[Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Dann werde ich mal das neue Forum ent... äh einweihen. CoD4 online gehört nach wie vor zu den beliebtesten Spielen unserer Community. Viele von uns spielen dieses Game lange genug, um richtig geile Erfolge zu erzielen. Ob nun eine wahnsinnige Abschussserie, eine unglaubliche KD oder eine imposante Spielzeit. Postet, was ihr besonders gut hinbekommen habt und zeigt so, wie groß eure Pimmel sind. :B

Ich hab nicht viel, worauf ich stolz sein könnte. Ich hab eine Abschussserie von 27, in einem Match hatte ich mal über 70 Kills erzielt (kein Transport) und einmal hab ich mit einer Ladung C4 das komplette gegnerische Team ausgeschaltet. Selber schuld, wenn die alle beisammen stehen. :B

So denn, edle Ritter der spielenden Zunft, schreibet eure güldenen Erfolge nieder und lasset uns wissen, wie groß eure Eier sind!
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hab mal mit meiner schallgedämpften M4 aus Versehen durch einen Blechzaun geschossen, als ich eine Granate werfen wollte und hab dabei einen erlegt. :-D
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Hmm also meine Abschussserie ist mi 23 normales Mittelfeld würde ich sagen.

Größte Erfolge waren einmal auf Verwuchert bei Hauptquartier eine Runde. Ich bin 10 Minuten nach dem Start reingekommen. Mein Team lag 200:0 hinten.

Am Ende hatte ich 87 Kills bei 12 Toden. Hatte 2 helis gestartet und wir haben 250:235 gewonnen :-D

Denn bin ich auf Transport mal 1.30 Sekunden ohne Muntion rumgerannt. Hab in der Zeit 2 Waffen gefunden die leider aúch alle leer waren :B


@Daum: Was hälst du davon, wenn ich deine Startpost editiere und wer will kann Daten wie Abschussserie und Trefferquote etc eintragen?

So bekommt man bei ausreichender Beteiligung eine schöne Übersicht.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich habe mal solid-snake14 im 1on1 besiegt %)
Ansonst hatte ich bestimmt auch mal großer Erfolge bei meiner Call of Duty-Zockerkarriere, die mir jetzt spontan aber nicht mehr einfallen. Außer, dass ich mal in einem Spiel gut 3 Helikopter anfordern konnte.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Eins fällt mir noch ein.

Suchen und Zerstören auf Außenbereich. Alles Clanintern. Ich in nem Dreierteam gegen 4 PZV'ler (Unter anderem Phil, Seha und Sirt). Ich hab in einer Runde alle 4 gekillt. Besonderheit daran, alle wurden von meinem Messer aufgeschlitzt :-D
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Naja ich hab nicht sooo viel was ich vorweisen kann.
Aber ich hatte gestern auf Sumpf als Sniper ne Quote von 16:0 Kills auf das gesamte Game.
Also kein einziges mal gestorben, das gibts sonst nie bei mir :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Mein Größter erfolg bei CoD4:

Meine 31(?)er Abschussserie... Die war richtig geil, und damit bin ich glaub ich der beste im Clan... ^^

Und natürlich meine Goldene Dragunov die ich über alles liebe :X :X

@Beefi: Sowas hab ich gelegentlich als Sniper auf dem Schiff... Da gibts einige sehr geile positionen wo man locker 15 Kills macht, aber der gegner kriegt dich einfach nicht *fg* ^^
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte, mal nen coolen eliminator kill. Das war auf der Map Absturz, ich war von bombenplatz A aus gesehen, hinter dem Hubschrauber, ungefähr bei dem blauen Haus, dort wurde ich von nen Sniper erschoßen, der aufm Dach lag, von dem Haus wo Bombenplatz A ist. Ich war dann auf jeden fall in eliminator modus und zielte verpeilt durch die gegend, bis ich dann den sniper entdeckte, eigentlich war mir klar, das ich in eliminator modus keine chance gegen einen relativ weit von mir entfernten sniper habe, aber ich hab trotzdem meine pistole abgefeuert und siehe da, gleich der erste schuss von mir war ein headshot.

Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal auf pipeline, hier bin ich da gestartet, wo immer die bombe liegt, bin dann rechts gelaufen (also nicht der straße gefolgt, sondern auf den hügel). Als ich dann auf höhe der straße in der mitte war, wurde ich von nen sniper getroffen, der im haus mit der MG war. Auch hier war ich wieder im Eliminator und hab auf diesen sniper geschoßen, ich konnte ihn zwar nicht töten, hab ihn aber mindestens zwei mal getroffen. Ich war aber trotzdem stolz wie oskar, weil ich es immerhin geschafft hab, von der einen seite der map, jemanden mit einer pistole zu treffen, der sich auf der genau gegenüber liegenden seite befand.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 22.05.2008 12:47 schrieb:
@Daum: Was hälst du davon, wenn ich deine Startpost editiere und wer will kann Daten wie Abschussserie und Trefferquote etc eintragen?

So bekommt man bei ausreichender Beteiligung eine schöne Übersicht.
Gute Idee, kannst gerne machen. :)
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 22.05.2008 18:13 schrieb:
Eins fällt mir noch ein.

Suchen und Zerstören auf Außenbereich. Alles Clanintern. Ich in nem Dreierteam gegen 4 PZV'ler (Unter anderem Phil, Seha und Sirt). Ich hab in einer Runde alle 4 gekillt. Besonderheit daran, alle wurden von meinem Messer aufgeschlitzt :-D

Da kann ich aber noch mit der Runde von letztens mithalten. Eine Granate killt 4 Leute oben in der Gasse auf Absturz ich lauf rum und hol mir die anderen beiden auch noch. Nach 15 Sekunden war's dann vorbei.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

hab meine abschussserie eben von 14 auf 16 erweitert auf showdown.
hauptquartier gezockt und war mit 43 kills und 10 deahts mit abstand der beste. nach der runde meinten 2 "cheater bla bla". find ich natürlich witzig, dass gerade ich als cheater beschimpft werde :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Also ganz klar, auch wenns nur privat war, vorhin so ne geile Szene:

S&Z, auf Backlot:

Schön ne Granate zur anderen seite geschmissen, von wo die gegner meistens kommen, und Zack: 4 Leute mit einer granate erledigt :B dsr, Snake, nicht walti aber jemand anderes :B und noch einer ^^ Das war sau geil und hab mich kaputt gelachen :X :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

assman am 03.06.2008 21:13 schrieb:
Also ganz klar, auch wenns nur privat war, vorhin so ne geile Szene:

S&Z, auf Backlot:

Schön ne Granate zur anderen seite geschmissen, von wo die gegner meistens kommen, und Zack: 4 Leute mit einer granate erledigt :B dsr, Snake, walti und noch einer ^^ Das war sau geil und hab mich kaputt gelachen :X :B

So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Philkan91 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
Es war absicht die granate dahin zu schmeissen, aber was kann ich dann dafür dass die Dummköpfe alle auf einem Haufen stehen :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

assman am 03.06.2008 22:14 schrieb:
Philkan91 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
Es war absicht die granate dahin zu schmeissen, aber was kann ich dann dafür dass die Dummköpfe alle auf einem Haufen stehen :B
Bevor ich jetzt auf der Straße als Dummkopf bezeichnet werde, möchte ich klar stellen das ich in deinem Team war und nicht bei diesem kill beteiligt war.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Walti am 06.06.2008 11:01 schrieb:
assman am 03.06.2008 22:14 schrieb:
Philkan91 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
Es war absicht die granate dahin zu schmeissen, aber was kann ich dann dafür dass die Dummköpfe alle auf einem Haufen stehen :B
Bevor ich jetzt auf der Straße als Dummkopf bezeichnet werde, möchte ich klar stellen das ich in deinem Team war und nicht bei diesem kill beteiligt war.
Habs geändert, Tschuldigung, aber das ist, was sie mir im chat erzählt haben :B Ich war einfach zu euphorisch, dass ich nur gesehen habe, dass ich dsr gekillt hatte :B Die anderen Namen hab ich nicht gesehen, aber das war so ein geiles geräusch... :B Und hat so geil ausgesehen :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Letztens hatte snake mich mal auf ner richtig coolen art und weise gekillt und ich denke er hat das nicht mal richtig registriert, was er da für ne glanz leistung hingelegt hat. Das war auf verwuchert, ich war grad auf der wiese, vor dem haus bei A, ca. 3-5 Meter vor diesem Blechzaun hinter dem haus entfernt, da wurde ich dann auf einmal von snake gesnipert, ich war natürlich völlig verwirrt und hatte kein plan wo der gewesen sein könnte, also hab ich mir die wiederholung angeschaut, snake war in der nähe der steinbrücke und hat auf den durchgang zum bach bei dem haus bei platz A gesnipert, da lief dann auch irgendjemand lang, auf den er dann schoß, traf diese person aber nicht, aber dafür hat die kugel mich erwischt, wahrscheinlich dachte snake er hätte diese person getroffen gehabt.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Gerade mehr oder weniger freiwillig mit meinem US Account gezockt. Geil war die Runde auf Sumpf, als ich quasi mit nackten Taschen (Level 16) am Ende bei 11:0 Kills stand. Inklusive Luftschlag.

Ich glaub die Goldenen Kreuze beim Gegner haben sich wie im falschen Film gefühlt :B
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

das geilst war ma ne 20 zu null von mir.....nich das es allein diese zahl schon geil macht nein.......ich habe es beim zocken garnich mitbekommen und plötzlich steht da was von überlebens herausforderung gemeistert...war echt ne nette überaschung und eigendlioch nur glück weil ich ehr ne offensive zocker natuhr bin.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte am Dienstag eine geile Runde auf "Transport" im Spielmodus "Herrschaft". Am Ende des Matches waren auf meinem Abschusskonto 107 Tötungen und nur 22 eigene Tode. :-D

Ich konnte 3 Luftschläge, 2 Helikopter rufen und musste 3 mal (notgedrungen) mit dem Messer killen, weil ich nicht dazu kam mal nachzuladen. :B
Aber im großen & ganzen ist es nur Glückssache auf der Map so viele Kills zu erzielen.

Gott sei Dank war der Ping mal wieder gnädig gewesen (bedeutet: im grünen Bereich), weil sonst ist sowas nicht drin.

P.s.: Meine Abschussserie ist aktuell bei 34.

mfg Necrid83
 
Zurück