 16 Kills und 3 mal gestorben. ( yeehaaa )
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
Meinst du mit alle Runden jetzt immer nach dem Ende eines S&Z Match ist 1 Runde oder meinst du mit alle Runden, das ihr jedes mal mit 4:0 gewonnen habt. Wenn das zweite der Fall sein sollte müsstet ihr ja jetzt die übelste Siegesserie haben, weil da zählen dann ja alle 4 runden als ein Sieg
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Walti am 30.07.2008 09:27 schrieb:
petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
Meinst du mit alle Runden jetzt immer nach dem Ende eines S&Z Match ist 1 Runde oder meinst du mit alle Runden, das ihr jedes mal mit 4:0 gewonnen habt. Wenn das zweite der Fall sein sollte müsstet ihr ja jetzt die übelste Siegesserie haben, weil da zählen dann ja alle 4 runden als ein Sieg

Da zählen immer alle Runden einzeln, d.h. wenn man bei S&Z 4:0 gewinnt sind das gleich mal 4 SIege in der Statistik. :)
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Meine größten Erfolge waren am letzten WE dass ich sage und schreibe bei S&Z eine Runde ohne Tod überlebt hab und sogar noch 2 Kills einfahren konnte
Fuck bin ich schlecht :pissed:
:B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

ich hab grad mit diesem erpuzzetta (weltranlisten erster bei den punkten) gespielt und ich hatte in zwei von fünf runden mehr punkte als er und einen airstike :X
spiffey und beefey haben sich schon nach der ersten runde verpisst die wir gegen ihn und seine freunde verloren haben :finger:
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Beefi am 30.07.2008 09:47 schrieb:
Walti am 30.07.2008 09:27 schrieb:
petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
Meinst du mit alle Runden jetzt immer nach dem Ende eines S&Z Match ist 1 Runde oder meinst du mit alle Runden, das ihr jedes mal mit 4:0 gewonnen habt. Wenn das zweite der Fall sein sollte müsstet ihr ja jetzt die übelste Siegesserie haben, weil da zählen dann ja alle 4 runden als ein Sieg

Da zählen immer alle Runden einzeln, d.h. wenn man bei S&Z 4:0 gewinnt sind das gleich mal 4 SIege in der Statistik. :)
Also mit 10 Runden gewonnen meine ich eine komplette Partie. Hatten am Ende dann halt 40:10 einzelne Runden, was ein ganz gutes Ergebnis war ^^
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Gestern Abend bei S&Z auf Verlassen, Phil, daum, und Tommi (glaub schon dass er da noch da war) waren auch dabei.

In einer Runde alle 6 Gegner getötet, ganz ohne Granate, noch dazu mit meiner Mini-Uzi :B

Ist mir bis jetzt noch nie gelungen :)
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

16 doppelkills mit dem sniper (bis jetzt)
und davon drei oder vier doppelheaders
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

So grad HQ auf Hinterhalt gespielt und einen schönen Kill gehabt.

Ich weiß nicht wie die Gegner es geschafft haben, jedenfalls sind drei Leute in eine Clay von mir gerannt. Nen Claymore-Dreifach-Kill hatte ich auch noch nicht :-D :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Dienstags vor dem Training bekam ich eine Einladung von einem Kumpel, ich nahm an und kam in ein Transport - Frei Für Alle - Hardcore-Match. Es waren 6 im Spiel Der Erste hatte 50 Kills und 20 Tode, dann legte ich los, ich hatte innerhalb von 5 Min ebenfalls 50 Kills, war aber nur 5 mal gestorben. Nach weiteren 5 Min hatte ich bereits etliche Helis gerufen, etliche "Flash, du nervst, lass mich auch mal wieder" - Sprüche gehört und mir gings ziemlich gut^^ Hatte dann glaub ich nach 10min Spielzeit 50 Kills mehr als der Führende ( Kingmeersau) und bin nur 20 mal gestorben. Ich hatte da ne 30er Abschussserie, obwohl die Gegner überall respawnten.
Ich war danach mehr als nur zufrieden mit meiner Leistung^^
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

22 Abschüsse
0 Assis
1 Tod

:X oh mein Gott war das grad geil, mein Luftangriff und der Heli haben die Gegner gnadenlos niedergemacht :-D

ach bin ich froh dass meine PS3 wieder geht :X und dann so ne Einweihung :X
Traumhaft

Dürfte mein Quote Abschüsse/Tode Rekord sein.

Und mit 220 Punkten natürlich auf Platz 1 :top:
 
Zurück