Mitsingen verboten!! - Stoppt den Abmahnirrsinn

assman

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mir grade nen Songtext ansehen, also geb ich bei google Interpret und Lied ein. Klicke auf den Link. Was seh ich. Songtext im Augenblick nicht verfügbar.
Na gut, nechste Seite. Auch nicht verfügbar. Da stoss ich auf den Link Mitsingen verboten
Da werden die doch Tatsächlich angeklagt, weil sie Songtexte ins Web stellen. Was soll das. Ich versteh es ja, wenn sie es bei illegalen mp3s machen aber hier ist nichts illegal.
Also bitte unterschreibt, sodass wir wieder Mitsingen können. =)
 
Eine sehr gute Aktion, bei der ich auch schon längst mitgemacht habe =)
Es ist schon eine große Sauerei, was die großen Plattenbosse hier abziehen, weil es ihnen ja sooooo "schlecht" geht!!! unglaublich, wie tief Deutschland schon gesunken ist :hop:
Dabei ist es wirklich unverständlich, wieso man jetzt für die Texte zahlen muss, die man sich ja quasi auch selber heraushören kann!!! Aber das ist wahrscheinlich genauso wie mit File-Sharing: Selber aufnehmen darf man aber weiterverbreiten nicht... Plausible Erklärung :|

Ich kann nur die Seite golyr.de empfehlen :top:
Ich glaub, die sind bisher noch verschont geblieben und bieten das (denk ich) so ziemlich umfangreichste Angebot, sind so ziemlich werbefrei und vor allem kostenlos!!
 
Erst 6.600 Unterschriften, da gings bei der Anti-Schnappi-Aktion aber wesentlich schneller... :|
 
assman am 09.04.2005 20:26 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 20:20 schrieb:
Pedaa am 09.04.2005 19:04 schrieb:
Erst 6.600 Unterschriften, da gings bei der Anti-Schnappi-Aktion aber wesentlich schneller... :|
Und jetzt haben sie noch eine mehr...
So ein Schwachsinn schon wieder... :finger2:
wie soll ich nun meine songtexte posten? ;( ;(
Wie schon gesagt wurde... genau hinhören.. mitschreiben... auf Pause... wieder zurück... usw.. :S
Bald isses illegal seine Musik so laut zu hören das die Nachbarn mithören können... Schliesslich haben die ja nicht dafür bezahlt. %) :B
 
Mit was man heute alles Geld verdienen will.Haben die musiker,es jetzt schon so nötig?

Mfg
 
Irgendwann darf man für 2 Jahre in den Knast, weil man Songtexte
illegal und kostenlos beworben hat.
Pffff so ein Scheiß.
 
Pedaa am 10.04.2005 11:51 schrieb:
Angel_of_Hell am 10.04.2005 09:46 schrieb:
Haben die musiker,es jetzt schon so nötig?
Nicht die Musiker... Die sehen von dem Geld herzlich wenig!! Die großen Plattenbosse wollen abstauben! :finger2:
Klar, durch das Verbreiten von Lyrics entstehen gigantische finanzielle Schäden. Denn die Leute lesen die Lyrics und stellen sich dann die Musik einfach vor, daher brauchen sie dann die CD nicht zu kaufen.
 
The_Final am 02.05.2005 10:34 schrieb:
Pedaa am 10.04.2005 11:51 schrieb:
Angel_of_Hell am 10.04.2005 09:46 schrieb:
Haben die musiker,es jetzt schon so nötig?
Nicht die Musiker... Die sehen von dem Geld herzlich wenig!! Die großen Plattenbosse wollen abstauben! :finger2:
Klar, durch das Verbreiten von Lyrics entstehen gigantische finanzielle Schäden. Denn die Leute lesen die Lyrics und stellen sich dann die Musik einfach vor, daher brauchen sie dann die CD nicht zu kaufen.
Mann, was ist das denn für ein Schrott, wenn ich dieses Topic so lese glaubt man, man würde veräppelt werden so ähnlich wie bei Rettungsaktion für bedrohte Fliegenarten, aber nein es stimmt wirklich.
Demnächst muss man noch bezahlen, wenn man einen Spruch aus einem Film kopiert wie Hasta la vista baby. :B
 
FuryBahamut am 02.05.2005 14:11 schrieb:
Mann, was ist das denn für ein Schrott, wenn ich dieses Topic so lese glaubt man, man würde veräppelt werden so ähnlich wie bei Rettungsaktion für bedrohte Fliegenarten, aber nein es stimmt wirklich.
Demnächst muss man noch bezahlen, wenn man einen Spruch aus einem Film kopiert wie Hasta la vista baby. :B
Wer zitiert wird indiziert.
 
ChristianSchoenlein am 02.05.2005 14:45 schrieb:
FuryBahamut am 02.05.2005 14:11 schrieb:
Mann, was ist das denn für ein Schrott, wenn ich dieses Topic so lese glaubt man, man würde veräppelt werden so ähnlich wie bei Rettungsaktion für bedrohte Fliegenarten, aber nein es stimmt wirklich.
Demnächst muss man noch bezahlen, wenn man einen Spruch aus einem Film kopiert wie Hasta la vista baby. :B
Wer zitiert wird indiziert.
bäng! netter spruch 8)
 
ChristianSchoenlein am 02.05.2005 14:45 schrieb:
FuryBahamut am 02.05.2005 14:11 schrieb:
Mann, was ist das denn für ein Schrott, wenn ich dieses Topic so lese glaubt man, man würde veräppelt werden so ähnlich wie bei Rettungsaktion für bedrohte Fliegenarten, aber nein es stimmt wirklich.
Demnächst muss man noch bezahlen, wenn man einen Spruch aus einem Film kopiert wie Hasta la vista baby. :B
Wer zitiert wird indiziert.
Ab sofort erhebe ich Patentanspruch auf alle meine Posts und verlange 10€ von jedem, der eine in diesen vorkommende Wortkonstruktion verwendet.
 
Zurück