Modem/Router Kombination

Mg-4

Bekanntes Gesicht
Wer mit einer Modem/Router Kombination online spielen will und immer die DNS Fehler -603, -611 und -612 bekommt, muss erst eine Verbindung zum Internet mit dem Computer herrgestellt haben. Zumindest komm ich jetzt so ohne DNS Fehler online.

Sollte es trotzdem noch Probleme geben, einfach posten, hab mit sowas jetzt einen 2-monatige Ahnung. :$

Grüße

Mg-4
 
Mg-4 am 11.05.2004 19:57 schrieb:
Wer mit einer Modem/Router Kombination online spielen will und immer die DNS Fehler -603, -611 und -612 bekommt, muss erst eine Verbindung zum Internet mit dem Computer herrgestellt haben. Zumindest komm ich jetzt so ohne DNS Fehler online.

Sollte es trotzdem noch Probleme geben, einfach posten, hab mit sowas jetzt einen 2-monatige Ahnung. :$

Grüße

Mg-4

Ich habe folgendes Problem.

Mit direktem Anschluss an das Modem funktioniert die Online-Verbindung einwandfrei.
Versuche ich jedoch eine Verbindung über den Router herzustellen, geht die Lampe beim DNS-Test immer auf rot.
Wäre super wenn du helfen könntest.
Danke
 
Jo hallo =)
hmm dns, kommt erstmal drauf an ob du mit der NAD konfigurierst, denn damit kannstes gleich vergessen
so, der Router is ja hoffentlich konfiguriert ? :P ;)
ja entweder du lässt die DNS Adressen automatisch zuordnen dann müsste es auf jeden Fall gehen, wenn nich irgendwelche Ports und eine Firewall im Weg stehen
 
Zurück